Enthält:
-fluff2323 Wörter
-----
|Your PoV|
"Wah!"
BAMM!
Lachend schaute ich auf meinen Freund herab. Er war beim Schuhe anziehen hingefallen und saß nun mit seiner Tasche auf dem Boden. "Was lachst du bitte so? Behandelt man so seinen Freund?", schniefte Chifuyu schmollig vor sich hin. "Gomene!", lachte ich und umarmte ihn, als er gerade aufstand.
Ich bemerkte, dass er rot war und aufzuckte bei meiner plötzlichen Körperkontakt zu ihm. Immernoch war er es nicht gewohnt von mir so plötzlich in der öffentlichkeit berührt zu werden. "Fertig?", fragte ich ihn grinsend, als ich mich von ihm löste.
"Moment." Chifuyu kam wohl vorher nicht in seinen Schuh als er hingefallen war. Hier war niemand weit und breit mehr in der Schule. Höchstens die Lehrer im Lehrerzimmer. "Trödler.", murrte ich ihn leicht an, aber mit einem gewissen ironischen Ton im Hintergrund meiner Stimme. "Gomene, Y/N-chan" Seine Hand streichelte mir über die Wange, was diese rot werden ließ. Ungewohnt von ihm in der Öffentlichkeit berührt zu werden...
"K-können wir?", stotterte ich leise. Chifuyu war, während er mir über die Wange gestrichen hatte, in seinen Schuh geschlüpft. "Klar doch!", lachte mein Freund auf und nahm mir die Tasche einfach aus der Hand. "Hey!"
Leicht lachend lief er vor und ließ mich ihn hinterher laufen. "War dein Unterricht so weit in Ordnung außer, dass er tot langweilig war?", fragte ich meinen Freund. "Geht."Wir liefen zu mir nach Hause, aber diesmal über einen anderen Weg. "Wollen wir ein Eis essen?", fragte er mich. "Ah gerne!" Schon standen wir an der Eisdiele. Mir fiel aber etwas anderes brachte mich noch auf eine weitere Idee. "Warte du hier, ja?" Ich nahm mir meine Tasche und lief etwas weiter, um uns Nudelboxen zu kaufen. Ein richtiges Mittagessen musste schon noch sein.
Es dauerte nicht lange und da übergab mir der nette Verkäufer eine Tüte mit den Nudelboxen. Ich lief aus dem Restaurant, in dem ich bestellt hatte und... Hatte er meine Gedanken gelesen? Chifuyu stand an der Seite, schon Eisleckend. "Gedankenleser!"
"Es ist nicht das erste Mal, dass du hier für uns unser Mittagessen holst, Y/N", schmunzelte er und hielt mir mein Lieblingseis vor die Nase. "Da hast du auch wieder recht."
Freudig nahm ich mir das Eis entgegen und lief wieder mit ihm, meinem Freund. Die Einkaufsmeile war generell sehr belebt. Viele gingen hier nach der Schule hin. Wobei Chifuyu heute etwas getrödelt hatte bei den Aufräumarbeiten. Viele Schüler waren schon auf dem Weg nach Hause zu gehen.
Die Schaufenster waren alle neu dekoriert, durch die neue Seson. Diesmal war ich diejenige, die etwas trödelte, denn mich interessierte es, was Neues im Angebot gab. Auch waren viele Sale-Aktionen wieder am Laufen. Bei einem Shop war ein wunderschönes Armband. Es gab das Angebot, dass man für eins zahlt, aber zwei bekommt. "Woah-"
DU LIEST GERADE
One Shots in a bar of Tokyo Revengers
Hayran Kurgu𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: !OPEN! 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍; german If u dont like it then dont read it. 𝘽𝙚𝙜𝙞𝙣: 20.03.2023 𝙀𝙣𝙙: Ich habe keine Rechte an den Charakteren