Hey, ja eigentlich müsste ich erstmal den fieldtrip zu Ende schreiben, aber mir geht diese Idee hier nicht mehr aus dem Kopf, also wieso nicht. Fieldtrip schreibe ich aber auf jeden Fall auch weiter!!
A/N: Peter und die Avengers verstehen sich ganz gut, sehen sich aber eher selten (Tony nimmt Peter immer direkt in Beschlag)
pov. Peter
"Heyy, Mister Stark, ich bin da! Sie glauben gar nicht, was heute passiert ist. Erst bin ich zu spät gekommen und ich weiß, dass ich nicht so lange draußen bleiben sollte, aber ich wäre auch früher aufgewacht, wenn die Batterie von meinem Wecker nicht alle gewesen wäre. und dann, nachdem ich eh schon zu spät war, habe ich mich natürlich total abgehetzt, da ich keinen Ärger in der Schule haben wollte. das Ganze mit dem Erfolg, dass der erste Block bei uns ausgefallen ist und ich mich vollkommen umsonst abgehetzt habe. Dafür konnte ich dann nochmal nach Hause rennen, weil ich mein Essen vergessen hatte. Auf dem weg zurück habe ich dann noch einen Ladendiebstahl verhindert und dafür sogar eine ganze Palette Schokoküsse bekommen, obwohl ich so viel Zucker gar nicht mehr vertrage, weil meine Sinne sich dann noch mehr verschärfen. eine Packung habe ich in der Schule Ned, Sie wissen schon mein bester Freund, hingestellt und in dem Moment kam Flash rein und ist gestolpert. und nein, fragen Sie mich nicht wie, aber er ist genau in die offene Schokokusspackung gefallen und sein ganzes Gesicht war voller Schokoladenstücken und der Füllung. Und dann musste er nach hause, um sich neue Sachen zu holen und sich zu waschen-" Ich drehte mich um, nachdem ich in meinem Rucksack endlich die neuen Prototypen der Webshooter, an denen ich heute arbeiten wollte gefunden hatte und sah zu meinem Erstaunen eine vollkommen leere Werkstatt vor mir. "Mister Stark?" er würde doch niemals nicht in der Werkstatt sein, wenn wir doch extra verabredet hatten, dass er heute über meinen Prototyp rüberguckt ohne mir Bescheid zu sagen. "Hallo Peter", meldete sich plötzlich Fridays Stimme:"Ich soll dir von Mister Stark ausrichten, dass er kurzfristig wegmusste und du oben im Penthouse mit den anderen auf ihn warten sollst." Mit den anderen, hieß dann wohl mit den anderen Avengers, doch es hätte schlimmer kommen können und solang Mister Stark das von mir wünschte, würde ich es wohl kaum ignorieren. "Danke Fri, dann bitte einmal ins Penthouse." Sofort öffnete sich die Aufzugstür und ich stieg ein, um den anderen Gesellschaft zu leisten.
"Hey Peter, altes Haus! Lässt du dich auch mal wieder blicken", Clint stürmte an mir vorbei sobald die Aufzugstür aufging, stieß mich aus diesem hinaus und suchte nach Knöpfen, obwohl Mister Stark diese schon vor Jahren abgeschafft hatte. "Friday, halt den Aufzug offen und lass ihn nicht losfahren", Natasha kam ebenfalls um die Ecke gerannt mit einem Messer in der einen und einer Haarbürste in der anderen Hand. doch am auffälligsten waren ihre schwarzen (?!) Haare. komplett verwirrt blieb ich einfach dort stehen wo ich war, neben dem Aufzug und betrachtete, wie eine wütende Natasha einen lachenden und um Vergebung bettelnden Clint mit ihrer Haarbürste vermöbelte. "Meine Haarbürste ist TABU für dich! Wie.Oft.Muss.Ich.Dir.Das.noch.Sagen? und meine Haare brauchen auch keine schwarze Tönung nur weil ich Blach Widow heiße!" Natasha schien bei ihren Haaren gar keinen Spaß zu verstehen und Peter riet sich selbst dazu, sich das für später mal zu merken, denn er wollte nicht an Clints Stelle liegen. "So verdammte Scheiße, du hilfst mir, das rauszuwaschen!" Natasha ließ vom Bodenschützen ab und klopfte sich zufrieden die Hände an den Beinen ab. Ein lautes "Language" klang aus der Küche zu ihnen im Gang und brachte sowohl Natasha, wie auch Clint, welcher wieder neben ihr stand dazu, die Augen zu verdrehen.
"Hallo, erstmal Kleiner, was machst du denn hier? hat Tony dich etwas aus seinen Fängen gelassen?" Natasha legte mir den Arm um die Schulter und führte mich begleitet von Clint in die Küche wo abgesehen von Steve, welcher eben geschrien hatte noch Loki, Thor, Bucky, Bruce und Vision saßen. "Nein Miss Romanoff, Mister Stark hatte einen kurzfristigen Termin und hat mir ausgerichtet, dass ich hier warten solle." Clint fing aufgrund des Miss Romanoff an zu lachen, wurde durch einen eiskalten Blick von Natasha jedoch unterbrochen. "na dann haben wir ja endlich mal die Chance dich richtig kennenzulernen.", Steve Rogers kam auf mich zu und nahm mich diesmal mit zum Sofa, das direkt die Grenze zum Aufenthaltsraum bildete. die anderen folgten uns und wir setzten uns verteilt hin, wobei ich immer noch ein wenig nervös war. so richtig persönliche Gespräche hatte ich mit den restlichen Avengers nicht geführt, doch das sollte sich anscheinend heute ändern. "Also Sohn der Spinne, erzähl doch mal von dir." meinte der Donnergott und sah mich erwartungsvoll an. ich fühlte mich wie bei einem Bewerbungsgespräch und fing einfach an, irgendwelche Fakten von mir herunter zu rattern: "Also ich bin Peter Parker, gehe auf die Midtown High, bin Spiderman. meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik, Chemie und seit meiner Verwandlung auch Sport. eigentlich habe ich keine richtigen Hobbies mehr, seit ich Spidy bin und auch davor eigentlich nur den Decalthon Club. Mein bester Freund ist Ned Leeds und er ist der coolste Nerd, den es geben kann. ich wohne bei meiner Tante May und bin Löwe." ich atmete angestrengt ein und sah in die interessierten Gesichter der anderen. "Entschuldige Sohn der Spinne, aber ich glaube ich habe dich missverstanden. du sagtest du bist Löwe, bist du nicht die Spinne?" verwirrt starrte ich den Donnergott an, während Clint und auch Natasha anfingen zu lachen und auch Steve Rogers konnte sich ein Schmunzeln nicht unterdrücken:"Ähmm, also das mit der Spinne ist schon ganz richtig. Löwe bin ich vom Sternzeichen her." ich sah, dass die Verwirrung auf Thors, wie auch Lokis Gesicht zunahm und fügte schnell hinzu: "Das sind zwölf Symbole, die jeweils ein Sternbild repräsentieren, sie werden bestimmten Zeiten zugeordnet, wann man geboren wurde und sollen über den Charakter und das Schicksal der Sternzeichenträger viel aussagen." "Genau und da Peter Löwe ist, heißt es, dass er entweder Ende Juli oder im August geboren wurde", ergänzte Bruce Banner, woraufhin ich bestätigend nickte. "10.08.2001" warf Natasha von der Seite ein und auf unsere verwirrten Blicke, zuckte sie nur mit den Schulter:"Agentin?" ein bisschen creepy war das schon, aber wahrscheinlich müsste ich mich daran gewöhnen.
"Uhh und was ist mein Sternzeichen und deins Mann des Grünen?" Thor schien das ganze total spannend zu finden und sein Gehibbel erinnerte mich an Ned, wenn er eines der neuen Legosets kaufte.
"Ich habe am 18. Dezember Geburtstag und bin somit Schütze." Clint sprang auf die Füße:"Ohh ja, ich weiß, was wir machen," er legte eine dramatische Pause ein:"Wir gucken uns unsere Horoskope an!" Nun war es erneut an Natasha zu lachen, doch die Idee war gut und so setzten wir sie um.
Ich zog mein Handy raus und gab Schütze Horoskop in das Suchfeld ein. "Also du bist das neunte Tier im Tierkreis und dein Element ist das Feuer." "Uhhh du brennst also von innen", unterbrach Clint ihn, doch Steve gab ihm das Zeichen zum weiterreden "Du bist ein dauerhafter Optimist und suchst meist das große Abenteuer oder die Freiheit im Leben. Dein Leben ist geprägt von deinem Drang nach interlektuellem Ansporn. Gleichzeitig bist du impulsiv und ruhig. am meisten schätzt du jedoch deine Freiheit. beruflich, wie auch privat ist der Schütze sehr tolerant und nimmt den Mensch wie er ist, auch wenn er dazu neigt die Wahrheit auch in unangemessenen Situationen zu verlauten." "Pahhaaha Brucie, unser kleines impulsives Kind." Clint lag nun vollends auf dem Boden sich vor Lachen krümmend und auch die anderen lachten den Doktor aus, welcher sich jedoch auch zusammenriss, um den letzten Schein des Schützen zu wahren.
"Midgardier, ich bitte darum, dass mein Sternzeichendings auch analysiert wird."
A/N: ja ich wollte eigentlich mehrere Leute machen, aber ist dann glaube ich zu viel und ich muss ja noch lernen. aber ich werde hieraus so nh Serie machen. Hoffe die Idee gefällt euch. ich habe das bis jetzt noch nie gesehen und bin selber so verrückt nach Sternzeichen. was seid ihr vom Sternezeichen? ich bin Krebs! byebyee
DU LIEST GERADE
Irondad and Spiderson
FanficDie Verbindung zwischen Tony und Peter ist einmalig und ich werde so viel es geht hier festhalten. Aber auch andere Bezugspersonen von Peter werden eine Rolle spielen (z.B. Nat !!)