Was währendessen in Konoha geschah...

547 23 3
                                    

Chantal's POV †

Kurz nachdem Kyra weg war, schrie Sam auch schon los. „Sam will Kyra zurück haben! Sam hollt Kyra zurück!". Und kaum haben wir nicht hingesehen, war sie weg. „Also ... ich gehe mal zu "Mom" und sage ihr das Kyra bei den ... ähm, Akatsuki ist!", sagte Yasmin und ging ins Hokagebüro. Nun waren Kakashi und ich allein zu Hause und was macht man da...? Genau! Man vögelt erst mal so richtig!

★ Am nächsten Morgen
Ich wachte in den Armen von Kakashi auf, der mit mir in meinem Bett lagen. „Na? Bist du auch mal wieder wach, Schatzi?", fragte er und lächelte mich liebevoll an. „Hrmmm... ich habe so schön geschlafen...", murmelte ich und kuschelte micb an seine Brust.
Am Frühstückstisch fragten wir Yasmin was Tzunade gesagt hat. „Ähm... sie war zwar geschockt und traurig, aber sie ist auch glücklich, da Kyra und Sam zu denen gegannen sind die sie lieben. Und sie hat gesagt das Kazekage kommt und mich mit nach Sunagakure zu nehmen, um dort meine Ausbildung als Ärztin zu machen!", erzählte sie uns voller Begeisterung. „Schön für dich!", sagte Kakashi mit einem freundlichen Lachen. Ich fragte sie wann der Kazekage kommt und sie abhollt. „Heute, so gegen Mittag", gab sie mir als Antwort.

12:00 Uhr
Wir gingen zum Büro von Tzunade und warteten auf den Kazekage. „Hallo... wo ist die, die wir mitnehmen müssen...", sagte ein Junge mit roten Haaren. Ich schielte zu meiner Schwester rüber und ich konnte erkennen das sie leicht rot im Gesicht wurde. Dann schaute ich wieder auf den Rotschopf und er wurde es auch. „Hey, Kakashi. Ich glaube meine Schwester und der Junge mögen sich anscheinend", flüsterte ich in Kakashi's Ohr. „Das ist der Kazekage!",erklärte mir Kakashi leise. Ich fragte nichts mehr, da ich Angst hatte das er mich zu "aufdringlich" findet. „Hi, ich bin Chantal. Du hollst meine kleine Schwester ab, oder?", fragte ich ihn und ging mit verschränkten Armen zu ihm. „Ja... ich bin Gaara",sagte er leise. „Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich beiße nicht!", lachte ich höfflich. „Gaara? Es tut mir leid das meine Schwester dir irgendwie unhöfflich erscheint, aber wenn ihr Zwillingsschwester und die andere Jüngste von uns, da ist sie immer so...", kam Yasmin dazwischen und ging mit ihrem Gepäck zu Gaara. Er smilte sie an und nahm sie in die Arme. „Es passt schon und ich verspreche dir Chantal das ich immer auf deine Schweaster aufpassen werde". Ich sah in erst mistrauisch und dann erleichter und glücklich an. „Das ist schön! Pass gut auf dich auf, ich will keine beschwerden hören, Schwesterchen!", grinste ich Yasmin umd Gaara an. Dann verschwanden sie und Kakashi schlich sich hinter mich. „Was machen wir jetzt? Wir haben ja nichts zu tuen". „Kakashi~♪ ich muss noch einkaufen gehen. Kommst du mit mir mit? Bitte♪ ❤", sagte ich zu ihm und sah ihm mit meinem "Hündchenblick" an. Er nickte und wir gingen in die Stadt.

★Zeitsprung
Wir warwn im Dessousladen, da kam meine Schwester rein mit einer Begleitung. „Na wen haben wir da?", es war Kyra. „Hey, Bitch!". Sie stellte mir ihre Begleitung vor. Sie ging schon mal vor um sich Sachen aususuchen. „Helfen wir ihr?", fragte Kyra mich und icb war einverstanden. Wir haben noch vereinbart auch noch Sachen für uns zu Suchen. „Wo ist Yasmin?", fragte Kyra mich. Ich erklärte ihr das sie in Sumagakure ihre Ausbildung als Ärztin macht. „Echt? Das ist schön... Ich hatte so ne Ahnung das sie in einen aus Suma verknallt ist". Wieso?", fragte ich verwirrt. „Naja... sie sah verliebt aus und mal ehrlich ist dir nicht aufgefallen das sie nach Sand roch und Sunagakure liegt ja in der Wüste". „Wo du es sagst". Ich suchte noch eine kleine Weile und Kyra ging schließlich mit Konan zu den Kabinen, da sie was gefunden hatten.
Als ich was gefunden habe ging ich in eine Kabine und zog es mir an. Es war eine sexy Unterhose. > Ich erlaube mir mal schnell einen kleinen Spaß und gehe nur mit dieser Unterhose raus! Hehe...< Das tat ich auch. „Schatz... bist du soweit?", fragte ich grinsent und er nickte. Ich ging raus und hielt meine verschränkten Arme vor meinen Bussen. Ich konnte sehen das ihm das Blut aus der Nase laufen wollte. Dann ging ich wieder rein und wollte mich umziehen. „Das nehme ich! Wir können gehen", sagte ich und ging zu Kakashi. Draußen verabschiedete ich mich von Kyra und Konan. Dann gingen wir nach Hause.

Zurück in Chantal's Haus
Kakashi saß auf dem Sofa und laß sein Isha Isha Paradies. Ich schlich mich an und nahm das Buch weg. „Was...? Ey! Wies... oho! Was hast du vor? ", grinste er pervers zu mir. Ich hatte einen kurzen Samtbademantel an und trug eine heiße Unterhose. „Darf ich nicht mal mehr die Sachen anziehen die ich gekauft habe?". Er wollte mich packen doch ich wich schnell aus. Dann jagte er mich durch das ganze Haus, bis ich in meinem Zimmer ausrutsch und aufs Bett fiehl. Er sprang sofort auf mich drauf, rieß seine Maske runter und küsste mich leidenschaftlich. „Ich liebe dich so sehr...", flüsterte er mir ins Ohr. „Ich dich auch, Kashi...". Ich küsste ihn nochmal. Er öffnete meinen Bademantel und das selbe wie Gesternnacht wiederholte sich wieder.

Fortsetzung Folgt...†

Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt