Yasmin's POV †
Also Gaara und ich aus dem Büro gegangen sind, fragte mich eine Frau mit nem Fecher auf dem Rücken. „ Warum müssen wir diese Tusse mitnehmen?!". Ich sah sie freundlich an aber sie sah mich wieder total angefressen an. „ Ich bin Yasmin. Schön dich kennen zu lernen." Sie drehte sich um und ging ohne ein Wort zu verlieren. Gaara entschulfigte sich höfflich bei mir. „Passt schon. Meine Schwestern waren auch so... aber vor den tot unserer Eltern." Er sah mich etwas traurig an. Ich fragte was los sei. „Nichts ... passt schon. Seit wann sind sie schon tot? Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst." „Also, ...sie sind seit etwa 8 Jahren verstorben. Seit dem kümmern meine Schwestern sich um mich." Als wir dem Mädchen nach laufen wollten da kam ein blondschopf auf mich zu. „Du! Ich! Date! Heute!". Gaara zog mich an sich und küsste mich. „Sorry Naruto aber sie hat schon ein Date. Bitte geh jetzt." Ich bin einfach nur noch verwiert. Was ist jetzt los? Darf ich auch mal was sagen?! „Ja... habe ich", murmelte ich und sah Naruto verwiert an. „Du könntest ja, vielleicht, Hinata fragen. Sie freut sich bestimmt', schlug ich ihm vor. Er nickte und rannte auch schon los. Ich sah Gaara an und wollte auch fragen was das für ne Aktion war, da küsst er mich nochmal. „Gaara kommst du je... ". Es war ein Junge, etwas älter als Gaara. „Kankuro ich komme ja schon." Wir gingen raus und Gaara machte sofort ein paar Handzeichen und aus erschien eine Wolke aus Sand. Wir sprangen drauf und flogen nach Sunagakure. In Suna angekommen verabschiedeten sie die 2 Anderen von Gaara und mir. „Komm mit. Ich zeige dir alles und wo deine Unterkunft ist", sagte er und nahm mich bei der Hand.
★ Zeitsprung
Eine ½ Stunde später gingen wir zu seine Wohnung. „Ähm... also wenn es dir nichts ausmacht, dann wohnst du bei mir". Er ließ mich herein bevor er rein ging. Uhh ein Gentelman! Seine Wohnung ist zwar nicht groß aber es reicht für uns zu zweit. „Hübsch hast du es hier." Er lächelte mich an und wuhr fort. „Verzeih nochmal das verhalten meiner Schwester. Das war sehr ungehobelt von ihr." „Ach passt schon. Wie schon gesagt... meine Schwestern, Kyra und Chantal, waren auch so." Er wurden leicht rot im Gesicht und sah auf den Boden. „Gaara? Du haat doch vorhin gesagt das "wir" ein Date hätten. Und... warum hast du mich geküsst?", ich fragte in vorsichtig und wollte ihm etwas näher kommen, da drehte er seinen Kopf zu mir und starte mich an. „Ich ... mag dich halt und wollte ich beschützen. Deshalb habe ich das gesagt, verstehst du?". Ich nickte lächelend, „Ich würde gerne mit dir ausgehen! Aber nicht mit diesen aufdringlichen Typen". Er gicherte und fragte mich nach einem Date. Ich willigte ein und er zeigte mir dann wo ich schlafen werde. Das Zimmer war schön aufgeräumt und klein, genau meins. „Danke! Wann hättest du eigentlich vor gehabt mit mir auszugehen?". Er wurde rot und sagte mir das es an meinem Geburtstag sei. Er ging raus und icb dachte schnell nach, welcher Tag heute sei. Ich schaute auf ein Kalender, der im Zimmer war. >30. Mai... Das ist ja bald!< Die Tür ging auf und das Mädchen von vorhin ging auf mich zu aber mit einem fiesefen Blick als vorher. „Also hör mir jetzt gut zu! Wenn du meinen kleiner Bruder das Herz brichst dann bist du tot! Hast du verstanden? Ach und da!". Sie warf mir ein Stirnband mit dem Zeichen von Sunagakure drauf. „Du gehörst jetzt zu Sunagakure...", knurte sie mich an und ich legte mir das Stirnband an. „Yasmin!? Kommst du mal schnell?", rief Gaara aus dem Wohnzimmer. Ich ging zu ihm und setzte mich auf das Sofa. „Was gibt es denn?". Er setzte sich zu mir und gab mir einen RIESIGEN Staben an Papieren in die Hand. „Was ... soll ich ... damit denn?", fragte ich und sah ihn verwiert an. „Ähm ... du musst das ausfühlen. Ich mache nicht die Regeln!". Ich fühlte es in etwa 10 Minuten aus und nachdem ich fertig war sah er mich ganz verdutzt an. „Bist du schon fertig?". „Ja ... Wieso? Für was war das denn?". Er erklärte mir das dies für die Aufnahmeprüfung für das Krankenhaus sei. „Oh! Das war einfach". Er lachte und ich gab ihn einen kleinen Kuss. „Danke nochmal das du mir geholfen hast. Zweimal!". Ich nahm ihn in die Arme und er legte seine Arme um meine Tailie. „Kein Problem. Eine Frage? Hast du keine Angst vor mir?", fragte Gaara traurig. „Nein ... Warum sollte ich? Du bist doch ganz nett!". „Naja, also...", ich unterbrach ihn bevor er seinen Satz fertig sagen konnte. „Um erlich zu sein... interessiert es mich nicht. Aber sollange ich dich mag ist alles in Ordnung!". Ich lachte ihn an und er zurück.
Wir beide hatten einen schönen Tag in Sunagakure. Ich wünschte er wäre jetzt noch nicht vorbei.Fortsetztung Folgt ...†
Nur zur Info!
Mir fällt bei Suna nie etwas ein, daher kann es etwas anders kiengen als die Anderen Teile. Ich hoffe es macht nichts...
Bis Denne! ^0^ ♥
DU LIEST GERADE
Doko ni ai no rīdo [Naruto FF]
FanfictionDie Liebe ist nicht leicht… Besonders nicht für die Zwillinge Chantal und Kyra. Die auf einmal in der Naruto-Welt langen und sich sofort verlieben… Die jüngeren von ihnen sind auch von der Partie^^! Aber die Schwestern sind nicht ganz normal. Was n...