Your death riddle

350 11 0
                                    

„Du bist Tod riddle" schreit Lorenzo, dann höre ich nur einen dumpfen Schlag, ich Presse meine Augen so fest zu wie ich kann, als ich sie nach Sekunden wieder meine Augen wieder öffne liegt Matheo auf dem Boden, mit einer großen Wunde am Kopf, er blutet auf den Boden es ist schon eine Riesen blutlache um uns herum. Ich knie neben ihm und schreie ihn an das er auf wachen soll, aber nichts nur schweigen, von allen im Raum, Lorenzo atmet stark ein und aus „was hast du getan?" flüstere ich, keine Antwort „WAS HAST DU GETAN" schreie ich ihn jetzt an „markiert was mir gehört" sagt er ruhig, lässt die Whisky Flasche fallen und geht raus, ich hebe Matheos Kopf an, er atmet nur ganz schwach „holt Hilfe bitte" sage ich, ich reiße meine Bluse auf und halte sie fest auf Matheos Wunde, nach 2 Minuten was mir wie zwei stunden vor kommt, kommt Madam Pomfrey „helfen sie ihm bitte" flüstere ich sie bringt ihn in den Krankenflügel. Ich und die andern rennen sofort hinterher. „Hier" sagt Theodore und gibt mir seine Jacke, ich antworte nicht, als wir vor dem krankenflügel stehen, will ich gerade rein gehen „warte du kannst da nicht rein" sagt Draco, ich ignoriere ihn und gehe rein. Dort liegt Matheo auf einem Tisch und wird beatmet, und genährt „er wird wieder gesund oder?" frage ich leise „mal schauen er wurde hart getroffen" Antwortet Madam Pomfrey leise „sie können zu ihm aber vorsichtig" schiebt sie noch hinter her. „Hey, ich bin hier Matheo" flüstere ich und streiche über seine Wange, ich fange an zu weinen „es tut mir so leid, es ist alles meine Schuld" sage ich immer wieder.

Theodore
„Was geht zwischen den beiden" fragt Draco mich „sie lieben sich können aber nicht mit einander" antwortet Blais, „was sagst du dazu Theodore?" fragt Pansy mich „Paisley war die einzige die Matheo besucht hat wenn er krank war, sie haben früher immer Verstecken gespielt, Paisley ist immer in das Büro unseres Vaters gegangen obwohl wir dort niemals rein durften wegen den Akten, Matheo hat sie nie gefunden, wir dachten immer er sucht sie dort nicht weil er keinen Ärger wollte, aber er wollte nicht das sie Ärger kriegt. Meiner Meinung nach sind sie perfekt für einander" sage ich „was wenn er stirbt?" fragt Pansy „wird er nicht, und wenn doch ist Paisley verloren, für immer" sage ich „es wird sie brechen" sagt Draco „und wie gehts dir ich meine er ist dein bester Freund" fragt Blaise „scheiße" antwortete ich

Paisley
„Weißt du noch früher, als wir verstecken gespielt haben, und ich immer ins Büro meines Vaters gegangen bin, du hast mich nie dort gesucht weil du nicht wolltest das ich Ärger kriege, oder wie wir früher immer durchs Haus gerannt sind, und Mona uns immer hinter her gerufen hat wir sollen nicht im Haus rennen, ich liebe dich" ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen und lehne mich dann mit dem Rücken ans Bett und setze mich auf den kalten Boden, ich halte seine Hand und streichle immer wieder über jeden Knochen seiner Hand. Ich fange an zu weinen „Miss Nott gehen sie von ihm weg" ruft Madam Pomfrey, ich stehe sofort auf und lasse seine Hand los „raus" ruft sie, als ich draußen stehe starren mich alle an „wurde raus geschickt" sage ich und versuche meine Tränen zu unterdrücken, keiner sagt etwas. Nach 1 Stunde kommt Madam Pomfrey raus „es tut mir leid, die Wunde war zu groß und er hat zu viel Blut verloren" sagt sie ruhig „kann ich zu ihm" frage ich, ich renne auf ihn zu „Matheo, das kann nicht sein, bitte tuh mir das nicht an ich liebe dich, Matheo bitte" das letzte flüstere ich nur noch, dann weine ich „bitte" flüstere ich nochmal „weißt du noch, als wir Kinder waren, und du meintest du willst mich heiraten, ich will das auch, verdammt ich wollte es die ganze Zeit, Matheo bitte" ich sehe wie seine Augen Zucken „MADAM POMFREY" schreie ich „er lebt" sagt sie ungläubig „unglaublich"

The Nott sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt