Sex?
Wir Feierten die ganze Nacht ...
Wie wir nach Hause kamen weis ich gar nicht mehr und generell... ich weiß nur noch wie wir dem Bar Mann sagten er soll uns was starkes mischen... aber naja...
Ich öffnete ein Augen mit starken Kopfschmerzen stützte ich mich auf und sah auf... auf Jimin herab... um genauer zu sein auf denn Nackten Jimin herab... mit meinem Zeigefinger glitt ich über sein Mond Tattoo... dann merkte ich es... ich bin ebenso Nackt.
Ich sah zu Jimins Hintern dort klebte wirklich etwas Sperma. Jimin gab einen gequälten ton von sich und ich wich zu Seite er setzte sich auf und wimmerte auf "F-Fuck... " Er sah an sich runter und dann zu mir ... der ebenso Nackt ist.
"Fuck Jungkook was haben wir getan..." Er strich sich übers Gesicht "Ich hab solche Arsch schmerzen..." Damit stand er auf und zog sich eine Unterhose an. "Jungkook. Wir hatten eindeutig Sex." Ich sah ihn geschockt an "SEX?!" Ich kann es nicht glauben ich hab mit Jimin-a geschlafen dem schüchternem und süßem Jimin-a.
"Jimin... lass uns da nicht länger drüber reden..." er lachte leicht "Wenn du meinst." Ich zog mich an und er auch. Er verließ das Haus und verschwand. Ich kann mich an nix erinnern... mein erstes mal mit nhm Kerl und ich hab alles vergessen.
Am Nachmittag spielten wir mit den Kindern und gingen im See schwimmen.
Am Abend Grillten wir und lasen Geschichten währenddessen kam ich Toni wieder näher... Als ich dann in die Hütte kam...
"Tea meinst du die sieht gut aus ?" Mitten im Raum steht Jimin im Tanga und auf dem Bett sitzt dieser Tea . Als sie mich bemerkten wurden sie still. "Jungkook?" Tea lief aus dem Haus und ich schloss die Tür. "Was tat der denn hier?" Er jedoch zog sich einfach um und legte sich ins Bett "Jimin? Reden wir noch?" Er drehte sich zu mir "Jungkook... " Ich kletterte über ihn und setzte mich auf seine Hüfte "Sex?" Er hustete auf "SEX?!" Ich atmete tief ein und aus "Lass uns Sex haben." kurzer Hand zog ich mein Shirt aus, Jimin jedoch warf mich von sich und nahm sich ein Handtuch "Ich geh duschen."
Ich sah ihm nach "Wir müssen es ja nicht im Bett treiben." Ich lief ihm nach.
Dort stand er also dass Wasser lief über seinen Körper... schnell zog ich mich aus...und stellte mich hinter ihn "jimin..." raunte ich in sein Ohr er schreckte zurück und knallte gegen mich, er zuckte zusammen und blieb steif stehen "Jimin... du spürst es doch ich will dich und zwar jetzt." Gab ich ihm eine Art Befehl.
Er drehte sich zu mir... unsere Penisse berührten sich so eng standen wir aneinander. Mit meiner Hand striff ich über seinen Hintern. Jimin ist mir gegenüber selbstbewusster und dominanter geworden... Das gefällt mir nicht... wo ist denn der Schüchterne und unterwürfige Jimin.
Ich werde ihm zeigen wie sehr er mich will... Ruckartig drehe ich ihn um und dränge ihn zur Wand, "Jungkook!" Er werte sich etwas doch ich brachte ihm zum schweigen in dem ich ihm einen meiner Finger einführte... "Jimin... lass dich doch bitte drauf ein..." Während ich denn zweiten Finger einführte küsste ich seinen Hals.
Der dritte Finger brachte ihn dazu auf zu stöhne. Mit der anderen Hand umspielte ich seinen Penis "Siehst du jetzt bist du nicht mehr so stark ..." Ihm hingen Tränen in den Augen "Jungkook...hör auf."
Ich zog meine Finger aus ihm raus und positionierte mich hinter ihm, Ein letzter Kuss auf Jimins Rücken und dann stieß ich in ihn rein Hart und Fest...Ich Fickte ihn... Jimin stöhnte "MEHR~" Ich musste lächeln "Siehst du, du willst mich!" Immer stärker stoß ich in ihn "Jungkook~ hör nicht auf..." Ich tat genau das was er sagte... auch nachdem ich gekommen war hörte ich nicht auf... Ich musste ihn festhalten damit er nicht zusammen brach...
"Jungkook...ich kann nicht mehr." stöhnte er schwach und dann zog ich mich aus ihm raus... er wimmerte auf "Nein tu ihn wieder rein!" Sagte er energisch direkt stieß ich in ihn. Eine weile lang standen wir so ich hielt ihn fest und er krallte sich an die Wand...
Er zog sich langsam aus mir raus und drehte sich zu mir, ich hob ihn hoch und stieß damit wieder etwas in ihn. Ich band das Handtuch was er mitgenommen hatte um uns...
Jetzt muss ich zur Hütte kommen ohne das uns jemand sieht ich ging also Richtung Straße und lief von da Richtung Hütte es war ein sehr anstrengender weg und umständlich aber das war es wert in der Hütte angekommen ließ ich Jimin aufs Bett fallen und dort wimmerte er auch direkt auf.
"Jungkook~"....
Ich legte mich neben ihn, Jimin drängte sich an mich ran "Jungkook- ich... Verliebe mich in dich."
DU LIEST GERADE
This thing called love...
ФанфикThis thing called love... Liebe ist wohl nicht so unser Ding Inspiration aus :Tell me a story (The King of the night) BoyxBoy Smut Yoonmin Fanfiction ~AJS~ Jimin ist fertig mit seinem Leben ihm ist alles zu viel... Dann sitzt Yonngi auf einmal n...