Angry | Souya Kawata | fluff

366 20 10
                                    

Requested by: Official_Subharna

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Requested by: Official_Subharna

Enthält: 

-fluff!

1308 Wörter

-----

|Your PoV|

„Ich bin weg, Mum!"

Schon knallte die Haustür ins Schloss und ich eilte all die Treppen unseres Wohnblocks runter. Ich hatte einen Energieschub! Wie viel Freude und Energie man davon bekommt, nur eine Nachricht von einer Person zu bekommen, die man ziemlich mochte.

Fast stolperte ich die letzten Treppen runter, aber ich rettete mich noch, indem ich runter sprang. Höchstens machte ich Bekanntschaft mit der nächsten Wand, um mich aufzufangen, aber die Hauptsache war, ich machte keinen Sturzflug zu Boden!

Die Straßen lief ich genauso schnell ab, aber achtete auf den Verkehr.

Mein Blick fiel kurz auf mein Handy. Ich hatte ihm geschrieben, ich würde innerhalb von 5 Minuten da sein... Allerdings war mein Zuhause fast 20 Minuten entfernt, also musste ich mich beeilen.

Von weitem sah ich schon die bunten Haare von den kleineren und noch zwei andere, die mir weniger bekannt vorkamen. Etwas größer und einer viel größer. Gerade als ich ankam stützte ich mich auf meine Knie ab während ich auf mir die Blicke spüren konnte. „5 Minuten?", fragte mich Souya in einem gereizten Ton. Grinsend blickte ich auf. Ich konnte einen leichten belustigten Unterton in seiner Stimme rausfiltern. „Sei doch nicht so kritisch, Angry!", tadelte ihn sein Bruder.

Auf einmal zog mich der Pfrisichfarbige an sich in den Schwitzkasten. „Du kennst, Y/n und auch weißt du wo sie wohnt. Da verschätzt sie sich. Nicht ihre Stärke.", lachte der grinsende während er mir die Haar verwuschelte. „Maannnn!", jammerte ich vor mich hin. Ich mochte es nicht, wenn mir jemand die Haar zerzauste. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, allerdings ohne Erfolg. Lange blieb ich nicht in dieser Position. Am Arm zog mich weg und ich fand mich an einer Brust, in starken Armen wieder. Souya... Seine Hände waren in seiner Jackentasche und seine Jacke verdeckte mich ein wenig. Mir stieg die Hitze ins Gesicht. „Lass den Mist.", knurrte Angry seinen Bruder an.

Schwer musste ich schlucken. Der Größte von uns hörte ich schmunzeln. Sein Nebenmann, der mit den hellen langen Haaren und der Maske schaute nur monoton zu uns. „Das ist Y/n", stellte Smiley mich einfach den beiden vor. Scheinbar wollte er ablenken und auch ich konnte mich ablenken dadurch. Erst wollte ich weg, aber Souyas Hand hielt mich durch seine Jacke am Arm an sich. Seine Augen trafen auf meine. Ich liebte dieses blau...

Ein Räuspern. Ich zuckte auf und blickte zu ihnen. Mein Arm wurde los gelassen und ich spürte nicht mehr diese Wärme, die von Angrys Oberkörper aus ging, denn er ging wieder leicht auf abstand. „Y/n das sind Mucho und Sanzu. Zwei aus der Gang.", machte Nahoya seine Vorstellung weiter. Ich nickte leicht lächelnd den beiden zu. „Freut mich euch kennenzulernen.", entgegnete ich ihn. „Was wolltet ihr machen, dass ihr mich dabei haben wolltet?"

„Eis essen, was sonst?" Schon zog mich der leicht genervte am Handgelenk mit sich. Die Jungs hinter uns lachten leicht auf. „Ich hab Angry noch nie so gesehen, dass er direkt auf das Thema geht." - „Stimmt Stimmt."

„Tsk." Meine Hand rutschte in seine Hand. Liebevoll verschränkte ich die Finger mit seinen. Ein angenehmes Gefühl. Auch merkte ich, wie die Anspannung von ihm abfiel. Souya ging langsamer, damit ich auf seine Höhe aufholen konnte. Wir ließen die drei es nicht sehen, dass wir Händchen Haltend vor ihnen liefen.

Die nächste Eisdiele war nicht weit von hier. Wir setzten uns in das Eiscafé und wir gaben eine Bestellung auf. Ich lauschte dem Gespräch wegen irgendwelchen Gängkämpfen eher weniger. Ich war nicht der Typ von Gangs. Ich hatte nichts gegen sie so lange meinen liebsten nichts wegen ihnen passierte. Mein Blick war nach draußen gerichtet, wo noch weitere Gäste saßen. Ein paar Pärchen saßen draußen. Sie flirteten und neckten sich sehr offensichtlich. Die Gesten waren knuffig, aber ließen mich leicht aufseufzen. Traurig sich sowas als Single anzuschauen.

Eine Hand legte sich an mein Knie und übten leichten Druck darauf aus. Verwirrt blickte ich auf, zu der Person dessen Hand auf meinem Knie lag. Souyas...

Sein Daumen strich sanft über meine Haut am Knie entlang, während er sich nicht ansehen ließ. Er schaute weiter zu den Jungs, während diese am Reden waren.

Unser Eis kam. Ich musste bei Souyas Eis etwas lachen. Genauso wie bei dem von Nahoya. Sie hatten jeweils die andere Farbe des anderen. Fast wie wenn sie die Haar- und Augenfarbe des anderen besser finden, oder war es nur die Sorte?

„Was ist so lustig?", fragte Nahoya mich. „Nichts nichts.", wank ich ab und nahm einen großen Löffel von meinem Eis in den Mund. Ein Fehler, den ich immer tat. Hirnfrost. Mein Kopf schien komplett kalt und ich ließ den Löffel auf den Teller zurück fallen. „Ow ow ow ow- Hirnfrost." Die Jungs lachten alle zusammen auf bei meiner Geste. Ich hielt mir den Kopf. Ein leichter Klapser auf den Hinterkopf. „Baka. Sei vorsichtiger und iss langsamer.", knurrte Souya mich sanft von der Seite an. „Ja ja!", nörgelte ich ihn leicht zurück. Beleidigt aß ich einfach weiter.

„Sag mal, du Y/n." Dieser Sanzu sprach mich an. Das erste Mal, dass ich von seiner Stimme was hörte. „Mhm?", fragte ich überrascht mit vollem Mund. Ich schaute ihn an. „Ach nichts." - „Ok?" Ich beließ es dabei. Keine Ahnung was dieser Typ von mir wollte.

Ich begleitete die vier noch weiter. Es war ganz lustig, auch wenn dieser Sanzu kaum mit mir redete. Mucho konnte ich etwas besser kennenlernen. Ihn hatte ich öfters von weitem gesehen, als er mit Smiley zusammen war. Mein Handy klingelte. „Ah- Gomene.", entschuldigte ich mich und nahm mein Handy raus. „Y/N?", fragte mich die Stimme am Telefon. „Ja Mum?" - „Komm bitte nach Hause. Ich brauch dich hier.", murrte sie leicht genervt vor sich hin während ich noch andere Stimmen nebenbei hörte. „Ah- Ja. Bin gleich da." Anschließend legte ich auf und seufzte. „Ich muss los Jungs! Ich freu mich auf ein Widersehen.", lachte ich ihnen zum Abschied zu. Ich war ein wenig auf Abstand und wank ihnen zu. „Bis dann!", rief Nahoya.

„Ich bring dich.", kam es von Angry, der auf mich zu kam. „Musst du nicht.", lehnte ich ab. Allerdings hatte ich keinerlei Mitspracherecht und wurde mit gezogen. Dem widersprach ich ein zweites Mal nicht und ließ mich mit ziehen.

Die Sonne ging langsam unter. Stille herrschte zwischen uns. Es war nicht unangenehm, aber irgendwie etwas erdrückend. So als würde irgendwas ausgesprochen werden, aber es geschah einfach nicht. Ich schaute auf unsere Hände herab. Wieder Hitze, die mir ins Gesicht kam. Unbewusste drückte ich die Hand des blauhaarigen ein wenig. „Ist was?", fragte Angry und unterbrach damit die Stille zwischen uns. „Nein...", murmelte ich leise. „Du bist rot." Beleidigt plusterte ich meine Wangen auf und schaute ihm entgegen nach oben. Er war nicht sehr viel größer, aber er war es.

„Was denn? Ich sag nur was ich sehe.", knurrte er und schaute weg. Wir standen vor meinem Wohnblock. „Bis hier reicht, dank dir Souya." Ich löste meine Hand aus seiner. „Mhm..." Ich drehte mich zu ihm und schaute zu ihm hoch. „Danke." Vorsichtig trat ich vor zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände. Seine Wangen wurden ein wenig wärmer in meinen Händen. Die blauen Augen trafen auf meine. „Nächstes Mal geht das Eis auf mich, ja?" Ich lächelte ihm zu. „Nö." Ich verdrehte die Augen und lachte leicht auf. „Du bist mir einer..." Sein genervter Blick fiel auf meiner. Ich überwandt mich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Schnell wollte ich danach einfach fliehen, weil es mir peinlich war. Bevor ich außer Reichweite war hielt mich wieder jemand an meinem Handgelenk. Mit Schwung zog mich Souya zurück und seine Hand hob mein Kinn an. In einem Moment dabei lagen seine Lippen endlich auf meinen... 

End.

-----

Request sehr gerne gesehen! :D

One Shots in a bar of Tokyo RevengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt