Kapitel.12

11 1 0
                                    

Langedusche

Grade komme ich aus der Hütte da tauchen Toni und Jimin auf "Ella und ich gehen jetzt schnell duschen." Sagt Toni und verschwindet in ihrem Haus. Zusammen mit Jimin gehe ich zurück in unser Haus "Jimin?" Er sieht mich gelangweilt an, ich lächle ihn an "Wieso hast du ein Tattoo?" Er lacht "Du hast doch auch Tattoos." Ich sah ihn fragend an "Das ist was anderes...wo für steht Nevermind?" Er schaut auf sein Tattoo auf seinem Bauch "Nevermind...soll bedeuten dass es dinge gibt die man vergessen muss..." Ich stehe auf und gehe zu ihm und umarme ihn "Jungkook was wird das?" Ich streiche über denn Blauen, fast roten fleck auf Jimins Unterarm "War er es? War das Marko?" Ihm steigen Tränen in die Augen "J-Ja...." Ich drücke ihn an mich "Gibt es davon noch mehr?" Er nickt "Zei-" Gabe öffnet die Tür und ruckartig lösen wir uns "Wir können Duschen." Sagt er und wir gehen zu denn Duschen.

Sie sind Wortwörtlich offen man kommt rein und man kann wortwörtlich dem Nachbarn beim Duschen zusehen. Gabe Duscht sehr schnell und verschwindet auch sehr schnell... während ich mit dem Blick zu wand gerichtet unter der Dusche stehe... Die Dusche neben mir geht an und ich wage einen Blick zu Jimin.... ich mustere ihn sein Penis ist normal groß... aber perfekt rasiert... er hat einen großen blauen fleck auf seinem Oberschenkel... Ich gehe ein stück zurück und sehe Jimins Hintern er ist so süß und rund... aber ebenso geziert von blauen flecken...

Ohne nachzudenken striche ich über seinen Hintern. Er sieht mich geschockt an.

Ich lasse meinen Kopf gegen seinen Rücken fallen... meine Hand wandert zu seiner...und ich halte seine Hand einfach fest... es ist dunkel und nur schwach beleuchtet..."Jungkook?"

Ich erhebe meinen Blick "Jimin?" Er dreht sich zu mir und hält seinen blick krampf Haft auf der wand hinter mir... während mein blick auf seinem Schwanz liegt... "Jimin sie mich doch an..." Er presst seine Lippen aufeinander "Jungkook w-was ist los?" Nun sieht er mir in die Augen "Diese flecke...?" Jeglicher Scharm verlässt mich und ich streiche über denn Blauen Fleck auf seinem Oberschenkel der grade Wegs zu seinem Penis führt... "Jungkook?!" Ich lächle ihn an.... und bücke mich "Jimin verstehe das jetzt nicht falsch... Ich bin nicht schwul... ich hab sogar eine Freundin... Aber..." Und mit diesen worten küsse ich seine Blauen Flecken...mir ist völlig egal das ich fast seinen Penis berühre aber ich küsse jedem Zentimeter seiner Blauen flecken.

Er hält sich die Hände vors Gesicht...und geht 1,2 schritte nach hinten zu wand und lässt sich zum Boden sinken... ich tue es ihm gleich und meine Lippen finden denn Weg zu seinem Oberschenkel denn ich entlangküsse... mein blick wandert rauf zu Jimin der total fertig und knall rot vor mir sitzt... ihn scheint dass nicht so kalt gelassen zu haben denn sein Penis scheint leicht erregt zu sein...Ich beuge mich vor und Umarme Jimin.

"Jungkook bitte nicht..." Ich lehne mich leicht an ihn... sein Penis berührt meinen etwas. Kurz schließe ich die Augen und fahre mit meiner Hand zu seinem Penis und gehe auf und Ab... direkt wird er hart... Ich stehe auf und kehre ihm denn rücken "Tschüss Jimin..."Jedoch bleibe ich an der Ecke stehen und beobachte Jimins Handlung...

Er nimmt seine Finger in denn Mund und mit seiner Anderen geht er über seinen Penis...

Er zieht seine Finger aus seinem Mund und führt sie sich selbst ein... er wimmert auf... Nun befriedigt er sich selbst... er reibt über seinen Penis und Hockt auf dem Boden... er stöhnt etwas und kurz darauf kommt er auf dem Boden... Lächelnd betrete ich wieder die Duschen... Er sieht mich mit zu gekniffenen Augen an und zieht seine Finger aus sich raus... Ich stelle die Duschen ab und Wickel Jimin in ein Handtuch "Halt still Jimin." Sag ich und hebe ihn hoch "Jungkook...Nein." Er versucht aus meinen Armen zu entkommen doch ich halte ihn fest...

Am Haus angekommen lasse ich ihn ins Bett fallen wo er auch direkt einschläft...

Von oben sehe ich auf denn nackten Jimin hinab. Ich gehe zu seinem Koffer und suche eine Unterhose raus und ziehe sie ihm an als nächstes eine Hose und ein T-shirt.

Am nächsten morgen wache ich früh auf und sehe Jimin der grade die Hütte verlässt...

Ich ziehe mich schnell an und folge ihm "JIMIN?!" Er bleibt stehen aber sieht mich nicht an. "Ja"

Ich bleibe neben ihm stehen "Alles gut?" Er ist knall rot im Gesicht "Ja...alles Gut." Er geht weiter Richtung Haupthaus. "Jimin-a bist du sauer wegen gestern?" Er schüttelt mit dem Kopf und wird etwas schneller "Jimin-a renn nicht so sonst fällst du noch h-" Jimin stolpert und fällt hin, ich reiche ihm meine Hand und hälfe ihm hoch. Er würdigt mir nicht einen blick, und läuft weiter.



This thing called love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt