sms von unbekannt

177 9 2
                                    

Der Fall war immernoch nicht aufgedeckt worden. Ich verstand einfach nicht warum ausgerechnet ich es war, die offensichtlich entführt werden sollte. Und das ganze zwei mal.
Mittlerweile war schon seit ungefähren zwei Wochen nichts mehr.
Ich lief grade das Treppenhaus hinunter, um denn Müll raus zu bringen als eine Naricht auf meinem Handy aufploppte. Als ich denn Müll entsorgt hatte, laß ich sie.

Ich hoffe du hast uns vermisst...
Schon bald wirst du bei uns ganz nah sein.
Liebe Grüße!;)



,, Die Naricht könnte durch aus von denn die es offensichtlich auf dich angesehen haben kommen."
,, Um ehrlich zu sein bin ich mir da sogar ziemlich sicher. Tut mit Leid Tess."
,, Was sagst du Bob?"
Fragte der erste nun.
Bob allerdings tippte nur mir einem breitem Lächeln im Gesicht auf dem Handy herum.
Peter schmieß nun ein Stück Papier nach ihm.
Der beworfene sah unschuldig auf und schtreichte sich über die Stelle wo ihn das Stück Papier berührt hatte.
,, Ja."
Sagte er trocken und wendete seinen Blick wieder von uns ab auf sein Handy.
,, Schreibst du etwa mit Leyla?"
Fragte Petet Augenbrauen zuckend.
,, Wenigstens hab ich es geschafft ihre Nummer zu bekommen, du hingegen hast sie nicht von Tess oder?"
Peter trank grade sein Glas aus, naja bzw. spuckte es aus.
Bob hilt sich nicht mehr vor lachen, während ich nicht wusste ob ich das ganze jetzt witzig finden sollte oder doch lieber weinen sollte.
,, Können wir uns villeicht wieder auf meine Entführer konzentrieren?"
Fragte ich dann.
Mir machte es wirklich Angst, ich hatte nie jemandem etwas getan..
Also warum tum Teufel ich!?






Neues Kapitel nach gefühlten 3000 Jahren. I hope you like it.
Bin Monaten echt Ideen los..
HILFEE

Die drei Fragezeichen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt