Erste Begegnung mit Jungs

1.3K 48 5
                                    

Nachdem Tsunade die Schwestern liebevoll Konoha gezeigt hat, gingen sie auf einem Felsen. „So und hier ist der Hokagefelsen. Hier sind die Gesichter aller Hokagen von Konohagakure Abgebildet und von hier hat man den besten Überblick über Konoha", sagte Tzunade und deutete mit ihrer Hand auf das Dorf. „Der Ausblick ist Athemberaubend schön!". Yasmin ging zur Rand des Flelsens und sah in Richtung des Dorfes. *Klingeling* „Was war das?". Chantal drehte sich und landete sofort auf die Fresse. „Ah! Pass doch auf!". „Oh! Verzeiung, ich habe dich nicht gesehen. Geht es dir gut?". Es war ein Mann mit grau-weiße Haaren. Sie start ihn an und rabelte sich auf. „J-ja... mir geht es gut". „Echt? Kann ich irgendwas machen? Dich einladen zum Essen?", schlug er vor. „Nimm es an! Er ist einer der besten Sensai's in Konoha" flüsterte Tzunade Chantal zu. „Meister Kakashi! Wo seid ihr?", rief eine Stimme von einem Jungen. „Ich muss gehen. Meine Schüler suchen mich". Er wollte gerade gehen, da rief Chantal ihm nach. „Um 16:30 Uhr im Hokagebüro und nicht später und nicht früher". Er "smilte" und verschwand. „Uh... Chantal hat ein Date...!", grinste Kyra Chantal pervers an. „Ach halt die Fresse du Hässlichkeit!", fauchte Chantal sie an. Tzunade, Sam und Yasmin verdrehten die Augen und setzten sich auf einen großen Stein. „Ich gehe in den Wald und schau mir die Gegend an!", mit diesen Worten sprang sie von der Klippe und hüpfte von Dach zu Dach. „Also die sehen wir vielleicht nie wieder...", murmelte Yasmin die schware Hexe nach. „Geht und schaut nach wo sie hin will", befahl Tzunade Sam und Yasmin. „Jawohl!". Sie sprangen ihr nach und verschwanden in den Wald.

†Bei Kyra im Wald
Sie kam an einer Lichtung an wo sie einen Wasserfall vorfand. „Keiner da... ? Okay, erst nehme ich mal schnell ein kleines Bad um meine Nerven zu beruhigen. Kyra sprang in die kühle Quelle und tauchte immer tiefer. Nach ca. 10 Minuten hatte sie das gefühl immer noch nicht zu ertrinken. „Kakuzu! Was meinst du damit?!", die Stimme eines Mannes kam in ihre Richtung. „Du weißt genau wovon ich rede!". Sie tauchte langsam auf und verszeckte sich im Schilf. Sie sah zwei Männer streiten, der eine hatte tiefdunkele Augen und der andere hatte eine Sense mit drei Klingen. „Also jetzt geh und seh nach wo wir hier sind, Kakuzu! Haat du verstanden? Sonst bist du mein nächstes Opfer du Hurensohn!", schrie der Typ mir der Sense den Anderen Mann an. Er ging genervt weg und der Sensenmann setzte sich genau auf den Stein wo die Sachen von Kyra drauf lagen. Kyra ging aus dem Wasser und ging auf den Mann zu, um sich ihre Sachen anzuziehen. „Du sietzt auf meine Klamotten!". Er sah sie mit einem Perversenblick an und stand auf.( Na klar sie hatte ja auch nichts an, also... ) Sie zog sich an und wollte gehen, da meldete sich der Typ zh Wort. „Du hast ganzschön Mut dich nackt einem Mann zu nähern". Sie grinste ihn an. „Und du hast ganzschön Mut dich auf die Klamotten einer Frau zu setzten...", sagte sie und drehte sich halb von den Mann weg. „Mein Name ist Hidan. Und wie ist dein Name?". „Kyra...", sagte sie eiskalt und monoton. Hidan schlug Kyra vir das sie zu den Akatsukis gehen könnte. „KYRA WO BIST DU?!", das waren die Stimmen ihrer Schwestern. „Hey, ihr Bitches! Ich komme ja! Macht euch keinen Stress und brüllt nicht wie Affen durch die Gegend! Also ich muss los. Ich komme in morgen wieder und sag dir meine Entscheidung". Sie nahm ihre Sense und verschwand.

★Bei Yasmin und Sam
Yasmin und Sam teilten sich auf, um schneller nach ihrer Schwester zu suchen. „Okay! Ich gehe in Richtung Sunagakure und du in Richtung Berge", sagte Yasmin und rannte auch schon los.

> Yasmin
„Mist! Ich habe mich verlaufen!", sagte sie und wurde von einer Gruppe Banditen angegriefen. „Hey, lasst sie in Ruhe!". Eine Sandwand schob die Angreifer davon. „Danke...", sagte sie schüchtern. Er wurde rot und sah sie an. „Ich heiße Garaa und wie leutet dein Name?". „Ich heiße Yasmin", sie lachte ihn an. „Garaa komm! Wir müssen zurück nach Sunagakure!", sagte eine Frauen Stimme aus dem Wald. „Ich muss auch los. Bye ❤!". „Sehen wir uns bald wieder?", fragge Garra Yasmin bevor sie verschwunden war. Die Antwort war, „Vielleicht... u.d danke nochmal das du mir geholfen hast". Sie traf Sam eine Minute später auf einem Stein sitzent.

Sam
Sie ging summent durch den Wald. „TOBI!! Komm sofort her!", hörte sie durch den Wald schreien. Ihr kam ein Mann mit einer orangenen Maske entgegen. „Rette Tobi!", schrie er hüsteriach und versteckte sich hinter ihr. „Tobi ... komm wir müsseb zurück", sagte ein blonder Junge. „Hat jemand Lust mit mir Kekse zu essen? ❤", fragte Sam und holte eine Schachtel mit Keksen aus ihrer Tasche raus. „Ohja! ❤", rief der Maskierte und setzte sich neber ihr auf den Boden. „Komm iß mit Senpai!", schlug er den Blonden vor. Er setzte sich neben Sam hin und nahm sich einen Keks. „Sam is a good girl!", schrie auf einmal Sam. „Nicht noch so eine!", maulte der Blondschopf. „Ich bin Tobi! Dein Name ist Sam, richtig?", sagte der Typ mit der Maske. Sie nickte mit einem Lachen auf den Lippen. „Und das ist Deidarah!", er zeigte auf das dumm kukende Etwas. „Tobi...!". „Ja... also bis dann", sagte Tobi traurig und stand auf. Sam trückte ihm noch schnell.die Keksdose in.die Hand. „Hier! Ich brauche dashier nicht!". Er freute sichbund ging mit Deidarah davon. Soe setzte sich auf einem Stein und wartete bis Yasmin zurückkahm, um zusammen nach Kyra zu suchen und sie zurück nach Konoha zu bringen.

Forsetzung Folgt... †

Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt