Requested by: @Im_just_another_weeb
Enthält:
-Smut
-Slight Dead
-Fingering
-First Time
-Slight Yandere
-Slight Stalking
3870 Wörter
-----
|Your PoV|Wie war es mit jemanden zusammen zu sein, der ständig andere Jungs verprügelte? Vor Mädchen hatte er seinen Respekt. Er trat ihnen nicht zu nah und schützte sie vor der Gefahr die ihnen drohen würde.
Mal konnte man diese Ernsthaftigkeit eines Anführers in ihm sehen und dann dieses kleine verspielte Kind.
Wie hatte ich es geschafft mit so jemanden in Kontakt zu treten?
Zwar war mein Cousin in seiner Gang... in der Tokyo Manji Gang und einer der hohen Tiere. Manjiro Sano oder auch... der unbesiegbare Mikey führte diese Gruppe an und wollte damit etwas erreichen.
Diese Motivation war wie eine Art funkeln, dass mich faszinierte, weshalb ich nie fern bleiben konnte. Allerdings geriet ich so in einige Schwierigkeiten. Ich war nicht kampferprobt, höchstens wusste ich wie ich mich wehren konnte und anschließend weglaufen konnte, aber bei Größeren, die kämpferische Erfahrungen hatten waren dafür schon viel weiter.
So lernte ich ihn kennen... den Anführer von Toman, Mikey.
Durch meinen Cousin, der im Jugendknast saß, Pah, lernte ich ihn etwas kennen. Dann kam es zu zufälligen Begegnungen und Mikey konnte ich dadurch alleine kennenlernen. Es ging soweit, dass er mich als seine beste Freundin beschreibte. Seine Freunde lernte ich auch kennen und auch seine Geschwister. Ich hörte ihn bei Problemen zu und war glücklich und fasziniert bei ihm.
Eines Abends... Es war Halloween, bloody Halloween... jemand starb. Mikey war an unserem Platz wo ich wartete. Ich hatte den Kampf mit verfolgt. Es war grausam was geschah...
Mikey stand da. Am Anfang der Brücke. Ich stand vom Rand auf und lief auf ihn zu, um ihn um den Hals zu fallen. „Gott sei Dank geht es dir gut!", rief ich voller Freude. Eine Träne fand den Weg über mein Gesicht und tropfte auf sein weißes T-Shirt. „Ich dachte... du wärst nicht hier..." Langsam legten sich seine Hände um mich. Sie striffen meine Seiten und seine Arme zogen mich näher an ihn ran. „Ich dachte... du willst mich... nachdem was du gesehen hast nicht... mehr sehen.", murmelte er leise vor sich hin. Es war nah an meinem Ohr. Mikey war nicht größer als zwei cm, also waren wir so gut wie gleich groß.
Geschockt von dem was er da sagte drückte ich mich leicht ab und sah ihn in eine schwarzen Augen. „Mikey... Nein. Manjiro... Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich war da... das weißt du. Ich bin froh das es dir gut geht... und es tut mir leid um den Verlust um Baji-san.", erklärte ich ihm vorsichtig und dachte er würde mich loslassen. Seine Arme hatten sich leicht gelockert, aber dann drückte er mich nochmals näher an sich. Seine Nasenspitze berührte meine. „Ich hab... Kazutora fast umgebracht...", murmelte er mit voller Reue mir entgegen. Mikey wollte die Wahrheit, wie ich darüber dachte.
DU LIEST GERADE
One Shots in a bar of Tokyo Revengers
Fanfiction𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: !OPEN! 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍; german If u dont like it then dont read it. 𝘽𝙚𝙜𝙞𝙣: 20.03.2023 𝙀𝙣𝙙: Ich habe keine Rechte an den Charakteren