Enthält:
!Smut
!Threesome
!Kidnapping6219 Wörter
-----
|Your PoV|
„Komm schon Y/N!"
Ich lachte auf. Senju war wie immer so ungedulig. Takeomi war schon weg, was in diesem Fall eine Ausnahme war. Man brauchte Unterstützung und ich war es nun, die sie nach Hause bringen durfte. Naja, ich war einer der wenigen, die Senju auch im privaten Bereich kannte, weshalb ich wusste wo sie wohnte und auch wer ihre Familie war.
Ich lief die Treppen der großen Halle hoch zu dem zappeligen Mädchen, welches ziemlich erschöpft aussah. Grinsend zog sich mich an meiner Uniform mit sich und wir verließen diesen Ort.
Ich stolperte leicht. „Langsam!", lachte ich auf und folgte meiner besten Freundin. Es regnete leicht. Die Straßen waren nass und Pfützen waren noch zusehen. „Neeiiinnn! Meine Serie kommt bald! Bleibst du dann bei mir?", fragte mich die Kleinere. Ich schüttelte den Kopf und lief neben ihr her. „Tut mir leid, ein andermal. Ich muss auch noch nach Hause und du weißt, wie weit der Weg ist. Außerdem musst du morgen zur Schule."
„Fang jetzt nicht wie Takeomi an.", nörgelte sie herum und sprang in die Pfützen. Ich schmunzelte leicht und folgte ihr. Ich umging die Pfützen. „Du kannst bei mir schlafen.", bot man mir an. Ich schüttelte den Kopf. „Nein Senju."
Sie drehte sich vor mir um und ging rückwärts weiter. „Alleine zu sein ist aber langweilig. Und was, wenn ich es dir als deine Anführerin befehle?" Lachend schüttelte ich den Kopf. Immer versuchte sie mit allen Mitteln, mich bei sich zu behalten. „Süß, aber dem muss ich wirklich ablehnen."
„Na gut!", gab Senju nun endlich auf und drehte sich wieder um. Sie war ein wenig schneller, aber davon ließ ich mich nicht beirren. Schnell holte ich auf und umarmte sie von hinten, ohne dass wir stoppen mussten. Wir lachten weiter zusammen und sie legte ihre Hand auf meine. „Es wäre viel angenehmer ohne die Schule... Ich könnte einfach schwänzen!"
Durch meinen drohenden Blick verdrehte sie ihre schönen grünen großen Augen. „Baka...", murmelte sie bockig und ich ließ von ihr ab. Ich fing an zu laufen. „Wer zuerst da ist! Der Verlierer muss die andere einladen!", rief ich, während ich los rannte. „Unfair!!"
Vor dem Gartentor kamen wir an. Senju stützte sich auf ihren Knien ab. Erstmal musste sie zu Atem kommen, denn ich war nicht gerade langsam unterwegs. Ich lachte, während ich meinen Atem beruhigen musste, aber im Vergleich zu ihr war ich noch bei Energie. Es war meine Absicht, ihre Energie zu verbrauchen, denn Senju war ein wandelnder Energieball an manchen Tagen.
„Mein Essen geht auf dich.", lachte ich, während ich wieder an ihr vorbei lief. „Unfair... Du... bist auf Schnelligkeit und Ausdauer aus und ein Wettrennen gegen dich zu gewinnen ist unmöglich!"
DU LIEST GERADE
One Shots in a bar of Tokyo Revengers
Fanfiction𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: !OPEN! 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍; german If u dont like it then dont read it. 𝘽𝙚𝙜𝙞𝙣: 20.03.2023 𝙀𝙣𝙙: Ich habe keine Rechte an den Charakteren