Als ich wieder aufwache scheint schon die Sonne, wie spät ist es denn? Ich greife nach hinten aber Matheo ist weg, ich springe aus dem Bett, und merke erst jetzt das ich einen miesen Kater habe „Matheo?" rufe ich durch den Raum, er kommt aus dem Bad mit einem Eimer in der Hand „Guten Morgen Babe" sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn „tut mir nochmal leid wegen gestern, ich wollte mich nicht auf dein Hemd übergeben" flüstere ich beschämt „hey ist doch alles gut, das kann man waschen, aber gehts dir gut?" ich nicke „hab nen Kater" er lacht „so viel wie du getrunken hast wundert mcih das nicht" lacht er „ja haha ganz lustig ich hab mich vor allen zum Affen gemacht" Sage ich „Nein das hat keiner mitbekommen ich war schon unterwegs" sagt er mit einem grinsen, das erleichtert mich ziemlich. „Kommst du? Wir wollen alle essen gehen" fragt er ich nicke und gehe mit ihm in die große Halle. Als wir rein gehen sehen wir Lorenzo „ignorier ihn" flüstere ich zu Matheo er drückt meine Hand fester und fester „Matheo du tust mir weh" er reagiert nicht und sein Griff wird immer fester „Matheo lass los du tust mir weh" sage ich jz lauter „Tut mir leid, ich wollte das nicht tut mir leid" fleht er mich schon fasst an „ist schon okay" sage ich. Lorenzo starrt uns an er schaut mir so intensiv in die Augen das ich das Gefühl habe er will schaut durch mich, er hat ein blaues Auge und eine offene Lippe. Ich gehe zu den anderen an den Tisch und esse ganz still mein Essen, ich weiß nicht warum aber auf einmal fühle ich gar nichts mehr. Ich gehe in mein Zimmer nach dem Essen einfach so ohne was zu sagen und lege mich in mein Bett, ich will weinen aber es geht nicht meine Tränen kommen nicht, weil ich nichts fühle, ich muss was fühlen, aber ich kann nicht, ich weinen, ich will schreien, ich will lachen, ich will glücklich sein, ich will sauer sein aber nichts, nichts davon, ich fühle nichts. Nichts. Ich gehe ins Bad und will mein Rasierer holen, aber er ist nicht da. Fuck. Ich gehe in den Gemeindchaftsraum dort sitzen zum Glück nur Matheo, Draco und Theodore „Matheo weißt du wo mein Rasierer ist?" frage ich ganz trocken „Ja weiß er" Antwortet Theodore „woher weißt du das?" frage ich verwirrt. Sag bitte nicht sie haben ihn mir weggenommen nicht schon wieder „Wir haben ihn" sagt Matheo und schaut auf den Boden „wann hört ihr auf zu behaupten ich bin Selbstmordgefährdet?" frage ich mit wütendem Unterton die frage gilt eigentlich mehr Theodore weil er das schonmal gemacht hat „wenn du anfängst, dich wie jemand zu benehmen, der leben will" sagt Matheo „wann krieg ich mein Rasierer wieder?" frage ich und ignoriere Matheos aussage „für was?" fragt Draco „weil ich nicht selbstmordgefährdet bin, und mich rasieren will" motze ich ihn an „was ist letztes Jahr passiert?" fragt Theodore und steht auf „du hast dir in den Arm geschnitten tief" fügt er noch hinzu und beantwortet seine Frage selbst „ich bin fasst gestorben" flüstere ich „denkst du ich hab aus Spaß gemacht" Frage ich ihn jetzt wütend „Du hast dein Leben aufs Spiel gesetzt" sagt Draco und steht auch auf „als wir alle versucht haben dir zu helfen" er spuckt die Worte aus als würde er was ekliges essen „ich habe versucht euch vieles zu ersparen" sage ich wieder „warum ist das so?" fragt Matheo, er ist der einzige der noch sitzt und ganz ruhig redet „Leute rennen davor weg von der Grenze zwischen Leben und Tod" Theodore presst diese Worte wütend hervor „aber du machst den anschein auf einer Schnur zu stehen und auf einen Windstoß zu warten Der dich entweder auf die eine oder die andere Seite weht" er mahlt den Kiefern „dir ist dein Leben egal" sagt Draco und geht auf und ab „wahrscheinlich wegen deinem Vater" sagt er „halte meinen Vater da raus" brülle ich ihn fasst an „weil dein Vater dir gesagt hat das du Platz Verschwendung auf diesem planten bist" sagt Draco und steht jetzt genau vor mir, ich höre wie Matheo seufzt „das Problem ist du glaubst ihm, und wenn du nicht auf passt, wirst du sterben" Matheo läuft eine Träne über die Wange Theodore setzt sich wieder und nickt „Fickt euch" brülle ich, mein Herz schlägt so schnell meine Hände zittern, und mein Kopf brennt, ich spüre einen leichten Schmerz in meinem Herzen, diese drei Jungs, haben mein Herz raus gerissen und es zerquetscht.
Mein Bruder.
Mein Bester Freund.
Mein Freund.
Sie haben mich gebrochen.
DU LIEST GERADE
The Nott sister
FantasyPaisley ist die kleine Schwester von Theodore Nott, als sie ihren Hogwarts Brief bekommt ist sie völlig außer sich und kann es kaum erwarten. Alle Charaktere außer Paisley Nott gehören J.K Rowling Achtung ⚠️ diese Geschichte könnte brutale Inhalte...