Kapitel.13

10 1 0
                                    

Wahrheit 

(3Tage später)

"Heute Abend machen wir eine Nacht Wanderung von euch Betreuern müssen nicht alle mit 2-3 können hier bleiben und ins Dorf oder so Laufen." Schnell war klar das Ich und Toni definitiv hier bleiben... dem schließt Jimin sich an. 

Am Abend als die Kinder dann los gingen machten wir uns fertig. Ich zog mir eine schwarze Jeans, Weises T-Shirt und eine Jacke an (wie oben auf dem Bild.) Jimin war all in Black.  

Wir hatten mit Toni aus gemacht uns am Haupt Haus zu treffen.

Ich musterte Jimin sein Outfit stand ihm gut, seid dem Vorfall in der Dusche haben wir fast gar nicht miteinander geredet. "Hey Jungs." Ich schaute zu Toni...wie immer knapp angezogen, sie Trug ein enges Neon grünes Mini Kleid mit ausschnitt es betont ihre Hautfarbe super gut und generell ihr Outfit sah super aus. "Ich hab uns schon ein Taxi gerufen, müsste gleich kommen." Sie setzte sich zu uns "Ich hab uns einen Club rausgesucht ." Ich nickte "Gut" Jimin sah auf sein Handy. Wir hatten sie wieder bekommen als alle Kinder schliefen. 

Mit einem Lauten Quietschen hielt ein Taxi vorm Eingang...nach 20 Minuten kamen wir in einer Kleinstadt an. 

Wir bezahlten und gingen zum Eingang des Clubs.

Der Security Mann grinste Jimin und Toni an die beiden ließ er direkt durch aber stellte sich vor mich. Jimin kam näher zu dem Mann und flüsterte kaum Höhr bar "Lass ihn bitte durch... komm in deiner Pause zu mir." Damit lies er mich vorbei. "Jimin? Das kannst du nicht tun?!" Er lächelte und blieb stehen "Jungkook ich weiß du bist ein richkid aber für Menschen die sich nicht mal so neue Uhren und ketten leisten können ist sowas Alltag." Damit ließ er mich stehen und ging zu Bar. Jimin will diesem Drecks sack einen Blasen ich glaube es nicht.

Zusammen mit Toni betrank ich mich während Jimin auf der Tanzfläche abging, ich beobachtete ihn und alle sahen ihm zu oder Tanzten mit denn seine Bewegungen waren einfach Magisch. 

Ich spürte Tonis Hand auf meiner Schulter "Jungkook.." Ich sah sie an "Ja?" Sie grinste leicht "Komm..." Sie zog mich mit auf die Tanzfläche und Tanzte mich an... ab und an rieb sie ihren hintern an meiner Hose... Toni hat wirklich alles was eine Frau braucht um einen Hart zu machen... ich spürte wie sich mein Penis etwas regte und sie bemerkte es auch denn sie kam mir immer näher...

Toni nahm meine rechte Hand und ließ diese an ihren Hüften platz nehmen sie lehnte sich an mich und drückte ihren hintern mehr an mich, ich sah zu ihr herunter... ihre vollen Brüste strahlten mir entgegen... und kurzer Hand zog ich sie mit zu nächsten Wand... wo ich sie dann in eine Knutscherei verwickelte...

als wir uns nach ein paar Minuten lösten sah ich zu Tanzfläche... Jimin war weg...

"Ich bin gleich wieder da." Sagte ich zur Toni und ging auf das Männer Klo... aus einer Kabine kam leises stöhnen von einem Mann und lutsch Geräusche. ich sah zu der Flasche die neben der Kabine stand... die hatte Jimin eben in der Hand. Ich hob sie auf und nahm einen schluck... 

Mit einem mal ging die Tür auf und Jimin kam raus... er hatte Sperma die Lippen runter laufen war er aber sich gekonnt mit dem Daumen weg Wichte dann nahm er mir die Falsche ab und verlies das Klo. Der Mann von eben kam eben so raus und schloss grade seine Hose.

Schnell folgte ich Jimin denn ich grade noch sah wie er durch eine graue Tür ging...schnell folgte ich ihm. Die Tür ging hinaus in einen Hinter Hof wo Jimin auf einer kleinen Feuer Treppe sahs und sich eine Zigarette anzündete. JIMIN RAUCHT!

(GEGENWART) 

"WARTE WARTE! JIMIN RAUCHT!?" Meckert Yonngi drauf los, ich sah ihn genervt an "Oke..."

(Zurück im Club Vergangenheit) 

"Jimin?" Er sah zu mir "Willst du auch?" Ich ging zu ihm und beugte mich über ihn ... er Hauchte mich an "Du siehst nicht aus wie jemand der Raucht Jimin." Er lachte "Wie sehe ich denn aus?" Er stupste gegen mein Kinn. Ich ließ mich neben ihn fallen "Wie ein Engel... Du siehst aus wie ein Engel...deswegen nenne ich dich doch auch Jimin-a das a steht für Angel... " Er lächelte "Jimin du bist nicht jemand der Raucht oder Irgendwelchen Männern einen Bläst." Er sah mich monoton an "Du kennst mich nicht... Ich bin genauso... Ich blase, Trinke und rauche viel... und das nur zum spaß für andere, dafür bekomme ich mein Geld. Also...Jungkook das ist die Wahre Welt.... Willkommen in meiner Welt ...ohne Dunkelheit kann man keine Sterne sehen... da im Ghetto wo ich herkomme ertrinkt man schnell in Tränen, wenn man nicht aufpasst... Es gibt 3 arten von Menschen in meiner Welt... die Bosse, die Arbeiter, und die über Lebens Künstler... 

Die Bosse regieren ein Ghetto...eine Gegend... Die Arbeiter, Arbeiten für denn Boss und müssen sicher gehen das alles seinen gewohnten Ritmos hat... und die Über lebenden die müssen alles dafür tun nicht zu sterben... Aber es gibt auch eine 4 Kategorie diese ist eine Mischung aus allen 3  Diese Menschen haben Zugang zum Boss aber sind nur Überlebende die das tun was der Boss will... sie schlafen mit ihm...oder so. Natürlich schlafen sie nicht nur mit dem Boss aber so wissen die Leute wer du bist. 

Jungkook... meine Familie besteht aus Toten und Dealern. Ich habe das glück das der Boss gefallen an mir gefunden hat... denn Ich gehöre zu Nummer 4 Ich bin der offizielle Freund des Sohnes des Bosses... aber nur um nicht abgeknallt  zu werden. Ich habe mich hoch gefickt vom Junkie zum Dealer und von da war es ein Katzen Sprung zum Boss... Ich bin die Persönliche Hure des Bosses... Marko ist der Sohn des Boss des Ghettos und jeder dort weiß das ich ihm gehöre. Ich lebe nur weil ich sein bin...würde ich mich trennen wollen würde er mich Töten... Mein Vater ist ein Junkie und Dealer und ich bin sein Sohn und muss Schulden begleichen... Und ich bezahle mit Sex...das ist mein Leben." Er sah auf seine Zigarette die langsam ausgeht. "Jungkook die Wahrheit ist... Mein Leben ist ein reine Hölle... die letzte Person die ich über alles Liebte wurde Erschossen... also... sag mir nicht was ich kann und was nicht... Ich habe 2 Ghetto Kriege überlebt... ich habe 2 Ghetto Bosse um meinen Finger gewickelt und dafür habe ich, mich, meine Freunde und meinen Körper geopfert... das würde ich wirklich Hölle nennen." 

"Jimin..." Er stand auf und warf seine Zigarette auf denn Boden "Lass gut sein Jungkook..." 

Damit ging er rein.... 

This thing called love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt