~21~

142 4 1
                                    


Nach einer relativ ruhigen Nacht für Hongjoong, wacht er erholt auf. Er streckt sich und schaut zum schlafenden Seonghwa auf, er küsst ihn kurz und steht dann auf. Sein Weg führt ihn in die Küche wo er ein Frühstück vorbereitet. Hongjoong gibt sich viel Mühe und macht French Toast mit Früchten, richtet es ästhetisch an und macht zum Schluss noch Kaffee. Er stellt alles auf ein Tablett und geht die Treppen hoch ins Schlafzimmer um Seonghwa zu wecken. “Babe? Aufwachen, ich habe Frühstück gemacht.”

Ich schaue kurz etwas verwirrt auf und ziehe dann aber die Decke über den Kopf und grummel nur. "Noch ein kleines bisschen.. ich will gerade nichts essen, lieber dich in meinem Arm halten. Wieso bist du schon aufgestanden?"

Hongjoong schnauft kurz durch und stellt das Tablett hin. Er legt sich zu Ihm und kuschelt sich in seine Halsbeuge. “Ich habe extra Frühstück für dich gemacht, es ist auch schon um 11.”

"Aber Babe so oft werden wir das nicht auskosten können..." Ich lege meine Arme um ihn und drücke ihn damit nur noch näher an mich. So nah das wir beide kaum noch atmen können.

Er versucht sich etwas von ihm zu befreien. “Ich….bekomme…kaum….Luft…”, ringt er etwas schwach und bekommt sich gerade so befreit. Er legt sich an Ihn und seufzt etwas. Nach einiger Zeit ziehen sich seine Augen zu.

"Doch noch so müde mein Schatz?" Lächelnd streichel ich über seinen Kopf und schaue dabei aus dem Fenster um zu überlegen, was ich ihm gutes tun könnte.

Hongjoong öffnet seine Augen wieder und schaut zu Seonghwa hoch. “Nicht wirklich, aber an die Decke starren ist langweilig und ich dachte du willst noch weiter schlafen.” Erklärt er und beobachtet ihn, langsam streichelt er seine Gesichtszüge entlang.

"Das schon aber einfach mit dir im Bett zu liegen ist einfach das beste gerade, deshalb schlafe ich auch nicht." Weiterhin schaue ich aus dem Fenster und beobachte die Vögel die gerade auf Futtersuche gehen und immer Mal wieder zu ihrem Nest kommen, was in dem Baum gegenüber liegt.

Hongjoong folgt seinem Blick aus dem Fenster. “Was beobachtest du?” Fragt er leise und schaut den Ästen des Baumes zu, wie sie im Wind hin und her tanzen mit den Vögeln zusammen.

"Das Vogelpaar was gerade auf Nahrungssuche ist. Ich sehe da uns beide mit unserem Kind." Verträumt lächelnd schaue ich ihm nun direkt in die Augen.

Schnell schaut er wieder zu Seonghwa mit einem Lächeln. “Du siehst uns darin? Was siehst du genau?” Hinterfragt er und schaut wieder zum Fenster.

"Wir mit unserem eigenen Kind. Du der Vater und ich die Mama." Leicht grinsend ziehe ich ihn dann in einen Kuss.

Ein Lächeln durchzieht sein Gesicht und er stellt sich das ebenfalls vor. Sein Kopf spielt ein Film von ihnen mit Soojin ab und das ist ein Leben das er definitiv  haben möchte. “Warum bin ich der Vater und du die Mama?” fragt er neugierig.

"Weil du eher die Vaterfigur bist  und ich mich denke eher in der Mutterrolle sehe da ich mich bei Kindern schlecht durchsetzen kann." Bisschen nachdenklich schaue ich nun wieder aus dem Fenster.

Hongjoong lacht etwas. “Ich glaube du wärest eine tolle Mutter. Da bin ich mir sicher.” Lächelt er zufrieden und küsst ihn sofort.

Ich drehe mich so mit ihm das er nun komplett auf mir liegt und küsse ihn mit meinen Händen  an seinen Gesicht.

Er schnauft genießend und erwidert den Kuss. Seine Hände schmeicheln und gleiten an seiner Seite entlang. Er massiert ihn etwas und verewigt den Moment in seiner Erinnerung.

Für einen kurzen Moment schaue ich ihn verwirrt an. "Schatz was hast du?" Er schaut komplett abwesend aber nicht traurig, nachdem ich den Kuss kurz unterbrochen habe.

•Dirty in Truth• {°Seongjoong FF°}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt