Verzweifelt klammerte sie sich aneinander, überglücklich den anderen bei sich zu haben.
Hastig schnürte Peter die Seile auf, befreite Tessa somit von den schnüren die ihr Blut schon eine ganze weile abgeschnürt hatten.
,, Peter, du weißt gar nicht wie-"
Ihre Augen weiteten sich, als sie eine gestallt im Tür rahmen war nahm.
Sie stockte sofort und Panik machte sich nicht nur bei ihr breit.
Der braunhaarige junge drehte sich um, nur um festzustellen, dass einer doch noch da geblieben war, und jetzt Siegessicher seine Knarre auf die beiden richtete.
,, Peter, ich hab gedacht dich nie wieder zu sehen. Und ich weiß das jetzt unsere letzte Minute schlägt, und ich weiß das, dass hier abzulut nicht der richtige Moment ist, aber ich kann es einfach nicht mit ins Grab nehmen.
Ich liebe dich verdammt nochmal!"
Bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, lagen wohl die weichesten Lippen die sie je gespürt hatte auf die ihren.
Tränen bildeten sich bei beiden.
,, Ich liebe dich doch auch, aber wir werden nicht sterben, nicht jetzt, nicht heute!"
Beteuerte er weiterhin, obwohl es hoffnungslos war.
Sein Herz hämmerte viel zu schnell gegen seine Brust, sein Atem war schon lange nicht mehr regelmäßig, seine Lippen kribellten immernoch und, sein Bauch, Tja, der fuhr Achterbahn.
,, Oh doch, ihr werdet sterben, unzwar beide, hier und jetzt!"
Man konnte das Grinsen durch die Maske sehen, am liebsten hätte Peter ihm wohl eine rein gehauen, nur war das in seiner jetzigen Lage mehr als Lebensmüde, aber was hatte er schon zu verlieren?
,, Na warte!"
Ohne drüber nachzudenken stürmte er auf den fremden los.
Tess stand nur Tränen überströmt in der Ecke.
Endlich, endlich wusste sie das er sie liebte und jetzt?
Jetzt sollte alles vorbei sein bevor es überhaupt angefangen hatte?
Ihr Herz Schmerzte so unglaublich sehr.
Wie sehr hatte sie es sich gewünscht?
Diese Worte zu hören, aus seinem Mund.
Ein Schuss löste sich urplötzlich.
Ihr Kopf schwang zu Peter, welcher jetzt gekrümmt am Boden lag.
,, PETER, NEIN!!"Das Kapitel was wohl keiner lesen wollte, ist jetzt draußen.
Ich Schaufel schon mal mein Grab.
TSCHÜSSIIIIII
DU LIEST GERADE
Die drei Fragezeichen
FanfictionTessa, Amanda & leyla sind die besten Freunde. Als sie erfahren das die drei Fragezeichen im denn Sommerferienwe bei ihnen sind, freut sich vorlallem leyla. Aber auch die anderen beiden sind total aufgeregt. Während dem Aufenthalt Freunden sich die...