Eine ganze Weile waren wir schon unterwegs.
Bis her hatte keiner auch nur ein wort verloren.
Villeicht hätte ich dem ganzen doch nicht zustimmen sollen.
Es war eine komische Atmosphäre und so angespannt.
Viel anders als wenn die anderen dabei sind.
Vor uns lag eine düstere Kurve.
Ich hasste diese Stelle.
Kurz bevor wir in die Kurve einbogen kam eine dunkle gestallt uns engegen.
Mir engegen. Ich sah zu Peter hinüber, er sah zu dieser gestallt.
Eine Augenbraue leicht hochgezogen.
Ich drehte mich wieder Richtung der schwarzen gestallt.
Sie schien grade Wegs in meine Richtung zu gehen.
Zwei Arme schlugen sich von hinten um mich.
Es ging alles so schnell, Schreie welche von Peter ausgingen, die festen Hände an meiner tailie und dann das Tuch, was mir ins Gesicht gehalten wurde.
Aus Reflex atmete ich nicht ein, knief meine Augen zusammen und wartete ab.
BATSCH.
Die arme lösten sich, meine Augen öffneten sich und blickten in die geschockten Augen von Peter.
,, Alles okay?"
,, Ja, geht schon."
Er nahm mich in den Arm, bevor er die Polizei rief.Das ganze war jetzt schon ein paar Tage her, einen der beiden Typen wurde geschnappt, er rückte aber nicht mit der Sprache raus.
Grade waren ich, Amanda und Justus unterwegs in der Stadt um für layla ein Geschenk zu kaufen, da sie in ein paar Tagen Geburtstag hatte als ich das Gefühl hatte beobatet zu werden. Ich drehte mich einmal um die eigene axe, nur um zu dem Entschluss tu kommen, das nichts auffällig war.
,, Also ich währe ja für Schmuck."
Amanda deutete auf einen schmuckladen.
,, Gute Idee."
Zusammen gingen wir los, richtung Schmuck laden.
Hatte ich eigentlich erzählt was Bob,layla und Peter machen?
Sie sind zusammen im Kino.
Um layla abzulenken mussten sie sich dazu bereit erklären mit ihr Titanic zu schauen.
Noch ca. Eine Stunde dauert es bis sie wieder zurück waren, wir haben uns für 17 Uhr im Park verabredet.Ajeeeeeee
Da scheint es wohl bald einen Fall zu geben....
Oh, jetzt hab ich gespoilert.
EGALLLLTSCHÜSIIIII
Wörter: 340
DU LIEST GERADE
Die drei Fragezeichen
FanfictionTessa, Amanda & leyla sind die besten Freunde. Als sie erfahren das die drei Fragezeichen im denn Sommerferienwe bei ihnen sind, freut sich vorlallem leyla. Aber auch die anderen beiden sind total aufgeregt. Während dem Aufenthalt Freunden sich die...