Neue Freunde... oder Alte bekannte
Yoongi und ich liefen über den Haupthof, viele Familien waren noch da und räumten Kartons aus den Autos...."JIMIN?!" Hat da grade jemand meinen Namen gerufen? "PARK JIMIN?!" Ich drehte mich um und ein bekanntes Gesicht tauchte auf "Kim Teahyung ?" Tea kam auf mich zu "Was tust du den auf einer Privat Schule und vor allem auf so einer wie dieser.?" Yoongi stellte sich vor mich "Wow wow komm mal runter du Schäferhund. Ich tue Jimin-a nix." Tea drückt Yoongi leicht zur Seite und umarmt mich und kurz darauf ruft er laut "A-MMA !" Und nicht mal 5 Sekunden später taucht Teas Mutter auf "JIMIN-A!?" Sie umarmt mich und zieht mich mit sich...Wir reden und ich erzähle ihr von den neuesten Ereignissen ...wehrend wir zu 3(Tea,Mutter von Tea und ich) Tee trinken...
Mittlerweile ist es Dunkel und Tea und ich sind auf dem Weg zurück "Wer war eigentlich der junge von vorhin?" Fragt Tea wehrend er sich eine Zigarette anzündet und sich auf eine kleine Holzbank setzt "Du meinst Yoongi?" er nickt "Naja er ist halt Yoongi..." Tea grinst "NUR Yoongi?" ich lache und setze mich neben ihn "Yoongi hat mir sehr viel geholfen... " Tea dreht sich zu mir "Er hat sich eben wie ein bissiger Hund vor dich gestellt..." "Und was willst du mir damit sagen?" Frage ich "Ich glaube nicht das es NUR Yoongi ist..." Ich seufze..."Ist Jungkook auch hier?" Tea grinst "Ich habe mich gefragt wann du fragst...." Ja aber er kommt erst heute Nacht." Tea hatte seine Zigarette zu Ende geraucht und stand auf "Wenn wir uns beeilen sehen wir ihn noch..." Ich schaute auf die Uhr 23:47 Uhr "Ja komm!" Sagte ich und Sprang auf wir liefen Wort wörtlich zurück zur schule.
Und tatsächlich stand da Jungkook....er hat ein weißes T-Shirt an in dem man seine Tattoos gut sehen konnte und eine Schwarze Jens. Er stand neben einem Bentley und sprach mit seinem Chauffeur..."JUNGKOOOOKKKKK." Jungkook drehte sich ruckartig um und im selben Moment viel ich ihm um den Hals er umschloss mich mit seinen Starken Armen "Jimin-a? Was machst du denn hier?" Ich sah über Jungkooks Schulter....Yoongi stand am Gebäude Eingang und beobachtete das geschehen... "Du Kooki wir reden später..." Yoongis dunklen Augen durch tragen mich, ich löste mich aus der Umarmung und ging an Jungkook vorbei der mir ratlos hinterher sah...
"Yoongi?" "mmh?" ich nahm seine Hand "Komm wir gehen rein...".... Ich schloss die Zimmer Tür auf und wir gingen rein "Wer sind diese Jungen?!" Kam es aus Yoongi geschossen "Jungkook und Tea... Ich habe die beiden vor zwei Jahren bei der Freiwilligen Arbeit im Contra Loma Regional Park Camp kennen gelernt... aber wir konnten nur mit einander Telefonieren die letzten Jahre da Jungkook in San José wohnt und Tea in Santa Rosa." Yoongi nickt "Ich bin müde lass uns schlafen ..."Sagt Yoongi und geht ins Bad....
In Schlafanzug und frisch geduscht lass ich mich in mein Bett fallen "Jimin?" Ich drehe mich zu Yoongi "Ja?" Yoongi nuschelt leicht in sein Kissen rein "Kannst du bei mir schlafen?" Ich sehe überrascht zu ihm und denke erst das ich mich verhört habe aber ich steh auf und gehe zu ihm rüber... Ich schalte alle Lichter aus und lege mich zu ihm...
"Du Yoongi... " Ich drehte mich zu ihm "Yoongi... Versprich mir mich nicht allein zu lassen." Yoongi legte einen Arm um mich "Was...auch immer du wil..lst." Nuschelte er in sein Kissen.
ich wurde wach, an der Zimmer Tür klopfte es ich sah raus aus dem Fenster...es ist noch Nacht. Ich öffne die Tür und vor mir steht Jungkook "Jimin-a" Jungkook zieht mich in seine Arme "Es ist lange her das ich dich so....lange umarmt habe...." Ich drücke meinen Kopf gegen seine Brust "Ja wir haben uns so lange nicht mehr gesehen..." Flüstere ich gegen seine Brust er streichelt mir über die Haare und legte seinen Kopf auf meinen... eine ganze Weile standen wir so im Tür rahmen "Jungkook meine Beine..." Jungkook und ich lösten uns von einander "Komm rein...aber sei leise Yoongi schläft." Wir setzten uns zusammen und redeten Stunden lang über alles was passiert war... um ca.03:40 Uhr verließ er mein Zimmer ich drehte mich grade um und sah in Yoongis Gesicht. "Können wir jetzt Schlafen ?" Fragte er mich ...ich nickte leicht und wir legten uns in sein Bett .
Am Morgen wurde ich durch ein rumpeln wach, langsam öffne ich ein Auge und sehe in Yoongi ,s Gesicht...er ist nackt und steht mitten im Raum "Sch-Schuldige ich wollte dich nicht wecken." ich nicke und starre seinen Penis an "Warum trägst du keine Unterhose?" Yoongi läuft rot an "I-ich hab meine Unterhosen noch nicht aus gepackt." Ich dreh mich um und versuch weiter zu schlafen "Jimin..." ich seufze leicht "Dieser Jungkook....Ach egal...schlaf weiter."....
Den restlichen Tag hab ich damit verbracht mit Tea und Jungkook die vergangene Zeit wieder aufzuholen.... wir haben geredet, gelacht und vieles mehr.... "Bye bis morgen." Verabschiede ich mich von Jungkook, Tea und ich verlassen das Zimmer von Jungkook an meinem zimmer angekommen umarmt mich Tea und geht .
"Yoongi kannst du die Tür auf machen?" ich klopfe gegen die Tür aber niemand antwortet ein paar Mal klopfe ich noch aber gebe dann auf. Vieleicht kann ich bye Tea bleiben...ach misst ich weiß seine Zimmer zahl Gar nicht.... dann wohl zu Jungkook.
Ich klopfe gegen Jungkook ,s Tür, die Tür geht auf "Jimin?" "Yoongi ist nicht da kann ich noch etwas zu euch?" Er nickt "klar" Wir setzen uns auf sein Bett "Hat dein Mitbewohner nix dagegen?" Jungkook lacht "Der ist seit gestern Nacht drüben im Mädchen Haus." Ich starre Jungkook an, er nickt. Die stunden vergingen "Komm wir schauen mal ob er da ist."
An meinem Zimmer angekommen klopfe ich wieder "Yoongi?" Nun geht die Tür auf und ein Mädchen steht vor mir, sie sieht mich fragend an ,sie hat langes gelocktes kastanienbraunes Haar, dunkelbraune Augen, volle Lippen, sie ist etwa 1.65 groß und högst wahrscheinlich Amerikanerin "Lass ihn durch das is Jimin." ertönt Yoongi ,s stimme, sie lässt mich durch und verlässt unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
This thing called love...
Fiksi PenggemarThis thing called love... Liebe ist wohl nicht so unser Ding Inspiration aus :Tell me a story (The King of the night) BoyxBoy Smut Yoonmin Fanfiction ~AJS~ Jimin ist fertig mit seinem Leben ihm ist alles zu viel... Dann sitzt Yonngi auf einmal n...