Requested by Yasuda_katsukawa
Enthält:
-fluff!
-angst!
-Panic Attack
-Erwähnung von Self harm, wont eating
-Flashbacks of Death
-Emptyness2526 Wörter
-----
|Your PoV|
Diese Leere... Diese Leere, die mich umgab und auch in mir drin war...
Alles nur, weil er gestorben war...
"Komm schon Y/N... Es ist 12 Jahre her. Du bist in deinen Zwanzigern und näherst dich deinen Dreißigern! Du bleibst nicht mehr ewig so wunderschön und knackig... Willst du ewig keinen Sex mehr haben? Keine Familie? Keine Kinder?"
Meine beste Freundin seit der Uni versuchte mich zu überreden, etwas zu unternehmen. Mit ihr fühlte ich mich manchmal etwas erfüllt, aber trotzdem war da diese Leere...
Eine Antwort erwartete sie nicht und zog mich schon an meiner Hand von meinem Bürostuhl. "Doktor!", rief jemand. Sofort musste ich mich lösen und meiner Arbeit nachgehen, denn immerhin gab es einen Notfall, wenn man nach einem Doktor rief.
Am Abend oder eher am späten Nachmittag, als ich endlich meinen Feierabend machen konnte, wartete meine beste Freundin auf mich. "Wie wäre es, wenn wir wenigstens etwas in eine Bar gehen? Nur den Feierabend ausklingen lassen und etwas Spaß haben? Ich will dich nicht irgendwie drängen, versprochen. Wenn dir jemand aber interessant erscheint, mach ich keine Anstalten mich zurückzuhalten. Ich merke alles!"
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen durch ihre so aufgeweckte und trotzdem sorgsame Art und Weise, mit mir umzugehen. "Ist das ein Ja??", fragte sie ganz aufgeregt und nahm meine Hände in ihre. "Ja? Ja? Wirklich jaa??" Sie grinste, weil sie wusste, dass sie mich hatte. Nach einem kleinen und vorsichtigen Nicken meinerseits war es wie ein Startschuss für sie, mich mitzuziehen.
Meine beste Freundin besaß keinen Führerschein, weshalb ich immer ihr Kutschierer war, aber immerhin lebten wir in einer WG, ansonsten würde ich wirklich zugrunde gehen. Sie tippte eine Adresse in mein Navi ein. "Sag mal, was ist das für ein Laden?", fragte ich, als ich mich daran machte auszuparken.
"Mhh~ Mein Freund hat mir diesen Laden empfohlen. Nette Barkeeper, aber da sind auch öfters sie Hohentiere von den Besitzern dieser Bar. Ich denke, mein Freund ist ebenfalls da. Stört dich nicht, oder?", fragte sie mich und schaute zu mir. Ich schüttelte meinen Kopf. Mich störte es nicht. Vielleicht konnte ich sie damit dann beschäftigen, statt dass sie doch noch einen ihrer Verkupplungsversuche startete.
Nach einer guten Fahrt von 20 Minuten und dem Ertragen von ihrem Gesang, kamen wir endlich an. Eigentlich wollte ich aussteigen, allerdings ließ sie mich nicht. "Warte- Willst du da so rein gehen? Nein, nein, nein, das geht so nicht."
Schon fing sie an, an mir rum zu basteln. Mein Hemd knöpfte sie etwas auf und mein Haar öffnete sie aus diesem Zopf. "Ich dachte, wir wollten nur den Feierabend ausklingen lassen?", fragte ich meine beste Freundin, die mir die Haare ordentlich zurechtlegte. "Heißt nicht, dass wir dabei so streng aussehen müssen, Madam." Noch etwas Lipgloss auf meine Lippen aufgetragen und schon war mein Look für sie fertig.
DU LIEST GERADE
One Shots in a bar of Tokyo Revengers
Fanfiction𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: !OPEN! 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍; german If u dont like it then dont read it. 𝘽𝙚𝙜𝙞𝙣: 20.03.2023 𝙀𝙣𝙙: Ich habe keine Rechte an den Charakteren