Ich wachte in einem Raum voller Leere und Kälte auf.
Nur eine einzige Kerze spendete Licht.
Schritte näherten sich mir, und als dir Tür aufgerissen wurde, wollte ich hoch Schrecken, doch es schien als währe ich wie ein Hund angeketet.
Eine dunkle Gestalt kommt auf mich zu, ergreift mein Hals, und drückt zu.
Was zum Teufel!?
Ich merkte wie die Luft meinen Körper verließ.
Ich fühlte mich schwach, und doch so panisch.
Was passiert?
Was hab ich gemacht?
Was wenn das mein Ende ist?Leyla POV:
Ich drückte denn hänkel runter und betrat denn kleinen Raum, indem die drei Detektive weiter am Fall Tess arbeiten.
Das erste was mir da entgegen geschwomen kam, war ein ganzer Fluss.
Nachdem ich über ihn drüber geklettert war, sah ich die drei Jungs verwirrt an.
Justus sah rüber zu Bob, welcher denn Blick erwiderte.
Oke?
Peter räusperte sich.
,, Reden wir nicht drüber."
Ein letzten Blick warf ich auf den Fluss, als meine Augen schon fast automatisch zu Bob wanderten.
Dieser kramt in irgendwelchen Unterlagen herum.
,, Weißt du was von Tess?"
Fragte Peter plötzlich aus dem Nichts.
,, Nein, eigentlich wollten wir auch heute abend telefonieren. Sie hat sich aber nicht mehr gemeldet."
,,Hm, komisch."
,, Warum?"
,, Einfach nur so."
Ich spürte einen Blick auf mir, ließ das mit Peter beruhen, und ging dem Blick nach.
Bob hatte mittlerweile aufgehört zu kramen, sondern schaute lächelnd zu mir hinüber.
Als er dann ein Seitenstoß von Justus bekam, löste sein Blick sich allerdings von meinem.
,, Bob!"
Als ich zu Peter rüber sah, konnte ich die Panik in seinen Augen sehen, seine Hände fingen an zu zittern, sein Blick bleib Star.
,, Was ist?"
Fragte ich.
Als ich realisierte, das alle geschockt auf sein Handy sahen, wusste ich wo ich dir Antwort auf meine Frage finden würde.
Ich riss es aus seiner Hand.
TESSA!
Sie lag mit leichten Verletzungen, bewusstlos, oder villeicht sogar Tod, ich konnte es nicht einschätzen, am Boden.
Ihre Augen waren geschlossen, als würde sie schlafen.HALLOOOO
Neues Kapitel.
Hab momentan voll lust wieder weiter zu schreiben, aber einfach viel zu wenig zeit..
DU LIEST GERADE
Die drei Fragezeichen
Fiksi PenggemarTessa, Amanda & leyla sind die besten Freunde. Als sie erfahren das die drei Fragezeichen im denn Sommerferienwe bei ihnen sind, freut sich vorlallem leyla. Aber auch die anderen beiden sind total aufgeregt. Während dem Aufenthalt Freunden sich die...