Kapitel.9

13 1 0
                                    

Sag das du mich Liebst

Allein der Gedanke daran das Jimin Hart ist macht mich schon fast verrückt..."Jimin..."Flüsterte ich...wehrend ich unsere Zimmer Tür öffne. "Jimin bist du Hart?" Jimin hört fast auf zu Atmen...ich lasse ihn auf meinem Schreibtisch nieder...Ich lecke mir über die Lippen... und schaue an ihm runter...er ist wirklich erregt...Jimin schaut verlegen weg... Ich streiche über seine Oberschenkel "Jimin...sieh mich an." Langsam dreht er seinen Kopf zu mir..."Schau mir in die Augen!" Befahl ich ihm...langsam hebt er seinen Blick und sieht mich an... Langsam lege ich meine Lippen an seinen Hals... er fängt an zu keuchen..."Ich werde dir jetzt Helfen..." Er sieht mich geschockt an "Yoongi n-nein..." Ich sah in an "Warum nicht?" Er keucht auf als ich leicht über seine Wölbung fahre..."Du t-tust scho-on genug für mich..." Sagte er mit zittriger stimme.

Ich hob ihn wieder hoch und schmiss in leicht auf mein Bett direkt zog ich ihm sein T-Shirt aus...direkt küsste ich ihn...er zögerte... Aber nach dem meine Hand über seine hüften zu seinen Haaren fuhr... erwiderte er endlich...

Grade wollte ich ihm meine Zunge in den Hals stecken...da klopfte es... Genervt stand ich auf und ließ von Jimin ab der an fing zu wimmern, ich öffnete die Tür und vor mir stand die Haus Aufsicht "Entschuld-" Er sah an mir herunter...da die Tür weit offen stand sah er auch Jimin der auf meinem Bett nur in Jogging Hose und mit einem Ständer lag "I-Ich komm weil sie heute nicht im Unterricht waren ..." Stotterte der Mann drauf los ich sah rüber zu Jimin und grinste dreckig "Meinem Mitbewohner geht es nicht so gut..." Der Mann nickte leicht und ich schlug die Tür vor ihm zu und sah zu Jimin der sich grade seine Jogging Hose ausgezogen hatte "Yoongi ich bitte dich verarsch mich nicht ..." Sagte er...Ich gehe auf ihn zu und drehe ihn um nun steht er mit seinem hintern zu mir...ich drücke ihn nun an mich ran "Keine sorge Jimin..."Ich spüre wie er sich leicht verkrampft "Y-Yoongi hast du et-etwa einen steifen..."Höre ich ihn flüstern.

"Spürst du es den nicht..." ich drücke mich fester an ihn Er atmet stark "Yoongi bitte~"

Wir lassen uns auf das Bett fallen ich küsse seinen Hals hinunter zu seinem Unterhosen Bund dort sehe ich noch mal zu ihm er sieht mich schwer atmend an "Yoongi mach schon..."Ich ziehe ihm seine Unterhose runter und sein steifer Penis springt mir entgegen...Ich sehe ihn an "Wie willst du es?" Frage ich ihn..."Yoongi!" Ich neige mich wieder zu seinem Gesicht "Soll ich lutschen oder meine Hand benutzen..." Jimin sieht zu Seite "Mach es wie du möchtest..." Sagt er..."JIMIN SIE MICH AN!" Befehle ich ihm... er sieht mich an "Wie willst du es... ich erfülle dir jeden Wunsch..." Jimin leckt sich über die Lippen...

Er dreht uns vorsichtig... er flüstert mir in mein Ohr "Ich will dich schmecken...", o mein Gott wie Heiß ist bitte Jimin... er küsst mich und dann spüre ich seine Zunge in meinem Mund ...

Aus Luft not lösen wir uns und in dieser kurzen Pause ziehe ich mir meine Boxershorts aus, sobald diese den Boden berührt spüre ich schon wieder Jimins Lippen auf meinen... Sein Penis berührt leicht meinen direkt keuchen wir gleichzeitig auf... "Jimin~" Er küsst sich runter zu meinem Penis... und dann berühren seine Lippen meinen Penis...

"Jimin~ ICH KOMM GLEICH~" Sofort hört Jimin auf... Ich sehe ihn leidend an "Yoongi~" Flüstert er mir gegen meine Lippen "Ja...Jimin" er küsst mich "Hast du ein Kondom?" Ich sehe ihn nachdenklich an "Jimin...bist du dir sicher...?" Jimin küsst mich erneut "J-ja ich bin mir sicher..." Ich greife in meine Schublade und holte ein Kondom raus "Erdbeere..." Ich zog es mir drüber und im nächsten Moment nimmt er meine Finger in den Mund und lutscht an ihnen...

Langsam bereite ich ihn vor... er stöhnt auf "Yoongi~"

Nun war er weit genug... ich zog meine Finger aus ihm raus, Ich setzte mich leicht auf und und im nächsten Moment fing Jimin an mich zu reiten ... Er krallte sich in meinen Rücken "Yoongi er ist so scheiße Groß..." Ich musste grinsen "Baby ich bin noch nicht mal ganz in dir..." Jimin lies sich langsam weiter nach unten sinken... "Er ist zu Groß..." Stöhnt er aus... langsam griff ich zu seiner Hüfte und drückte ihn das letzte stück runter "YOONGI~" Seine Finger Borten sich in meinen Rücken...langsam bewegte ich Jimin,s hüfte doch direkt verkrampfte er sich "Yoongi warte noch...einen Moment." ich küsste seinen Hals hoch zu seinem Gesicht... er weint leicht also küsse ich seine Tränen weg...er klammert sich mehr an mich "Yoongi...sag das du mich Liebst..." Flüsterte er mir unter Tränen gegen meine Lippen..."Jimin..." Jimin fängt mehr an zu weinen "Ich verstehe schon..."Sagt er und legt seinen Kopf auf meine Schulter...

"Jimin i-ich....also-" Er fängt an sich zu bewegen und unterbricht mich damit... Desto schneller er wird desto mehr krallt er sich an mich ran. "Yoongi~" Er stöhnte immer mehr "Ich komme~" Damit spritzt Jimin auf uns ab..."Noch einen Moment~" Stöhne ich gegen seine Lippen und küsse ihn... "JIMIN~" Jimin geht sofort von mir runter und nimmt meinen Penis in den Mund...Laut stöhnend komm ich in seinem Mund.

Er sieht mich unschuldig an wehrend ihm etwas Sperma die Lippe runter läuft...Das macht mich so an...Ich ziehe Jimin zu mir hoch und küsse ihn...

Jimin legte sich erschöpft auf meine Brust "Tut mir leid..."Sagt er wehrend er mir über meine Brust fuhr, ich streichle ihm über seine Haare und hebe dann sein Kinn leicht um ihn gleich darauf zu küssen... "Yoongi...Ich hätte das nicht sagen sollen..." Ich streichle über seinen Hintern "Denk nicht so viel nach..." Müde greife ich nach meiner Bett decke die bei dem ganzen Spektakel vom Bett gerutscht ist und decke uns beide zu . "Jimin kuschelte sich an mich und schlief ein... Er hat gesagt das er mich liebt...

This thing called love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt