Lagerfeuer
Wir öffnen die Tür und gehen rein...wir suchen denn licht Schalter, das licht geht an "Jungkook es gibt nur ein Bett... " Ich lasse mich auf das Bett fallen "Ist doch nicht schlimm." Es klopft "Ja?" Die Tür geht auf und Gabe kommt rein "Ihr habt das einer Haus ..." Ich sehe zu Gabe rüber "Und jetzt?" Gabe lacht "Ja wollt ihr nicht in das zweier Haus?" Ich schaue zu Jimin "Ne geht schon..." Gabe will grade was sagen, ich stehe auf und drücke ihn raus "Bye GABE." Ich schließe die Tür "So wo ist die Dusche?" Jimin fängt an zu Lachen "Hier gibt es nur Gemeinschaft, s Duschen." sagt er Lachend...
Nun haben wir ausgepackt...es klopft "Hallo Männer." Sagt Natali "Es gibt Dusch Zeiten... Betreuer zwischen 05:00-06:00 und 21:00-23:00 Uhr. Die Betreuerinnen haben von 06:00-07:00 und 20:00-21:00 Uhr. Die Jungen haben von 07:10-07:50 und 18:00-18:50 Uhr. Die Mädchen 06:20-07:10 und 19:00-20:00 Uhr... Nur damit sie Bescheid wissen." Damit geht sie auch.
"Jimin willst du später Duschen?" er nickt "Ja eine warme dusche tät gut... für welche Kategorie bist du hier ? Aufsicht oder Bespassen ?" Fragt Jimin " Aufsicht und du?" Jimin nickt "Ich auch."
Nun war die Sonne unter gegangen und ich und Jimin machten uns auf denn weg zur Dusche.
Am Lager Feuer saßen ein paar Kinder und Gabe spielte Gitarre, die anderen spielten spiele oder waren im See. "Jungkook ?" Holte Jimin mich aus meinen Gedanken "ja " Jimin blieb stehen "Wollen wir...also nur wenn du willst...also sollen wir auch noch in denn See?" Ich nickte "Klar gerne aber lass uns Warten bist die Kinder in ihren Hütten sind. Zusammen gehen wir wieder in die Hütte und ziehen uns um... Jimin im Badezimmer und ich im Schlafzimmer..."Jungkook ?" "Jimin komm einfach rein." Er kommt rein und starrt mich an "Sorry ich kann meine Badehose nicht finden." Ich mustere seinen Körper... er ist schlank... fast zu schlank, er hat sich weg gedreht, er hat einen Runden Hintern und zarte Beine. "Hab sie." Jimin dreht sich um und läuft rot an, nun sieht er mir dabei zu wie ich meine Badehose hoch ziehe. Wir verlassen unsere Hütte und laufen Richtung See von der Seite kommen Toni und Ella... Toni trägt einen sehr knappen Bikini in einem Pastell rot ihre sehr großen Brüste fallen fast aus ihrem Bikini Oberteil und ihre Bikini Hose ist ein Tanga und sehr hoch geschnitten, sie ist schlang , links auf ihrer Brust ist ein Schwarzer Schmetterling Tätowiert denn man auf ihrer dunklen haut schwach erkennt, ihre Haare hat sie zu einem Locken Dutt gebunden Ella trägt einen ganz normalen Bikini in Schwarz sie zeigt nicht zu viel Haut aber auch nicht zu wenig sie nicht so schlank wie ihre Schwester, sie ist aber auch nicht dick. Ihre Haare trägt sie offen. "Hey wartet !" Ruft Toni und läuft zu uns, schnell schaue ich weg und bleib stehen, als Jimin sich zu mir dreht , sieht er geschockt auf Toni. ich drück ihn leicht an mich so das Toni aus seinem blick fällt verschwindet... Ella kommt nun auch zu uns "Habt ihr Lust auf Marshmallows?" Fragt Ella "ja gern ."Sagen Toni und ich gleichzeitig. "Jimin komm!" sagt Ella und zieht Jimin mit...
Wir sitzen am Lager Feuer und grillen Marshmallows Jimin hat schon fast eine ganze Kiste an Ella verfüttert aber er selber hat noch Garnichts gegessen...
"So Kinder ab ins Bett ruft Toni, Toni und Gabe stehen auf und machen Hütten Überwachung.
"Schaut mal was ich gefunden habe!" Ruft Gabe und kommt aus der Haupt Hütte mit zwei kästen Bier "Lasst uns weiter in denn Wald gehen und uns da ans Ufa setzten ...wegen den Kindern ." Sagt Toni und nimmt die vier decken mit die an denn Holz Stämmen liegen. Ella schnappt sich die Marshmallows und die Kekes. Jimin nimmt Gabe einen Kasten ab und ich schnappe mir etwas Holz, Streichhölzer und Feuer Anzünder. Damit machen wir uns auf denn weg um denn See, als wir weit genug weg waren machten wir es uns gemütliche. Die Mädchen hatten sich noch Jacken mitgenommen und nun sitzen wir am Lager Feuer.
Wir reden und reden...und Trinken. Schon etwas angetrunken springen wir ins Wasser. "Aaah ist das kalt" zicht Jimin auf und fängt an zu zittern "ooh armerrrr jimin." Lalle ich etwas angetrunken und schwimme zu ihm rüber um ihn dann in meine Arme zu nehmen. An der Stelle wo wir schwimmen kann ich grade so stehen. Er schlingt seine Beine um meine Hüfte und seine Hände um meine Schultern "Warum ist das Wasser so kalt...und die Luft so heiß."
Ich streichel über seinen Rücken... und im nächsten Moment werden wir nass gespritzt "Genug gekuschelt!" Sagt Toni lachend und macht weiter...Jimin und ich trennen sich voneinander und wir spritzen uns alle gegenseitig mit Wasser voll. Nach 1-2 Stunden verlassen wir das Wasser und trocken uns ab.
Nun sitzen wir wieder ums Feuer. "Erzählt mal warum seid ihr hier?" Fragt Gabe "Meine Schwester und ich sind hier weil meine Mum meinte das wir nicht so viel feiern gehen sollen und mal in die Natur gehen sollten. "Sagt Toni und sieht zu Ella" ich bin eigentlich dazu gezwungen worden mit zu kommen...wegen dir."Sagt ella zu Toni...
"Ich bin hier weil meine Eltern irgendwo in Spanien sind ohne mich." Sagt Gabe genervt "Ich bin hier weil mein Dad wollte das ich etwas sozia-" hinter uns knackte es im wald und wir schauten hinter uns... da stand Taehyung..."Taehyung ?!" Er starrte uns an "A-Also..."Stotterte er "Komm Taehyung ich bring dich zurück."Sag ich während ich aufsteh..."Nein bitte nicht ich halte das bei diesen Kindern nicht aus." Bättelte er.
"Nein!" Ich zog ihn an seinem Arm leicht mit . "Taehyung was tust du um diese Uhrzeit eigentlich im wald? " Er seufzte "diese Kinder spielen fangen oder so was und daran hab ich keine Interesse...also bin ich gegangen. " Ich lachte leicht ...und dann schwigen wir uns an.Wir kommen an seiner Hütte an, Ich öffne die Tür und 4 Kinder bleiben abrupt vor mir stehen "AB INS BETT MIT EUCH " Sag ich laut stark. Nach 10 Minuten liegen alle im Bett....
DU LIEST GERADE
This thing called love...
Hayran KurguThis thing called love... Liebe ist wohl nicht so unser Ding Inspiration aus :Tell me a story (The King of the night) BoyxBoy Smut Yoonmin Fanfiction ~AJS~ Jimin ist fertig mit seinem Leben ihm ist alles zu viel... Dann sitzt Yonngi auf einmal n...