~7~

249 16 8
                                    

14. Sitzung:

"Na Dr. Kim. Da sind wir wieder." lächelte ich ihn etwas sarkastisch entgegen und mache es mir noch bequemer auf dem Sofa.

„Guten Tag Seonghwa. Wie geht es dir denn heute?“ lächelte er ihm freundlich entgegen. Ihm ist der Sarkasmus nicht entgangen aber ignoriert ihn vorerst. Er setzt sich ordentlich hin, diesmal ohne Hefter oder Notizblock.

"Ja was soll ich sagen. Ich habe Hunger und habe einen verwirrten Doktor dazu gesehen. Also wie immer würde ich meinen." beantworte ich lachend um das Magen Grummeln dezent zu übertönen.

Nickend steht Hongjoong auf und läuft auf den hinteren Tisch zu. Der Tisch der immer nur für Deko da war oder Pflanzen die er nie am Leben erhalten konnte. Doch jetzt kam Ihm es zu gute. Er nahm zwei mittelgroße Schüsseln hervor und begab sich wieder zu Seongwha. Er stellte die Schüsseln vor ihn, mit Besteck bestehend aus Stäbchen, Gabel und Löffel. „Dann lass uns es etwas essen. Und verwirrt bin ich nicht Seongwha, es ist alles okay.“ meinte dieser und setzte sich mit seiner Schüssel auf seinen Platz und öffnete den Deckel, das essen dampfte nur so vor sich hin.

"Woah, essen..", freue ich mich sofort und öffne es. "Ich frage mich nur wo das gedämmte Licht und die Kerzen sind. Habe gedacht sie sind romantischer eingestellt und nicht so lieblos und das vorallem beim ersten Date.", necke ich ihn kurz bevor ich anfange zu essen. Ich beobachte ihn aber dabei um seine Reaktion genauestens mitzubekommen und analysieren zu können.

Hongjoong hatte gerade sich etwas essen in den Mund geschoben als ihn Seongwhas Aussage zum verschlucken brachte. Er regenerierte sich schnell wieder und sah zu ihm. „Wäre das ein Date, würde ich nicht mit dir hier essen. Mal davon abgesehen dachte ich du wärst dankbarer das du mal etwas anderes zu essen bekommst was nicht vom Krankenhaus ist?“ neckt er ihn zurück ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen.

"Das ist ja auch wirklich nett von dir. Sollte ich vielleicht erst einmal schauen ob da ein Finger mit drinnen ist? Kann mir sonst die Pflaster an deiner Hand nicht erklären.", zeige dabei belustigt auf seine rechte Hand.

Er hebt eine Augenbraue und schaut kurz auf seine Hand. „Naja du kannst doch zählen oder nicht? Dann solltest doch eigentlich sehen das kein Finger drin ist. Lediglich ein paar Tropfen Blut aber ich finde das bringt das Gewisse etwas, findest du nicht auch?“ kam es sofort aus ihm. Er verlor ihn nicht aus den Augen um seine Reaktion zu beobachten.

Nach dieser Aussage verschlucke ich mich, so das mir das Essen im Hals stecken bleibt. Ich huste und huste aber es löst sich nicht dabei ich ringe nach Luft.

Hongjoong steht sofort auf und rennt zu Seonghwa. Er legt seine Arme um ihn, verschließt seine Hände zusammen und übt den Heimlich Griff aus. Er drückt zu so das alles was in seinem Hals feststeckt wieder herauskommt.

Ich huste noch ein paar Mal aber beruhige mich dann sehr schnell. Hongjoong hielt mich aber weiterhin fest, so fest das ich schon seinen Herzschlag spüre, der etwas schneller war als er normalerweise sein sollte. "Hach da schlägt dein Herz aber flott. Hättest doch einfach fragen brauchen ob du mich berühren darfst." Drehe dabei meinen Kopf zu ihm damit sich unsere Blicke treffen.

Sofort zog er seine Arme von ihm weg. „Tut mir leid…“ kam es leise von Hongjoong. Er senkte seinen Blick kurz aber sah dann wieder etwas besorgt zu ihm. „Geht es denn wieder besser?“ fragte dieser als er sich langsam wieder zu seinem Platz bewegt um Distanz zu schaffen.

Ich stehe auf und gehe langsam aber zielstrebig zu dem kleineren. Ich packe sein Kinn sanft mit meinen Händen etwas nach oben so daß er den Blick nicht von mir abwenden kann. Ich senke meinen Kopf zu ihm runter, so daß sich fast unsere Nasenspitzen berühren. "Es geht mir besser aber was ist mit dir? Bekommst du Fieber? So rot wie deine Wangen gerade anlaufen?" Frage ich ihn provozierend und merke erst jetzt richtig wie wunderschön seine Augen gerade funkeln.

•Dirty in Truth• {°Seongjoong FF°}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt