Akatsuki bei Konoha? WTF?! (ಠ_ಠ)

317 12 4
                                    

Kyra's POV †
Wir gingen mit unseren Mädels nach Konoha, um Tzunade die Nachricht zu sagen, das Akatsuki für Konoha kämpfen würden. „Ich freu mich so für dich, Kyra", sagte Konan die sich bei mir eingeharckt hatte. Ich grinste sie an und wir redeten und lachten eine Menge, bis wir von einem Pain unterbrochen wurden. „Was macht ihr so, Ladies?". „Nichts. Und was willst du von uns?", fragte ich Pain, der seine Arme um Konan's Hüfte legt und sie an sich zog. „Darf ich nicht mal fragen wie es meinen "Koleginnen" geht?". „Was willst du wirklich von uns Pain?", fragte ich misstrauisch. Er seufste und erklärte mir was wirklich los ist. „Kannst du kurz dein Sharingan aktivieren, bitte? Ich muss etwas wissen, es geht um Konan?". Ich tat das was er gesagt hat und ich starte Konan an. „Pain... was habt ihr am Wasserfall gemacht? Sag jetzt nichts unüberlegtes!", sagte ich mit einer leicht "agresiven" Stimme. „Ähm... wir haben ein wenig gevögelt... Wieso?! Was ist los? Ist es etwa...?", fragte Konan. Ich grinste und nahm die beide in den Arm. „Mein Glückwunsch! ~♥ Konan ist schwanger!", jubelte ich, zum Glück haben das die Anderen nicht gehört. >Pain und Konan freuen sich anscheinend über diese Nachricht! < „Was ist den mit euch zwei los?", fragte Dad, Pain und Konan. Diese antworteten mit einem normalen, „Was ist? Dürfen wir uns nicht mal mehr freuen?". Ich kicherte leicht und Hidan schlenderte langsam zu mir rüber. „Was gibt es denn da zu lachen?", fragte er grinsent und legte seine Arme um meine Talie. „Nichts... es ist nichts. Ich finde nur das Pain und Konan ein niedliches Pärchen sind. Ich lehnte mich an Hidan's Brust und schloss meine Augen. Ich lauschte die Ruhe um mich herum, als ich plötzlich aus meinen Gedankrn gerissen wurde. „Wir sind da!", es war Chantal, die sich auf mich stürzte. „Pass doch mal auf! *grummel*Ich hätte dich fast geschlagen... Also soll ich den Plan nochmal sagen oder hat ihn jeder verstanden?", fragte ich in die Runde. Alle nickten und wir teilten uns auf.

Chantal's POV †
Kakashi, Gaara, Yasmin und ich gingen zum Hokagebüro um Tzunade aufzufinden. *klopf klopf * „Herein?!", rief Tzunade und wir traten ein. „Siehst du? Wenigstens bin so sozial und klopfe an!", flüdterte ich in Kakashi's Ohr. Er kicherte nur und wir standen vor Tzunade. „Was gibt's?". „Die Akatsuki wollen für Konoha kämpfen und bitten um ein Gespräch mit dir." Sie sah mich etwas erstaund an. „Und wo sind sie?", fragte sie mich misstrauisch. „Beim Hokagefelsen!". Sie stand auf und bat uns sie zu folgen. Kaum sind wir alle aus der Tür, sprang Yasmin ein Mädchen an und quitschte, „Annika~♥ Du bist auch da!". Die Beiden knudelten noch eine ganze Weile bis Gaara dazwischen kam. „Süße, sollen wir auf dich warten oder können wir gehen?". Sie sah ihn etwas verwirrt an und sagte tschüss zu Annika. „Bye Yasi~♥! Wir sehen uns später!". „Ja mal schauen...!".

Zeitsprung ★
Ich höre schon von weitem das angezicke von Hidan und Daddy. Per Gedankenkommunikation unterhalte ich mich mit meiner Schwester was da los ist.

C≈Chantal
K≈Kyra

C: Psst... Hey Kyra?
K: Was'n?
C:Was ist bei euch los?
K: Hidan und Dad streiten, wer bestimmen soll wer Taufpaten für deine und meine Kinder werden soll.
C: Was? Echt?
K: Ja! Aber so wie es aussieht gewinnt Hidan.
C: Cool. Alles klar! Tzunade kommt gleich! Sie sollen schnell einigen. Sonst gibt es Leichen!
K: Okay, versuche ich. Bis gleich.
C: Tschüss.
K: Bye Bye.

In diesen Moment hörte es auf und alles war still. > Wow! Das ging aber schnell! < Dachte ich und kletterte weiter. Als wir oben ankommen hatten ich den lachflash des Jahrhunderts :
Hidan und Madara liegen aufeinander, mit zicktausend Beulen, Platzwunden und blauen Flecken und Kyra sitzt auf der Spitze mit 'nem Ice Hockey-Schläger in der Hand. „ Und? Seit ihr jetzt brav?", fragte sie und klopfte den Schläger an ihrer Schulter.
Tzunade sah Kyra verwirrt an. „Ähm... Okay, was läuft den hier?". „Alles was Beine hat! Wieso? ", antwortete Kyra frech und sprang von dem "Berg der Schande". Das einzige was man von ihnen hörte war ein lautes Stöhnen. Tzunade gab sich selbst einen Facepalm und schon hat die Verhandlung begonnen.

3 Minuten später ...
Tzunade hat nur noch gelacht. „Okay ihr seit jetzt Konohaninjas! Kyra, hast du ganz gut gemacht!". Kyra grinste nur und schlich sich an Hidan, der sich höllisch erschrocken hatte. „Bist du wahnsinnig?!", schrie mein Schwager durch die Gegend. Das einzige was ich tat war nur lachen! Okay. Ich habe auch gleich schon eine Mission für euch! Kakashi und Yasmin, ihr begleitet sie. Gaara keine sorgre Yasmin wird schon auf sich aufpassen", sagte Tzunade und wir warteten darauf was die Mission ist. „Und... was ist die Mission?", fragte Kankuzu. „Ihr müsst Danzu finden und töten." „Und wo ist sein Versteck?". „Laut unseren Informationen ist es im Osten", sagte Tzunade. Wir nickten und gingen los.



Fortsetzung Folgt ...†

Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt