fieldtrip 1

489 13 0
                                    

Heyhey, ich bin auch wieder da! Und wow ich habe es tatsächlich geschafft, die eine Woche als Richtlinie einzuhalten, Bitte einmal einen kleinen Applaus! ich hoffe der Oneshot gefällt euch, ich habe enorm viele Ideen, dass Problem ist, dass ich die gewünschte Länge nicht immer ganz einschätzen kann! also Wünsche her!!

Peter lebt seit dem May für Ärzte ohne Grenzen in der Welt umherreist bei den Avengers.Ships: Irondad, Mamaspider, Stony (angedeutet) Pov: Peter "Hey dude, was machst du denn schon hier?" Es war gerade einmal 7.30 Uhr und Peter würde um diese Uhrzeit normalerweise gerade erst aus dem Bett kriechen, doch heute stand er bereits am Schultor und wartete auf Ned. "Gestern war Familienessen und Dad hat mir Patrouillenverbot erteilt, wenn ich nicht dableibe. Also hatte ich seit langem mal wieder Schlaf von acht Stunden, auch wenn Steve mich heute schon um halb sechs geweckt hat. " Ned sprang vor Peter auf und ab wie ein kleiner Hund:" Oh Dude! Es ist so cool wenn du IHN Dad nennst. Und du bist auch noch mein bester Freund!" An Neds Fangirlen hatte sich Peter schon gewöhnt und er schliff seinen besten Freund mit in Richtung der Spinde, um sein frühes Aufstehen wenigstens auskosten zu können. Nachdem beide ihre Bücher für den anstehenden Geografieunterricht geholt hatten und auch MJ aufgegabelten, machten sie sich auf den Weg zum Klassenzimmer. Wie Peter erfreut feststellen konnte, war Flashs Platz noch leer, somit konnte er wenigstens seiner morgendlichen Begrüßung entgehen, wenn er sich unauffällig genug verhielt. Sie setzten sich auf ihre Plätze und Ned und er fingen ein Gespräch über das neueste Star Wars Set an. Nach und nach füllte sich der Klassenraum und Peters Parkerluck schien sich wirklich eine Pause zu gönnen, denn nicht mal Flash schien ihn heute zu bemerken. Als Mr. Harrington den Raum betrat nickte er ihm freundlich zu. Er wusste, dass er von Mr. Harrington sehr gemocht wurde, einfach weil Peter sein Notfallplan war, wie MJ es immer nannte. Wenn die Lösung niemandem einfiel oder die Klasse einfach zu schlafen schien, nahm er einfach Peter ran und schon hatte er die Antwort. Peter störte es nicht, doch würde er sich auch nie um die Aufmerksamkeit der Lehrer buhlen, es war nun mal einfach so wie es ist. "So meine lieben, wir können uns alle auf die Schulter klopfen", übertrieben überschwänglich klopfte er sich selbst auf die Schultern in dem Versuch lustig zu sein :" Wir haben das Schuljahr nun fast vollendet, haben Wettkämpfe für unsere Schule gewonnen, uns durch den Schulstoff gequält, doch es schlussendlich gut gemeistert. Und ja ihr habt mir oft die Ohren abgequengelt, dass wir nie einen Schulausflug gemacht haben, außer unsere Wettkämpfe als AG, aber euer warten soll sich gelohnt haben, denn ich habe uns Anfang des Jahres auf eine Liste setzten lassen, was nun ihren vollen Erfolg zeigt. " er legte eine dramatische Pause ein und tatsächlich hatte er auf einmal die Konzentration aller auf sich. :" Wir fahren in den Avengertower!"Dong! Peters Kopf knallte auf die Tischplatte, doch das ging im allgemeinem Geschrei unter. Und von Geschrei konnte man bei dieser Lautstärke auch wirklich spreche , doch ausnahmsweise schaffte es Mr. Harrington die Klasse schnell zum Schweigen zu bringen:" ich weiß, dass das Ganze enorm spannend ist und ich freue mich natürlich auch sehr darauf diese Chance zu bekommen. Allerdings ist dies auch eine Ehre, bei der wir uns bestmöglich präsentieren. Und dabei meine ich mit Höflichkeit und exzellentem Wissen. Ich vertraue euch da und denke, dass es ein wunderbarer Tag für uns alle wird. Also, an eure Eltern ist heute morgen schon eine Email gegangen, da Stark Industries so etwas wie Einverständniserklärungen natürlich nur digital annehmen. Das ganze wurde auch uns sehr spontan zugesagt und dass das ganze heute Mittag startet wirft zwar einige Pläne durcheinander, aber diese Chance ist einmalig. " Dong, erneut knallte Peters Kopf auf den Tisch. Er konnte seinem Dad nicht mal Bescheid sagen, dass er heute kommen würde und er wusste auch nicht was überall im Tower von ihm rumlag. Und niemand wusste, dass er ihn nicht als Peter, Sohn von Ironman ansprechen sollte. Oh Gott das würde eine einzige Blamage werden! "Pah Parker, wusste das wahrscheinlich schon und ist deshalb gar nicht erst gekommen." Flashs Stimme schallte zu ihm durch und MJ neben ihm lachte kurz auf, konzentrierte sich aber direkt wieder auf ihr Buch. "Ich bin hier, Flash", genervt hob Peter die Hand, so dass er sehen konnte, dass er sich nicht drücken würde. "Penis Parker, was machst du denn hier? Haste gar keine Angst m, dass deine kleine Lüge auffliegt? Von wegen Praktikum, heute werden wir ja sehen, was für einen tollen Arbeitsplatz du hast, wahrscheinlich den gleichen wie deine Tante, gar keinen!" Vollkommen begeistert von seinem Selbsternannten Humor fing Flash an wie ein Schwein zu lachen und brachte auch seine Freunde dazu ihn gebührend für seinen Humor zu zelebrieren. Peter hingegen verdrehte nur genervt die Augen und drehte sich von Flash weg zu Ned hin der aufgeregt wie ein kleines Kind hin und her wackelte:" Peter. Du. Ich. Wir. Avenger. Besuchen. Heute!!" Selbst Peter musste über seinen besten Freund lachen, auch wenn er ihn irgendwie verstehen konnte, hätte er an seiner Stelle nicht anders gehandelt. Doch Peter war in einer anderen Situation. In einer viel verzwickteren Lage, die ihm sehr viel kosten könnte, wenn nicht alles reibungslos laufen wird und das tat es in seinem Leben nie. Niemand hatte bemerkt, dass Mr. Harrington vor der Tür gewesen war, bis er wieder reinkam und die Tür geräuschvoll hinter sich schloss:" So die übrigen Eltern , die noch nicht geantwortet haben habe ich so eben erreicht und jeweils mit ihnen abgesprochen, dass ihr alle mitkommen könnt, also steht es fest: Heute um 12 Uhr werden wir den Avengertower betreten."


A/N: Badamm. Ja es wird wohl ein Mehrteiler, wie gesagt bin mir bei der Länge immer unsicher, aber wollte es veröffentlichen. nächste Woche sind zwei Klausuren, aber werde natürlich trotzdem alles Versuchen!!

Irondad and SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt