Das "Ende" der Zwillinge

315 12 4
                                    

Yasmin's POV †

Wir gingen zu dieser Mission die uns Tzunade gesagt hat. Danzo finden und zu töten! Als wir vor sein Hauptquatier angekommen waren, erklärte uns Kyra den Lageplan. „Also Chantal und ich gehen jetzt da rein und checken die Lage. Ihr wartet bis wir euch das Zeichen zum Angriff geben. Verstanden?!". Alle nickten und sie zwei schlichen leise in das Versteck.

Kyra's & Chantal's POV †

Wir sind in Danzo's Versteck eingedrungen und checkten die Lage ab, aber kurz bevor wir das Zeichen geben konnten verschlossen sich alle Türen und Fenstern. „Tss... denkt ihr das ihr mich besiegen könnt?". „Wieso nicht?! Immer hin sind wir Uchiha's! Also...!". Er grinste und hielt einen Timer in der Hand. „3... 2..." „Scheiße nichts wie Weg hier!". „Tja... Ihr wart einfach zu leichtsinnig! Hehehe! Lebt wohl meine Schönheiten!". „Was!? Nein...". „Kakashi...". „Hidan...". „1...0!". *KAAAABOOOOOOOOM*

Kakashi & Hidan POV

*KAAAABOOOOOOOOM* Das Gebäude, wo Chantal und Kyra reingegangen waren, ist in die Luft geflogen und somit waren auch Chantal und Kyra verloren. „NEEEEEEIIIIIIN! CHANTAL! ". „KYRA! NEIN ". Wir konnten nur zu sehen, wie die Flammen das Versteck vernichteten. Die Schreie, von Kyra und Chantal gingen bis ins Mark. „AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGH! ". Hidan und ich konnten nichts, aber auch gar nichts tun, nur zu sehen wie unsere Gelieben am lebendigen Leibe verbrannten.
Als nur noch die Asche des Gebäudes übrig waren, durchsuchten wir die Rest nach den Leichen von Kyra und Chantal. Aber wir fanden nichts. „Hidan... Kakashi... Das mit Kyra und Chantal...". „Itachi ... ." „ Ist schon okay." Wir sahen Itachi an und konnten erkennen das ihm die Tränen runter liefen. Hidan nahm ihn in den Arm und Itachi fing das weihnen an. Hidan und ich schlossen uns an. „Kakashi... Hidan ... wir müssen es Tzunade sagen." Als wir uns beruhigt hatten standen wir auf und gingen nach Konoha. „Madara es tut uns so Leid... Bitte vergieb uns!". „Es ist nicht eure Schuld Jungs... Das ist nicht eure Schuld...". Ein letztes mal umdrehen konnten Hidan und ich nicht mehr verkraften. „Lebt wohl ihr zwei...!". Mit diesen Worten gingen wir nach Konoha und sahen die Beiden nie mehr wieder.

Ende ...†

Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt