Ich bin nach dem Matheo meine Wunden versorgt hat bei ihm eingeschlafen und wache dort jetzt auf. „Guten Morgen mein Engel" flüstert Matheo „Guten Morgen" flüstere ich „alles okay?" fragt er „Nein wegen gestern" flüstere ich und schaue von ihm weg, er nimmt mein Gesicht in seine Hand und zwingt mich ihn anzuschauen „Es ist alles gut mach dir keine Sorgen, nur sag mir bitte davor Bescheid okay?" sagt er zu mir ich lächle ihn an und nicke „danke" flüstert er und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich versuche aufzustehen aber die Schnitte an meinem Bein brennen so sehr „warte Engel ich hab dich gestern noch krank gemeldet" sagt er und zieht mich zurück ins Bett „danke aber wir müssen beide mal wieder in den Unterricht wir haben bald Prüfungen" sage ich und lege mich wieder hin „Ich weiß morgen gehen wir wieder" antwortet Matheo mit einem Lächeln, ich Kuschel mich wieder an Matheo ran. Matheo ist gerade im Unterricht weil er doch gegangen ist und danach zum Quidditch ich laufe gerade aus seinem Zimmer und sehe Astoria „hey alles gut bei euch" frage ich sie „ja alles gut bisschen Übelkeit" Antwortet sie „das wird bestimmt" lache ich und gehe weiter langsam sieht man schon einen kleinen Baby Bauch und es ist total süß. Ich gehe duschen und mache mich fertig ich dann klopft es „Pais?" fragt Theodore „ja komm rein" antworte ich „also Astoria ist ja schwanger, und ich liebe sie immer noch liebt sie mich auch? meinst du ich könnte für das Kind da sein? Könnte ich die beiden glücklich machen?" er löchert mich mit fragen „Theo ganz langsam, ich hab ihre Blicke gesehen, sie liebt dich, und ja du könntest für beide Sorgen" antworte ich und grinse sie an „kannst du ihr sagen das sie zum See kommen soll?" fragt er mich „ja klar mach ich viel Glück" antworte ich „und bei dir und Matheo wie läufts meinst du du könntest-" ich unterbreche ihn „schwanger sein? Nein niemals wir verhüten sicher" lache ich „bist du dir sicher?" fragt er nochmal „ja natürlich ich hatte vor einer Woche meine Tage" lache ich wieder „okay pass auf dich auf Pais" sagt er und drückt mir ein Kuss auf den Scheitel „pass du auch auf" er lächelt mich an und geht dann, ich mache mich sofort auf den Weg zu Astoria. Ich klopfe an ihre Tür und höre ein „herein" also gehe ich rein „Astoria du musst unbedingt zum Schwarzen See" sage ich und lächle „warum?" fragt sie „jemand wartet auf dich" sage ich mit wackelnden Augenbrauen sie nickt und geht dann los.
2 Stunden später
Ich bin auf dem Weg in die große Halle es gibt Mittagessen „Na süße" höre ich eine Stimme hinter mir die ich eindeutig kenne, trotzdem drehe ich mich um. Lorenzo. „Was willst du?" frage ich genervt „ich will dir nur was zeigen komm runter" sagt er und zeigt mir ein Bild von Matheo und einem Schwarzhaarigem Mädchen „und jetzt er redet mit anderen? Wahrscheinlich ist es Pansy" antworte ich auf das Bild „schau dir das Bild an" sagt er und zeigt mir noch eins, auf dem Matheo das Mädchen küsst. Es zieht in meinem bauch und es fühlt sich an als würde mir jemand die Luft abschnüren „Nein" flüstere ich „Doch süße" sagt Lorenzo. Ich reiße es ihm aus der Hand und renne in die große Halle, Matheo sitzt auf einer Bank „was soll das?!" brülle ich ihn an und schmeiße das Bild auf den Tisch „Paisley woher?" fragt er nur „du versprichst mir das blaue vom Himmel und küsst eine andere?" frage ich ihn „Engel ich kann mcih daran nicht erinnern" sagt er und sieht mich flehend an „lüg mich nicht an" sage ich bestimmter „mach ich nicht" sagt er wieder „lass es einfach, du kannst mir nicht mal die Wahrheit sagen" brülle ich wieder. Die Tür geht auf und Lorenzo kommt rein, Matheos Pupillen werden riesig umso näher Lorenzo uns kommt.Er steht unter dem Imperius Fluch und Lorenzo war es er hat ihn verflucht.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll habt ihr Ideen wie es weiter gehen soll?
DU LIEST GERADE
The Nott sister
FantasyPaisley ist die kleine Schwester von Theodore Nott, als sie ihren Hogwarts Brief bekommt ist sie völlig außer sich und kann es kaum erwarten. Alle Charaktere außer Paisley Nott gehören J.K Rowling Achtung ⚠️ diese Geschichte könnte brutale Inhalte...