Hanma Shuji | Smut

513 17 7
                                    

Requested by 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Requested by 

Enthält:
Original - Timeline! 
Kanto Manji - Timeline!

!Smut!
!Angst!
- Drohung / Erpressung
!Bit of funny/dumb moments!

5580 Wörter

-----

|Your PoV|

Es ist überraschend, wie sehr Gegensätze sich anziehen und doch auch wieder beeinflussen können. Die Schulzeit war fast perfekt, wenn man von der Schule im allgemeinen absah. Über Noten mussten wir erst gar nicht reden. Es gab jemanden, den ich sehr mochte.

Er war der typische Badboy... raucht, obwohl es nicht erlaubt ist. Schwänzt die Schule, weil er keine Lust hatte und prügelte sich aus reinem Vergnügen.

Unsere Geschichte startete wie in einer dieser typischen kitschigen Lovestorys... Die halbwegs gute, brave Schülerin half dem fast durchfallenden Badboy. Sie färbte gut auf ihn ab, sodass er sich etwas mühe gab und in Schule kam damit er nicht wegen Fehltagen das Schuljahr wiederholen musste. Allerdings fing auch sie an sich weniger wie das typische gute Mädchen zu verhalten.

Es fing mit ein paar Fehltagen an und ging über in den Mist, den er veranstaltete mit dem Unterschied, dass er sie nicht zu sehr damit beeinflusste. Der Badboy schützte das Mädchen und dadurch entwickelte sich ein kleiner Softspot. Alles ging soweit bis... sie ein Pärchen wurden.

Einmal dürft ihr raten, wer wer ist!

Natürlich war die Rolle des ‚goodgirl' an mich vergeben und der Badboy in dieser Story spielte... Hanma Shuji.

Alles schien so perfekt zu sein. Unsere Beziehung ging lange, sehr lange. Die halbe Mittelschulzeit. Wie lange also? An die 3 Jahre bestimmt!

Er holte mich immer von daheim ab und brachte mich immer spät abends auch wieder. Shuji passte immer sehr gut auf mich auf. Mir durfte keiner zu nahe kommen oder mir geschweige ein Härchen krümmen. Es war süß von ihm, wie drohend er andere ansah, wenn sie seiner Meinung nach zu nah waren. Dafür bekam er immer ein kleinen Kuss auf die Wange. Manchmal war das schwer zu erreichen, weil er zu einem Riesen angewachsen ist während ich auf meinen 1.60igern fest steckte. Dafür ärgerte er mich immer.

Kurz vor unserem Abschluss der Mittelstufe entschieden wir uns, dass wir bald zusammen ziehen wollten. Es war früh. Wir waren knapp 16, aber meine Mutter hatte es mir angeboten. Sie würde bald sehr oft weg sein durch ihren neuen Job. Deshalb bot sie mir eine kleinere Wohnung an, damit ich es einfacher hatte. Eine Wohnung die recht nah an der Schule und am Bahnhof lag. Mein Vater war in der Klink, weshalb es schwierig war, aber meine Tante würde öfters nach mir sehen, immerhin wohnte sie in der nähe.

Die Vorbereitungen liefen ganz gut, bis mir mein Freund jemanden vorstellte... Er hatte eine Gang gegründet, worin er war. Ich wusste, dass Hanma bei Möbius war, aber das durch eine andere Gang viel ins Wackeln kam. Er war aber nicht der Kopf, eher der Vize. Mich nahm er dahin nicht mit. Immerhin war es gefährlich und Hanma war nicht der Fan davon mich in so einer verrauchten Bruchbude zu vergasen.

One Shots in a bar of Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt