Kapitel.1

32 1 0
                                    

Nur  ein Schritt nach vorne 

Still blicke ich vom Dach meiner Schule hinab auf meine Mitschüler viele schreien und meine Lehrer rufen ich solle da runter kommen. 

"Was wird das wenn es fertig ist?" Hinter mir steht Min Yoongi ...Min Yoongi er ist der Schläger meiner Schule und ein Bad Boy um es einfach auszudrücken. "Ich frage jetzt zum letzten Mal was wird das jimin?" Ich schaue nach unten manche meiner Mitschüler schreien mir Beleidigungen entgegen "Ich werde mich jetzt umbringen." Ich höre ein dumpfes Geräusch Min Yonngi hat grade ernsthaft eine kleine Holz Bank neben mich gestellt und sich dort drauf gesetzt "Setzt dich." Sagt er und klopft auf den freien Platz neben sich "Wieso sollte ich ?!" Er seufzt "Niemand wird dich daran hindern dich umzubringen ich habe die Tür von außen versperrt hier sind nur du und Ich ." langsam setze ich mich neben ihn "Warum willst du dich umbringen ?" Ich schaue auf meine Füße "Ich hasse mein Leben... " Sag ich stumpf "Warum willst du mich aufhalten?" Yoongi antwortet nur "Wenn du dich umbringen willst ,warum lässt du dich dann aufhalten? Du musst doch nur jetzt einen Schritt nach vorne machen und dich fallen lassen." Mir steigen Tränen in die Augen "Warum bist du hier oben?" frage ich ihn "Ich bin der einzige dem es egal ist was du tust....Unsere Lehrer wollen nicht das du stirbst, deine kleinen Mobber wollen das du stirbst und diese anderen wollen nicht eine Leiche sehn und wollen daher nicht das du stirbst...aber ich, mir ist scheiß egal was du tust, Wenn du willst helfe ich dir und schubse dich ." mit diesen Worten stupst mich Yonngi nach vorne so dass ich fast hinunter falle.

"Yonngi warum redest du überhaupt mit mir?" Ich steh auf und stelle mich an den Rand, Yonngi tut das selbe "Ich weiß es nicht...eben als ich unten durch den Schüler gang gegangen bin und gesehen hab wie du hier am Rand stehst bin ich aus Instinkt hier her gelaufen.." Ich überlege kurz "Instinkt?" Yoongi nickt "Ja Instinkt..."ein dumpfes klopfen reißt uns aus unserem Gespräch "Sie sind da." Stellt Yoongi fest, Ich nicke "Soll ich mit dir springen?" Ich sehe Yoongi geschockt an "Entweder jetzt oder gar nicht ? " Sagt Yoongi ohne eine funken Angst . "Yoongi?" Ich schaue zu ihm rüber "Mhm?" Ich atme tief ein "Darf ich dich umarmen?" Yoongi sieht mich überrascht an aber breitet seine Arme aus so dass ich ihn umarmen kann, zögerlich erwidert er die Umarmung dann hört man einen lautes scheppern und die Dach Tür geht auf und Männer kommen zu uns gerannt und ziehen uns vom Rand weg ...Yoongi und ich lösen uns dennoch nicht aus der Umarmung.

1Stunde sitze ich im Krankenhaus mir gegenüber irgendeiner Seelen Klempnerin.

"Herr Park warum wollten sie sich umbringen? Ist Suizid den ihre einzige Lösung ?" Ich sehe sie gelangweilt an "Ich fühle mich bei ihnen nicht wohl..." Die Frau sieht mich verwundert an "Sie müssen aber die Fragen beantworten davor darf ich sie nicht gehen lassen." Seufzend schaue ich auf die Uhr ...mein Vater wird mich umbringen..."Herr Park warum haben sie keinen Notfall kontakt oder keine Nummer hinterlegt ihrer Eltern und die Adresse war auch falsch ...sie haben uns die Adresse von einem Postfach gegeben..." Ich atme tief ein "Wo ist Min Yoongi?" Sie lächelt leicht "Er sitzt vor der Tür und wartet auf sie "Ich schaue zu Tür "Ich werde nur mit ihm reden!" 

Gesagt getan....Nun sitze ich Yoongi gegenüber der ein Formula in der Hand hält "Also...Ja gut fangen wir an ....Wo Wohnst du?"  " Mission District."Yoongi sieht mich überrascht an "Gangster Viertel?" Ich nicke stumm "Warum gibt es keine Infos zu deinen Eltern ?"  "Meine Mutter ist vor 5 Jahren Gestorben und mein Vater ist Alkoholiker, Schlägt mich ,hat mich schon mal vergewaltigt, nimmt Drogen und Gehört zu einem Clan an die er mich manchmal für sex verkauft." Yoongi reist die Augen auf  " WHAT THE FUCK JIMIN!" Schreit er mich an...

"Wie heißt du?"  "Park Jimin." Yoongi Fragte mich noch sehr viele Dinge... Ab und an schrie er mich an oder schmiss das Formula gegen eine Wand aber sonst...

Auf den darauf folgenden Tagen war sehr viel hin und her in meinem Leben...Die Polizei stand ab und an vor meiner Haus Tür oder Yoongi...von der Schule war ich vorübergehend befreit ...Das machte es aber nicht besser Yoongi setzte sich dafür ein das ich von meinem Vater weg komme und die Polizei wollte meinen Vater in den Knast bringen. Aber Yoongi interessierte sich irgendwie kein bisschen dafür wie es mir geht . Ich habe angefangen mich selbst zu verletzen...ich fühle mich so alleine. 

Aus Tagen wurden Wochen...  An der Tür klingelte es ,ich öffnete die Tür und schon stürmte die Polizei rein " Park Hyun-soo sie sind fest genommen! Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden ." Alles ging ziemlich schnell mein Vater werte sich mit allen Mitteln aber es brachte nichts, als alles wieder ruhig war kam Yoongi rein "Tut mir leid..." Ich sah ihn fragend an "Ich habe der Polizei die nötigen beweise geliefert..." Sagte er zögerlich "WIE?" Yoongi setzte sich neben mich "Als ich das letzte Mal hier war hab ich paar Dinge gesehen und Fotografiert.." Ich atmete tief aus und dann spürte ich meine Tränen "W-Was soll ich denn jetzt machen!" Ich spürte Yoongis Hand auf meiner Schulter "Meine Eltern nehmen dich auf... Wir wechseln zusammen die Schule und du kannst neu anfangen ."

Ich schlug Yoongis Hand weg und stand auf "WAS STIMMT MIT DIR NICHT!" Schrie ich ihn an, er sah mich geschockt an "Warum hilfst du mir? " Yoongi seufzte "Das schon wieder...Jimin akzeptier es doch einfach und lass dir helfen..." Ich stellte mich vor ihn "Warum willst du es mir nicht sagen ?" Yoongi stand auf "Jimin Pack jetzt deine Sachen und komm runter zum Auto." Damit ging Yoongi. In meinem Zimmer angekommen pack ich Klamotten, Bilder, Geld und was man sonst so brauch ein. Ich verlasse die Wohnung und gehe runter dort steht Yoongi neben ihm eine Frau mit langen schwarzen Haaren, sie hat einen zierlichen Körper und Absatz schuhe an sie trägt einen Anzugs Rock und eine weiße Bluse, sie hat den selben Kalten blick wie Yoongi, lehnt sich leicht an einem Auto an bestimmt ihres. Das ist bestimmt Yoongis Mutter sie fährt einen  Mercedes-Benz GLE Coupé in Schwarz . 

(Hey Leute das ist das erste Kapitel von This thing called Love...ich sag mal so viel manchmal wird die Story sehr schnell gehen an manchen stellen aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr weiter dran bleibt... Dieses Kapitel wird erstmal das erste bleiben... bin allerdings schon bei Kapitel 11... vielleicht könntet ihr mir ein Feedback geben dann weiß ich was ich ändern kann oder mit einbauen kann... ab Kapitel 7 wird es übrigens Heiß. Mit ganz Lieben grüßen AJS.)

This thing called love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt