Bei Kyra & Sam†
„Und wann sollen wir uns mit ihm treffen?!", fragte ich etwas gereizt. Sam sagte mir das es morgen um 15:30 Uhr sei. Ich ging in mein Zimmer und schrieb meinen zwei Schwestern je einen Brief. Dann holte ich zwei Falken und gab jeden einen der Briefe. Ich ging wieder zu Hidan und setzte mich hin. „Was hast du gemacht, Schatz?", fragte er mich. Ich schwiek kurz, dann antwortete ich das ich meine anderen Schwestern bescheid gesagt was, wann und warum wir uns treffen sollen. „Sollen Kakashi und Gaara auch mitkommen?". „Ich habe das alles schon geregelt. Ganz Akatsuki, Kakashi und der Kazekage kommen mit zum Treffen und wenn was schief geht können ja "seine Töchter" alles regelt", erklärte ich und Pain sah mich misstrauisch an. „Und was ist wenn Kakashi es dem Hokage das alles erzählt? Was dann?", fragte Pain mit leicht giftiger Stimme. „Keine Sorge! Ich kenne meine zukünftige Schwager! Wenn sie es erzählen wollen geht das nicht, weil ... sie wissen was passiert wenn ich angefressen bin... und das wollen sie sicher nicht noch einmal erleben", grinste ich dreckig zu Pain und verstand was ich meinte. „Ah... verstehe! Dann ist ja gut", seufste Pain und ging mit Konan weg. „Ich habe gute Arbeit geleistet...!", murmelte ich die Beiden nach. „Warum?", fragte Hidan mich. „Nun Konan waren doch mal einen ganzen Tag weg, oder? Nun da habe ich versucht Konan und Pain zusammen zu bringen... und das sogar geklappt! Jetzt sind sie zusammen aber sie wollen die Beziehung geheimhalten... bitte sagt ihnen nichts davon! Sonst bin ich einen Kopf kleiner...", lachte ich verlegen und Hidan drückte mich an sich. „Keine Sorge wir schweiden wie ein Grab...", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich. Ich lachte nur und sah die anderen an. Diese versprachen auch nichts zu sagen. „Danke Leute!", ich stand auch und knudelte alle als Dank.
Bei Yasmin & Chantal †
Chantal hatte Yasmin und Gaara gebeten zu ihnen zu kommen. Sie kammen auch sofort und Kankuro begleitete sie. „Was gibts, Schwesterherz?", fragte Yasmin als sie Chantal sah. Sie treffen sich an einem See, nahe Konoha. „Schon das ihr da seit! Ich muss mit euch über paar Sachen reden! 1. Wir wissen was neues über unsere Eltern. Und zwar über unseren Vater...", sie konnte nicht fertig ausreden da unterbrach Yasmin sie auch schon. „Was?! Ich dachte er sei gestorben! Wie kann...!", sie sah zu Chantal und wurde Still. Chantal fuhr vor.„Also wie schon gesagt wissen wir was neues über unseren Vater und wir sollen uns alles, mit den Jungs, morgen um 15:30 Uhr treffen. Wo weiß ich nicht aber ich schätze das wir uns erst im Akatsukihaupqartier treffen sollen und dann gehen wir zum Treffpunkt". Yasmin nickte verständnisvoll und fragte was das andere sei vorüber sie mit ihnen besprechen wollten. Chantal und Kakashi lächelten und er umarmte ihre Tailie. „Ich bin schwanger! Kyra und Hidan erwarten auch Nachwuchs!". Yasmin konnte es nicht fassen und sprang freudentstrallend auf ihre große Schwester. „Yay! Ich werde Tante! Ich freue mich ja so für euch!". Gaara gratulierte Kakashi und Kakashi kratzte sich verlegen den Hinterkopf. „Mein Glückwunsch!", kam von Kankuro und gratulierte auch die zwei zukünftigen Eltern. „So! Jetzt wo das geklärt ist, sehen wir uns morgen!", sagte Chantal und die fünf verabschiedeten sich.
Am nächsten Tag um ca. 15:00 Uhr
Kakashi, Chantal, Gaara und Yasmin sind im Akatsukikauptquartier angekommen und Pain begrüßte sie zusammen mit Konan. „Hallo~ Die anderen warten drinnen!", sagte Konan und ging schon mal rein. Pain sah ihr lächeltn nach. „Hallo! Der Leader wartet schon auf euch". Die vier verstanden nichts mehr und folgten Pain. „Da seit ihr ja!", rief Kyra als sie ihre Schwestern sah. Yasmin rannte auch schon zu Kyra und gratulierte ihr. Sie lachte und Hidan ging grinsent zu Kakashi, diese begrüßten sich mit einem Check. „Nun, da alle jetzt da sind, können wir ja jetzt gehen!", schlug Chantal vor und alle willigten ein. Eine ½Stunde später waren sie an dem Treffpunkt, wo sie Madrara treffen sollten. Sie warteten nicht lange, schon tauchte er auf. „Ah! Meine Töchter sind nicht alleine gekommen! Wer sind den eure Begleitungen?", fragte er lachent. Kyra erklärte ihm alles und kuschelte sich an Hidan's Brust. „Verstehe! Dann aind dies meine Schwiegersöhne?". Yasmin drückte sich ängstlich an Gaara, da sie dachte das er ihm was antuen könnte. Doch er lachte nur und nahm seine Töchter in die Arme, dann ging er zu Itachi. „Wie geht es dir denn, mein Jung?", fragte er und die beiden umarmten sich. „Ganz gut! Und Sasuke auch!", gab er als Antwort. Jetzt checkte Yasmin das sie und Sasuke Zwillinge waren. „Warte! Warte! Warte! Heißt das Sasuke und ich sind Zwillingsgeschwister?", fragte sie verwirrt. Doch als Madara antworten konnte kam auch schon Sasuke und wollte Itachi angreiffen. „Halt mal die Luft an! Itachi hatte das nicht mit Absicht getan, sondern das war ein Auftrag vom damaligen Hokage!", schrie Kyra und Sasuke feuchte sie an. „Was weißt du schon?!". Da erklärte Kakashi die hanze Situation und Sasuke starte Yasmin an. „Ich bin nicht der letzte Uchiha? Ich habe noch vier Schwestern? Und mein Vater ist Madara?!", fragte er noch mehr verwirrter als Yasmin. „Und du wirst Onkel!", ergänste Itachi. „Ich verstehe die Welt nicht mehr!". Dann erklärte Hidan mal schnell die Situantion. „ Mein Sensei... wird mein Schwager?!", schrie ein verwirrter Sasuke durch die Gegend und die ganzen Akatsukimitglieder lachten.
*BAAAAAAAAANG!*
Ein lauter Knall ertönte und eine Frau schrie „ART IS BANG!". Und schon wussten die vier Schwestern wer das sein könnte. „Katrin ist auch da!", rief Sam. „Hör auf alles in die Luft zu jagen!", schrie noch mehr Frauenstimmen nach Katrin. Diese antwortete nur mit einem lauten: „IHR KUNSTBANAUSEN!". Deidara fragte sofort wer das war. Kyra antwortete das dies ihre Cousine Katrin sei. „ Sie ist PERFEKT!", schwermte Deidara. Sie alle sahen aus der Ferne vier weitere Gestalten. Es waren Selina mit ihrer kleinen Schwester Cynthia, Katrin und Nadine. „Die Gang ist wieder zusammen!", rief Yasmin und rannte zu Cynthia. Die Beiden umarmten sich und wärendessen redeten die restlichen wo sie Unterkunft finden könnten. „Kakashi? Wir könnten Tzunade fragen ob die Akatsukis und die Anderen ins Uchihaviertel ziehen könnten", schlug Sasuke vor. „Ja ist ne gute Idee! Denn Pain und ich haben uns geeinigt das wir jetzt an der Seite Konohas Kämpfen werden", erklärte Kyra und Madara sah sie stolz an. „Also dann! Ab nach Konohagakure!", rief Madara und alle mashier
DU LIEST GERADE
Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]
FanfictionDie Liebe ist nicht leicht… Besonders nicht für die Zwillinge Chantal und Kyra. Die auf einmal in der Naruto-Welt langen und sich sofort verlieben… Die jüngeren von ihnen sind auch von der Partie^^! Aber die Schwestern sind nicht ganz normal. Was n...