Paisley
2 Jahre späterIch lief gerade mit Marvolo an der Hand durch einen buchladen der neu aufgemacht hat. „Marvolo bleib hier" rief ich ihm hinterher aber er rannte einfach los und schrie immer wieder „Daddy" er meinte wohl irgendeinen Mann „Marvolo komm her" sagte ich als ich vor ihm stand, er stand vor einem großen Mann mit dunklen Haaren ich schaute ihm nicht ins Gesicht „tut mir wirklich leid ich hab ihn aus den Augen verloren" sagte ich und hob ihn hoch, erst dann schaute ich in diese wunderschönen Teddy Augen in die ich mich mit 15 verliebte „Paisley?" sagte er seine Stimme war müde er hatte dunkle Augenringe „Matheo?" fragte ich „der kleine lag richtig" flüsterte er „ja" ich ließ Marvolo wieder runter „Matheo ich dachte du wärst Tod" sagte ich, er umarmte mich „Ich liebe dich mein Engel" flüsterte er und fing an zu weinen mitten im Buchladen „Ich liebe dich auch Matheo" flüsterte ich zurück „Daddy?" fragte Marvolo „ja kleiner das ist Daddy" Antwortete ich und löste mich von Matheo „darf ich ihn hochheben?" fragte Matheo „ja klar" sagte ich, er hob ihn hoch „hey kleiner" sagte er und gab ihm einen Kuss auf die Wange „willst du mit zu mir?" fragte ich „ja ja klar" wir liefen zu meiner Wohnung und ich sperrte auf „tut mir leid ich wusste nicht das ich Besuch bekomme" flüsterte ich und öffnete die Tür, überall lag Spielzeug von Marvolo rum „Sorry ich wusste nicht das ich dich treffe" lachte ich „es ist schön hier" sagte er „ja nicht besonders groß aber es gibt einen Balkon dort scheint den ganzen Tag die Sonne" sagte ich und lächelte „ich hab dein Lächeln so vermisst" sagt er und lächelt „ich deins auch" antworte ich „ich bring Marvolo kurz ins Bett" sagte ich und verschwand mit dem kleinen in seinem Zimmer, als ich wieder kam war alles aufgeräumt die ganze Wohnung war frei von Spielzeug und Matheo stand vor der Foto Wand über dem Sofa „er sah schon immer aus wie du" flüsterte ich „ja das ist wahr, es tut mir so leid das ich nicht da war für euch, ich musste untertauchen, ich wusste selbst nicht das es zwei Jahre dauern wird" sagte er und sah mich immer noch nicht an „ist schon okay wo warst du?" fragte ich „überall und nirgends Russland, Italien, Serbien" er senkte seinen blick „danke fürs aufräumen. Du hast bestimmt Hunger ich hab noch was im Kühlschrank" ich wollte so sehr das er mich ansieht „Nein ich passe nicht mehr in dein Leben" sagte er und sah mich endlich an „Matheo ich hab dich zwei Jahre hier gebraucht und jetzt wenn du da bist willst du wieder gehen? Vergiss es und wenn ich dich anketten muss ich brauche dich Marvolo braucht dich" ich flehte ihn förmlich an, ich ging auf ihn zu und küsste ihn wie ich ihn noch nie küsste, er hob mcih hoch und trug mich in mein Schlafzimmer und dann passierte es zwei Jahre hab ich auf ihn gewartet und jz fickt er mich...
Zwei Jahre später
Marvolo ist jetzt Vier unser zweiter Sohn ist zwei und unsere Tochter wurde gerade geboren
Matheo
Paisley
Marvolo
Elijah
Aurelia
Meine Familie Matheo und ich heirateten vor einem Jahr wir feierten riesig, alle waren da Pansy, Draco, Theodore, Blaise, Astoria mit Florence und meine ganze Familie.
Wir waren endlich glücklich und vollständig
DU LIEST GERADE
The Nott sister
FantasyPaisley ist die kleine Schwester von Theodore Nott, als sie ihren Hogwarts Brief bekommt ist sie völlig außer sich und kann es kaum erwarten. Alle Charaktere außer Paisley Nott gehören J.K Rowling Achtung ⚠️ diese Geschichte könnte brutale Inhalte...