Einzug in ein Neues Leben
< 3Tage später >
Wir luden die letzten Koffer und Kartons ins Auto "Jungs geht noch mal hoch und schaut ob ihr alles habt ." Sagte Reyn und wir liefen hoch... ich ließ mich in mein Bett fallen "Du Yoongi?" Yoongi lässt sich neben mich fallen "Mhh?" Ich schaue zu ihm rüber "Wie weit ist eigentlich Crossroads Private School of USA von hier weg?" Yoongi lehnt sich halb über mich "Mmm also Crossroads Private School of USA liegt ja so gesehen in Clearlake also müssten das ja schon so ungefähr zwei Stunden sein." Ich schaue in seine kalten Augen "Freust du dich schon?" Er lächelt leicht "Natürlich wenn du dabei bist." ich schlage ihm leicht auf die Brust "Du ?!" Er grinst und geht dann von mir runter "Kommt ihr?!" Ruft Ji Woo, wir ziehen Schuhe an und gehen runter. Wir verabschieden uns von Geum und steigen dann mit Reyn und Ji Woo ins Auto.
"Also das Navi sagt 2 Stunden 52 Minuten. Aber ich gehe von viel Verkehr aus da jetzt ein neues Semester anfängt und neue Schüler kommen." Sagt Reyn wehrend wir unsere Straße verlassen.
Irgendwo zwischen hier und da bin ich ein geschlafen.
"Jimin wir sind da." Yoongi weckt mich ich schaue aus dem Fenster... Wir sind in der letzten Pampa, irgendwo im nirgendwo...wir fahren durch ein großes stein Tor so richtig altmodisch. Vor uns eine Art Festung oder Schloss das muss Crossroads sein vor dem Riesigen Gebäude stehen viele Autos und Familien die Kartons aus den Autos laden. Die Familien sehen alle ziemlich Teuer aus. Das Grundstück ist riesig und diese Festung besteht aus drei riesigen Teilen...es ist einfach riesig groß.
Das Auto bleibt stehen "Jungs wir gehen kurz rein und holen alle Unterlagen." Damit steigen Ji-Woo und Reyn aus. Ich schnalle mich ab und öffne die Tür dann steige ich aus. Um mich herum Reiche Menschen die Familie vor und in Prada gekleidet, die hinter uns in Smoking und Gucci...Yoongi steigt aus "Jimin alles Okey?" Ich schaue zu ihm rüber "I-ich..." Yoongi kommt zu mir rüber und Umarmt mich "Denk nicht so viel nach..." Ich drücke mich fest an ihn, er strichelt meinen Kopf... "Och Jiminilein nicht Traurig werden." Höre ich Reyn, und im nächsten Moment umarmt mich Ji Woo von der Seite und Reyn von hinten.
"So wir haben eure Unterlagen...Hier deine Jimin." Reyn drückt mir einen Stapel Papiere in die Hand "Die sind für dich Yoongi." Yoongis Stapel ist noch größer.
"Welche Zimmer Nummer hast du Jimin?" Fragt Yoongi wehrend er mir Hilft meine Kisten zu tragen (Wir sind auf dem Weg zu meinem Zimmer.) "Emm... Zimmer Nummer... 136." Yoongi bleibt stehen und stellt die Kisten ab "136?" Ich nicke, er grinst "Ich bin auch 136..."
Endlich hatten wir alle Kartons in UNSEREM Zimmer nun schaute ich mir den Raum genauer an Rechts ist eine braune Holz Tür die ins Bad führt die rechte Wand ist eine Regal Wand im Regal eingebaut ist ein Schreibtisch und rechts oben in der Ecke steht ein Bett. Die linke Seite sieht genauso aus nur ohne Tür zwischen den beiden Betten sind zwei altmodische Fenster. Alles ist in dunklem Holz, die Bettwäsche ist in dunklem Bordeauxrot die Gardinen sind in so einem Oma Weiß...
"Jimin kommst du?"Yoongi steht neben mir "Ja." Wir gehen zusammen runter und Verabschieden uns von Ji Woo und Reyn. Dann gehen wir auf unser Zimmer. Yoongi geht direkt duschen..."Es sieht nicht nur Altmodisch aus es ist auch Altmodisch. Hast du dir mal den Dusch Kopf angesehen? Der ist bestimmt aus 1980 und auch der Wasserhahn ....Sag mal...Hörst du mir überhaupt zu?" Yoongi winkt mir zu "JIMIN?" Ich Stare auf seinen Penis "Yoongi du bist NACKT?!" Yoongi schaute an sich runter "A-A Also wir sind doch beide Typen." Es klopft an unserer Tür und im selben Moment steht ein Junge vor uns, erst guckt er auf den Nackten Yoongi und dann auf mich "I-ich habe hier eure Schule uniform u-und die Zimmer Schlüssel, seid bitte am Montag pünktlich um 08:00 Uhr im Hauptgebäude in der Großen Halle die Große Halle ist durch das große offene Tor... das findet ihr schnell." Der Junge legte die Sachen auf einen Schreibtisch und schloss schnell die Tür.
"Yoongi welches Bett willst du?" Yoongi kramt in einer Kiste rum "Mir egal." ich nehme Links." ich ließ mich auf mein Bett fallen und sah Yoongi dabei zu wie er sich anzieht. "Was sollen wir heute noch machen?" Fragt Yoongi. Ich nehme die Papiere die auf dem Schreibtisch liegen "Wir könnten uns die Gegend an sehen ." Yoongi nickt "Was sind das für Regeln?!" Yoongi sieht mir über die Schulter "Lesse mal vor." "1: Fruchtstück von 06:00 Uhr bis 07:30 Uhr. Mittagessen von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Abendessen von 18:30 bis 20:00 Uhr. Sonntag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. In der Woche muss am Essen teil genommen werden. 2: Von Montag bis Freitag wären den schule Zeiten ist es Pflicht die Schule uniform zu tragen. 3: Alkohol, Drogen, Rauchen und sonstige Auf Punch mittel sind verboten. 4:Mädchen und Jungen dürfen nicht in einem Schlafraum sein. 5: Das Schule Gelände darf von Montag bis Freitag zwischen 16:30 Uhr und 18:20 Uhr und dann noch mal von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr verlassen werden. Am Wochen ende darf das Schulgelände ab 05:00 Uhr bis 22:30 Uhr verlassen werden. 6: Falls ein Krankheits fall aufdrehten sollte muss sich beim Schulleiter gemeldet werden das kann der Zimmer Nachbar machen. 7: Sollte die Schule Uniform dreckig sein bitte unverzüglich bei Miss Taylor melden dort bekommen sie eine neue. 8: Jede Art der sexuellen Handlungen werden nicht geduldet. 9: Die Schulregeln müssen eingehalten werden... diese finden sie auf dem Flur oder auch in ihren Zimmern in einem der Bücherregale.- Mit Freundlichen Grüßen Joseph Jack Crossroad . " Yoongi ließ seinen Kopf auf meine Schulter fallen "Na das kann ja lustig werden ." "Lass uns erst mal alles ausräumen." Gesagt getan... als wir fertig waren sah es schon viel gemütlicher aus "Lass uns jetzt noch bisschen raus." Sagt Yoongi, ich nicke stumm und wir verließen das Gebäude.
DU LIEST GERADE
This thing called love...
FanfictionThis thing called love... Liebe ist wohl nicht so unser Ding Inspiration aus :Tell me a story (The King of the night) BoyxBoy Smut Yoonmin Fanfiction ~AJS~ Jimin ist fertig mit seinem Leben ihm ist alles zu viel... Dann sitzt Yonngi auf einmal n...