Enthält:
-Spicy
-Fluff
-Cursing
-Weapons
-A little sexuell topics1483 Wörter
-----
|Your Pov|
Gelangeweilt ließ ich meine Hüften langsam kreisen.
Dieser Milchbubi unter mir kam bestimmt zum dritten Mal und ich dagegen kein einziges Mal.
Ein Anruf unterbrach mein Tun und ließ mich aufstehen.
„Ja?"
„Entschuldigen Sie die Störung, Boss!", entschuldigte sich mein Untergebener. Es war einer der Neuen, die noch etwas sensibel waren in dem, was sie taten. „Nicht doch." Ich zog mir meinen Slip wieder an und nahm meinen Mantel.
„Einer von Bonten möchte sie abholen, um sie zu einem Meeting mit zu nehmen.", berichtete er mir. Diese Ernsthaftigkeit, die er danach zeigte, ließ etwas in mir sich regen, aber ich schüttelte meinen Kopf. Das war nur das Verlangen nach so einem schlechten Sex.
„Sag mir die Adresse. Ich fahr selbst hin.", befahl ich. Ich war nämlich nicht nur in meinem Reich, sondern auch mal außerhalb unterwegs.
Ich hörte kurz eine Diskussion, dann wurde das Handy übergeben und ich bekam die Adresse gesagt.
Ich wartete nicht auf weitere Informationen und fuhr in meinem Auto dorthin. Ich hatte einige Monate nichts mehr mit Bonten am Hut. Nur langweilige Telefonate mit Mikey. In diesen Monaten hat sich auch mein Aussehen wieder drastisch geändert und wie immer blieb mein Tattoo mein Erkennungsmerkmal.
Mein Auto parkte vor dem Gebäude und ich stieg aus und setzte meine Sonnenbrille auf, auch wenn es Nacht war. Kurz nachdem ich das Gebäude betrat lagen einige Waffen auf mir. „Wer sind Sie und wie können sie es wagen?!"
Es interessierte mich nicht für die Bohne. Mein Abend war schon ruiniert. Ich setzte meinen Weg einfach fort und machte was ich wollte. Ein Warnschuss krachte in die Wand, aber es interessierte mich nicht. „Behandelt man so einen Sponsor?", fragte ich mit lauter und genervter Stimme.
Sofort wurden die Waffen runter genommen. Ich nahm meinen Mantel von den Schultern. Die untergebenen Bontens entschuldigten sich auf Knien. Einer von ihnen zeigte mir den Weg zum Meeting. Der bekam nachdem Betreten meinen Mantel erstmal ab.
Alle Augen der Männer der Führung lagen auf mir. Auch ein paar andere waren hier, welche die Bonten unterlegen waren und auch welche die Sponsoren waren. Tatsächlich war ich einer der beiden, die eine Partnerschaft mit Bonten hatte und einer der drei Frauen hier. Nur waren die anderen beiden irgendwelche Huren.
„Na, dass du heute hier auftauchst~", provozierte mich der ältere Haitani. Meine Waffe zog ich wie aus einem Reflex und hielt ihn fast in den Mund. Sie war sehr nah an seinem Gesicht, da ich eben sehr weit vorgegangen war. Er grinste nur dumm vor sich hin und ich ließ meine Waffe fallen auf den Tisch. Jeder anwesende, der kein kompletter Teil Bontens war musste die Waffe abgeben.
DU LIEST GERADE
One Shots in a bar of Tokyo Revengers
Fanfiction𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: !OPEN! 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍; german If u dont like it then dont read it. 𝘽𝙚𝙜𝙞𝙣: 20.03.2023 𝙀𝙣𝙙: Ich habe keine Rechte an den Charakteren