„Paisley komm runter eine Eule ist da!" schrie mein großer Bruder Theodore, ich rannte durch unser Anwesen so schnell ich konnte vorbei an zick Dienstmädchen die mir alle hinter her riefen ich solle im Haus nicht rennen, als ich fasst unten war hielt mich mein Vater auf „Paisley du sollst im Haus nicht rennen und antworte wenn die Dienstmädchen mit dir reden" sagte er streng „ja dad ist gut ich muss zu Theo" sagte ich schnell und rannte weiter. „Hier Pais das ist ein Brief von Hogwarts" sagte mein Bruder aufgeregt, ich riss den Brief auf und tatsächlich es war mein Hogwarts Brief endlich ich wartete schon seit letztem Jahr darauf. „Mom mein Brief ist da!" rief ich in die Küche „super kleine dann kannst du morgen mit" sagte sie mit ihrer lieben Stimme „und ich pass auf dich auf" fügte mein Bruder hinzu „Theodore das erwarte ich von dir du bist 12 Paisley ist 11" hörte ich raue stimme meines Vaters hinter mir „ich bin so stolz auf dich Paisley" sagte er und umarmte mich „Mona hilf bitte Paisley und Theodore beim packen" sprach meine Mutter mit diesem liebevollen unter Ton den sie immer hatte, Mona nickte und wir gingen wieder hoch zuerst in mein Zimmer dann zu Theo.
Beim Abendessen erzählte Dad von seiner Arbeit und Mom von ihren Blumen. Theo und redeten nur über Hogwarts.
Da ist das Gleis endlich gehts los zuerst Theodore und dann ich, danach geht es mit dem Hogwarts Express weiter, Theo zog mich mit zu seinen Freunden und stellte sie mir vor „so Paisley das ist Pansy Parkinson" Pansy lächelte mich freundlich an „das ist Draco Malfoy" er lächelt ganz leicht „der reiche da ist Lorenzo Bekshire" er lächelt und sagt „so reich bin ich nicht" „Matheo kommt hoffentlich später" Ich lächle und setzte mich neben Lorenzo „nenn mich Enzo" ich nicke. „Pais wach auf wir sind da" weckt mich die Stimme von Enzo.
Endlich sind wir in der großen Halle und mein Name wird gesagt „Paisley Lilly Nott" ich gehe nach vorne und setze mich unter den sprechenden Hut er wird mir auf den Kopf gesetzt und fängt an zu sprechen „du bist ehrgeizig und mutig, du bist sehr einfallsreich, schwierig. SLYTHERIN" ruft er und alle klatschen ich gehe wieder zu meinem Bruder und seinen Freunden „ich wusste es Pais" dann schlage ich mit Enzo ein. Nach dem Abendessen kommt Enzo zu mir und sagt „komm ich bring dich in dein Zimmer" wir gehen in mein Zimmer als er weg ist lege ich mich in mein Bett und schlafe direkt ein.
DU LIEST GERADE
The Nott sister
FantasyPaisley ist die kleine Schwester von Theodore Nott, als sie ihren Hogwarts Brief bekommt ist sie völlig außer sich und kann es kaum erwarten. Alle Charaktere außer Paisley Nott gehören J.K Rowling Achtung ⚠️ diese Geschichte könnte brutale Inhalte...