Ran Haitani |Smut| give yourself to me~

1.2K 33 22
                                    

-Smut!-unprotected Sex-early orgasm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Smut!
-unprotected Sex
-early orgasm

2353 Wörter

-----

|Your PoV|

Sonnenstrahlen schienen auf die Erde hinab und so auch auf unseren Schulhof. Meine Freundinnen zogen mich gerne mit sich überall herum. Sie waren eigen, würde ich sie beschreiben. Auf der einen Seite waren sie schlau und dann auch wieder dumm. Dann konnte ich sie nicht einschätzen, weil sie plötzlich etwas gegen mich hatten und dann wieder rum nicht.

Mizuki, Yasu und Fumiko waren an der Schule bekannt dafür, dass sie auf ziemlich vielen Partys gingen, schön waren und sie die ein oder andere Sache mit machten. Warum sie mit mir abhangen? Sagen wir mal, dass mich viele bewundern für mein Aussehen und meine Körperstatur. Ich machte Sport, weshalb ich eben so aussah. Außerdem ging das Gerücht umher, dass ich mit Gangs was zu tun hätte wie Black Dragon, unter den Großen eben.

Heute war wieder so ein Tag, wo sie darauf bestanden, dass ich mit ihnen unterwegs war. Wir saßen auf der Abgrenzung zum Kirschbaum, der sich mitten auf dem Schulhof präsentierte. „Und dieser Haitani~ Einfach Wow~" Die Mädels hingen förmlich an Fumikos Lippen. Ihr Hals wurde förmlich drangsaliert. Als hätte man versucht, sie zu erwürgen. „War sein Schwanz riesig?", fragte Mizuki gespannt. Mir kam der Ekel auf. „Kommt schon! Leute... Ist gut damit.", versuchte ich die Mädels aufzuhalten. Ich wollte keine Details davon, was dieser Riese mit zwei Zöpfen konnte. Ich hatte eine Schwäche für ihn... wie jedes andere Mädchen. Allerdings war ich dahingehend anders, dass ich ihm gerade so widerstehen konnte.

„Komm schon, Y/N. Du hattest es noch nie, also sei nicht so verklemmt! Außerdem würdest du unter Ran ziemlich zusammenbrechen. Du würdest, nachdem er in dir ist, direkt kommen.", grinste mir Fumiko zu. „Das wäre ziemlich langweilig~", stichelte Yasu und wollte ihre Cola öffnen. „Was wäre ziemlich langweilig?", fragte eine gewisse Stimme. Die Mädels wurden rot im Gesicht. Ich öffnete meine Dose mit Saft und trank genervt daraus. Ich musste mich nicht umdrehen, um zu erraten, wer da war. Die beiden Haitani Brüder. „D-das a-also..." Yasu kriegte kein einziges Wort richtig raus.

„Falsches Gebiet, Haitanis. Das ist weder Yokohama noch Roppongi.", fauchte ich sie an und drehte mich um. Gerade dann hob mir der ältere Haitani mit einem überheblichen Grinsen meine Dose aus meiner Hand. „Also stimmt das Gerücht? Lass uns doch ein Stückchen gehen.", schlug mir Ran Haitani vor. „Tsk. Am Arsch." Ich spürte verhasste Blicke auf mir. Sein Bruder packte mich am Arm und zog mich mit sich. Rindou hatte einen gelangweilten Blick drauf. Ich seufzte genervt auf.

„Was soll der Scheiß?", fauchte ich und riss meinen Arm los. Die Beiden in der schwarzen Tenjiku Uniform waren nicht bereit mich einfach so wieder gehen zu lassen, wenn nötig, würden sie mich auch niederschlagen. Dafür waren sie eben bekannt. Ran nahm einen Schluck von meinem Saft. Wir waren an den Toiletten Häusern. „Was wollt ihr?" - „Informationen.", kam es von Ran. „Ich spucke nichts aus." Ich stemmte meine Arme in die Seiten. „Zu Schade, dann müssen wir wohl anders vorgehen~"

One Shots in a bar of Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt