3 Monate später ... ♥

454 19 10
                                    

Bei Chantal ♦

Es sind schon 3 Monate vergangen und die 4 Schwestern hatten ein sorgenfreies Leben. Bis zu diesen einen Tag... Es war der 16. August und Chantal wollte für Kakashi ein Überraschungsessen machen als Wiederheimkehrfeier, denn er war vor kurzer Zeit auf eine Mission geschickt worden. Da bemerkte sir das es ihr nicht so gut ging und sie beschloss zu Tzunade zu gehen, um sich untersuchen zh lassen. Als sie die Ergebnisse der Untersuchung gesehen hat, war sie geschockt und glücklich zugleich. „ Herzlichen Glückwunsch du bekommst einen kleinen Jungen!, jubte Tzunade und schmiss sich Chantal um den Hals. „Ja! Ich mich auch aber wie soll ich es Kakashi sagen und wie wird er raleagieren...", murmelte Chantal unsicher. „Er wird sich freuen! Keine Sorge...!", beruhigte Tzunade sie. Chantal nickte und ging wieder nach Hause.

Zeitsprung★
„Schatz, ich bin wieder da!" Rief Kakashi als er durch die Türe rein kam „Hallo, Liebling! Ich muss dir was sagen...", sagte sie und setzte sich ans Küchentisch. „Was ist passiert?", fragte Kakaahi panisch. „Mir geht es gut nur... Ich ... Ich bin ... schwanger". Als Kakashi dies hörte packte er sie und drehte sie in der Luft. „Das ist fantastisch! Besser hätte ich meine Rückkehr nicht vorstellen können!". Ihm kammen schon die Tränen. Chantal nahn ihn die Maske ab und sie küssten sich.

Bei Kyra und Sam ♠

Währendessen ihm Akatsukihauptquatier geht Sam Pain, Kakuzu, Deidara und Sasori auf die Nerven und Kyra hat sich zur Chefin des Ganzen hochgelevelt und ja Pain muss sich ihr unterwerfen. „Sam hat Neuigkeiten für Kyra! Aber diese sind nicht gut, im Gegenteil!", schrie sie durch das ganze Hauptquatier. „Was'n los Sam?!". „Sam weiß was neues über unsere Eltern! Unser Vater ist nicht tot! Er lebt! Und er ist...!". Eine Stimme unterbrach die aufdringliche Sam. „Tobi hat Sams Geschreie gehört! Was ist passiert?! Tobi will es wissen!". Kyra versammelte alle und ließ Sam vortfahren. „Also, ich weiß wo und wer unser Varer ist!". „Und worauf wartest du?", fragte Kyra genervt und trank etwas Sake. „Ha... Unser Vater ist ... Madara Uchiah!". Kyra verschlukte sich fast als sie dies hörte. „WAAAAAAAS HAST DU GESAGT?! ", schrie sie Sam an. „Woher weisst du das denn?", fragte Pain sie und Sam sagte das sie gestern Madara sah und er gesagt hat das er stolz auf seine Kinder sei und sie umarmte. Itachi grinste verlegen und wollte gehen als Kyra ihn nicht aus dem Zimmer ließ. „Itachi... was weisst du denn über Madara~?", fragte sie ihn und setzte ihren "weiblichen Charme" ein. „Madara ... ist ... der Vater von Sasuke und mir... he he. Und eure Mutter ist Mikoto Uchiah, sie ist auch meine und Sasukes Mutter. Das heißt ihr seit meine Schwestern ...", erklärte Itachi und Kyra expludierte fast als sie dies hörte. „Alles klar. Und wie soll das "Familientreffen" aussehen?". „Als erstes würde ich sagen das wir es deinen Schwestern sagen und dann den Plan schmieden, alles klar?", schlug Pain vor. Sie willigte ein und die Versammlung war zu Ende. „Sam kann spüren das sich in Kyras Bauch was bewegt!", schrie Sam und zeigte auf ihr Bauch. Alle sahen Kyra an und wussten nicht was mit ihr los sei. Da beschloss Kakuzu das sich Kyra mal untersuchen lässt.

Zeitsprung★
Alle warteten auf das Ergebnis von Kyra. Als sie zurück kam machte sie ein langes Gesicht. „Was ist los? Was stimmt nicht? Ist es ernst?", fragte Hidan und Kyra starte ihn an, dann legte sie die Akte mit den Ergebnisen auf den Tisch. Pain nahm die Akte und schaute sie an. „Du willst mich jetzt verarschen, oder?!". Kyra schütelte den Kopf. „Nein... es ist wahr". Hidan flippte gleich aus und riss Pain die Akten aus der Hand und sah rein. „Das ... ist jetzt echt nicht wahr..., oder?", fragte er und starte seine "Gefärtin" an. „Doch! Herzlichen Glückwunsch "Papa"!". Und in diesen Augenblick wussten es alle... „KYRA DU BIST SCHWANGER!", schrien alle außer Tobi, Itachi und Sam. „Warte ... Sam und Itachi werden Tante und Onkel?",fragte Itachi verwiert . „Tobi wird auch Onkel! Tobi und Sam werden heiraten!". Und alle verstehten die Welt nicht mehr. „ Ähm... okay ich gehe schlafen ich bin tot müde", sagte Kyra und ging in ihr Zimmer.

Bei Yasmin ♣

Bei Gaara und Yasmin ist die Stimmung ganz anders als bei Kyra,Chantal und Sam. Es ist ein Monat vergangen als Tenmari, Gaaras und Kankuros große Schwester, verstorben ist. Sie wollte Gaara vor Danzo beschützen und hat dafür ihr Leben geopfert um Gaara zu retten.

Flashback...†
Tenmari lag keuchent am Boden. Gaara, Kankuro und Yasmin knieten neben ihr. *Hust* „Yasmin... es tut ... es tut mir so Leid das ich so gemein zu dir war... Ich wollte halt meinen Bruder beschützen und dachte, du könntest ihm das Herz brechen. Aber du kannst ... mir es auch nicht verzeien..." *Hust*. „Ich mochte dich immer, egal wie ekelhaft du zu mir warst", Yasmin lächelte Tenmari an und sie warf ihr zum Ersten mal ein warmes und freundliches Lachen zurück. Gaara und Kankuro lachten auch ein kleines Bisschen.
Chio kam mit Verstärkung an aber es war schon zu spät ... Sie wollte das Wiederbelebungsjutsu einsetzten aber Gaara hatte es ihr verboten, er meinte das Tenmari gesagt habe das sie es nicht wolle. „Gaara ... okay wenn es ihr letzter Wunsch war ... dann respektiere ich ihn auch...".

Flashback-Ende...†

„Gaara? Ich kann veratehen wie du dich fühlst", versuchte Yasmin Gaara zu trösten, doch dieser fauchte sie giftig an. Er meinte das sie nichts wüsste wie er sich fühlt und das sie auch nicht weiß was "wahre Traurer" ist. „Gaara... Ich habe dir doch erzählt das meine Eltern gestorben seien, richtig? Nun damals wollten meine Eltern mit meiner ganzen Verwantschaft feiern gehen und ich wurde schwer krank. Meine Schwestern und meine jetzt 19 jährige Cousine wollten sich um mich kümmern, damut sich meine Eltern sicb amüsieren können. Und so ca. 11 Uhr nachts bekammen wir einen Anruf von der Polizei, diese sagten Kyra das unsere Eltern und alle die sich mit im Gebäude befangen bis zur Unerkennlichkeit verbrannt waren. Wer es war weiß man bis heute nicht. Aber seitdem hat Kyra sich vorwürfe gemacht, weil sie unsere Eltern und alle anderen, nicht gewarnt hat das sie alle sterben werden." Er sah sie an und rabbelte sich auf. „Weisst du noch wie sie aussahen?", fragte er und sie schütelte den Kopf. „Nein ... nichtmehr. Denn immer wenn ich mich versuche mich an meine Eltern zu erinnern, sehe ich immer die Gesichter von meinen Schwestern oder die meiner Cousine ein. Denn sie haben mich, seit dem tot meiner Eltern stets gut behandelt". Er rückte näher an Yasmin ran und sah wie ihr die Tränen runterliefen. „Hast du Freunde?". „Nein, die einzigen die Freunde haben sind meine Schwestern und meine Cousine. Ich war immer ganz alleine", murmelte sie und wieste sich die Tränen aus dem Gesicht. „Aber jetzt haat du Freunde, einen Sensei, Chio, und einen Jungen der dich liebt", lachte Gaara und küsste sie. „Stimmt,... da hast du Recht. Ich möchte zh gerne Wissen was die anderen machen", fragte Yasmin und Gaara zuckte mit den Schultern.

Fortsetztung Folgt... †

Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt