Das neue Mitglied der Akatauki, ... warte mal

668 28 3
                                    

Kyra's POV  †

Ich sprang zurück an dem Ort, wie Hidan und ich,  Onkal Oreo gekillte haben. „Sorry, das ich etwas spät dran bin. Meine Bitches von Schwestern wollten mich nicht gehen lassen". „Das macht nichts! Du bist gekommen und das ist das wichtigste", sagte Hidan und umarmte mich. „Können wir jetzt gehen? Wir sind spät dran!", sagte Kakuzu genervt und ging schon mal vor. Hidan und ich folgten den alten Geldsack und so nach ca. 2 Stunden erreichten wir das Hauptquatier der Akatsuki's. „Hier sind wir!", präsentierte Hidan mir und grinste leicht pervers. „KAKUZU UND HIDAN WER SIND DIESE FRAUEN?", schrie ein aufgebrachter Pain. „ Bist du blind, Pain!? Ich sehe nur eine! Und wo ist noch eine?", fauchte Hidan Pain an. Auf einmal ertönte mir eine sehr vertraute Stimme hinter uns. „Sam is a good Girl!". Ich drehte mich gelangweilt um und lehnte mich an Hidan's Schulter an. „Sam… was machst du hier? Bist du uns etwas die ganze Zeit gefolgt?". „Tobi hat Sam's Stimme gehört!!". >Was ist das?!< Neber mir rannte ein Typ mit einer "Kürbismaske" auf dem Kopf vorbei und rannte auf Sam zu.„Tobi bleib stehen!", schrie ein blonder Junge. „Also so ist der Alltag bei euch?", fragte ich Hidan. Er stützte sich seinen Kopf an meiner Schulter ab und antwortete. „Jap, aber nur wenn wir nicht auf Missionen sind". Ich kicherte, weil Tobi und Sam die ganze Zeit den Blondschopf nerven. „Oh? Wer sind den die Beiden?", eine weiter Stimme ertönte und zwar die einer Frau. „Konan, das ist Kyra und das etwas da hinten ist Sam, einer ihrer Schwestern". Hidan übergab mich in die Obut von Konan und half den Anderen Sam von Deidarah zu lösen, weil er schlecht über Tobi geredet hat. „Komm ich zeige dir das Hauptquatier und wo du schläfst". Konan zeigte mir alles. Das Bad, die Küche, das Wohnzimmer, die Schlafzimmern und den Versammlunfsraum. „So und da wirst du schlafen. Du muss mit Hidan ein Zimmer teilen. Ich hoffe es macht dir keine Umstände", sagte sie zu mir und wir traten in das Zimmer ein. „Ne ne! Ist genau richtig, weil ich finde alle anderen unsümpatisch. Außer Hidan und dich!". Ich lachte sie an und merkte das sie mit ihren Gedanken ganz wo anders war. In den Moment sah ich Pain, wie er an der Tür vorbei ging und Konan traurig auf den Boden sah. „Hey, Konan? Was ust den los?". „Hmm? Ach es ist nichts… alles in Ordnung!". Ich konnte sehen wie ihr die Tränen in die Augen liefen. „Du liebst ihn, hmm?", fragte ich vorsichtig und legte meinen Arm über ihre Schulter. „Sieht man das?". Ich nickte und nahm sie in den Arm. „Ich könnte dir eventuell helfen das du und Pain zusammen kommt… ♪", schlug ich ihr vor. Sie war sofort einverstanden. Ich kicherte und ging mit ihr zu Kakuzu. „Kakuzu ~♪! Kannst du mir und Konan etwas Geld geben? Wir wollen shoppen gehen!". Kakuzu scheute uns total seltsam an. „Er gibt uns nichts. Das weiß ich", flüsterte Konan mir ins Ohr. Kakuzu verdrehte die Augen und gab uns einen ordendlichen Bündel Geld. „Das sind 200.000¥. Nicht verlieren, verstanden?!". Er drehte sich um und wollte gehen, als ich ihm noch schnell was zurief. „Danke! Und noch was… sag den Anderen nicht wo wir sind klar?". Er nickte stumm und ging davon. Konan schaute mich mit großen Augen an. „Wie hast du das gemacht?". „Keine Ahnung! Hehe … jetzt können wir shoppen gehen!". Ich ging mit Konan heimlich raus, so das uns keiner sah und verschwanden Richtung Konoha.

★Zeitsprung
In Konoha angekommen ging ich mit Konan erstmal zu mir nach Hause, um Konan neue Sachen zu geben. „Warum muss ich das anziehen?", wollte sie wissen. „Damit dich niemand als Akatsukimitglied erkennt!". Sie zog sich um und gingen dann einkaufen.
Wir hatten Schuhe, neue Klamotten und ihr eine neue Frisur gemacht. Jetzt fehlt nur noch eins, … das Dessous. Als Konan und ich in den Dessousladen reingingen sahen wir meine Schwester mit Kakashi. „Na, wenn haben den da?", smilte ich und ging lässig auf meine Schwester zu. „Hey, Bitch! Was machst du den hier?", grinste sie. Wir kicherten nich eine kleine Wille, bis Konan sagte das sie schon mal nach Dessous sucht. „Helfen wir ihr?". „Na klar! Und dann auch noch für unsere Jungs!", grinste ich und ging mit Chantal, Konan zu suchen.

★ Zeitsprung
„Schatz… bist du soweit?", grinste Chantal und streckte ihren Kopf aus der Kabine. Er nickte nichts Ahmend und Chantal öffnete den Vorhang. Kakashi hielt sich sofort die Nase zu bevor das Blut rausschoss, weil Chantal nur in Unterhose und ihre verschränkte Arme vor ihren Bussen hatte. „Und? Was sagst du?", fragte sie scheinheilg. „Sieht toll aus an dir… ♪!". Sue ging wieder rein und zog sich um. „Das war alles! Wir gehen!", rief sie. „Konan und ich auch!", rief ich zurück und gingen bezahlen. „Das macht 1.500¥", sagte die Verkäuferin und ich bezahlte. „So… wir haben noch genau 69.000¥. Worauf hast du Lust?". Konan schlug vor, das wir ins Café gehen sollen … und das taten wir auch.
So am Abend verabschiedeten wir uns von meiner Schwester und gingen zurück. „Sag mal, du hast mir von deinen Schwestern erzählt. Wo war die kleinste? Ich hätte sie sooooo gerne gesehen!". Sue sah sie mit einem Lachen an. „Ach Yasmin? Chantal hat mir erzählt das sie nach Suna gegangen ist, da Tzsunade gesagt hat sie soll in Sunagakure ihre Ausbildung als Ärztin machen. Ich freue mich so für sie!". Sie lachte und wir gingen in das Quatier rein.

† Am späten Abend
Ich habe Pain gesagt das Konan sich mit ihm treffen wolle und ich habe ihm gesagt das sie ihn bei den Wasserfälle nahe Konoha treffen soll. Er ging da hin und fragte mich noch eine kleine Sache. „Was will.sie den bei den Wasserfälle?". Ich grinste hinterlistig, „Ach nichts! Nur dich treffen, mehr nicht!". Ich ging in Hidan's Zimmer und zog mich um. „Na? Was machst du denn da?", fragte mich Hidan, der gerade durch die Tür rein ging. „Ich gehe Schlafen!". Er grinste mich pervers an und küsste mich. In dieser Nacht hatten wir … naja, ein "ängeres Verhältnis".

Fortsetztung Folgt …†

Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt