Hongjoong PoV:
Der Dampf des Kaffees steigt in mein Gesicht, noch nicht bereit um getrunken zu werden ohne sich die Zunge zu verbrennen. Ich starre auf meine Tasse, in Gedanken versunken.
Mein Kopf lässt mich immer wieder die Ereignisse des gestrigen Abends Revue passieren lassen. Seine Hände an meiner Hüfte, allgemein an meinem Körper. Seine Lippen auf meine, wie zart und sanft er sein kann im Gegensatz zu seiner zickigen und kühlen Art. Mir ist bewusst das eine davon nur aufgesetzt ist, doch welche weiß ich noch noch nicht.
Laut seiner Aussage vertraut er mir jetzt doch bin ich wirklich gewillt ihm mich so hinzugeben nur damit er sich mir öffnet? Eigentlich nicht, das ist nicht meine Art. Aber ich habe mich jetzt schon so weit aus den Fenster gelehnt mit ihm. Ich habe bisher noch nie so viel Rücksicht auf einen meinen Patienten gegeben und dann kam er.
Ich nehme einen Schluck von meinem schwarzen Gold und seufze etwas. Auch jetzt ist er meinem Kopf, was er wohl heute machen wird? Ob er sich wirkliche benimmt? Ich sollte aufhören so viel über ihn nachzudenken. Meine Tasse ist schneller leer als gewollt. Ich stehe auf, bringe sie weg und mache mich fertig für die Arbeit. Meine Brille sitzt wie so oft locker auf meiner Nase, die Jacke schnell angezogen und mit der Tasche in der Hand stehe ich dann auch schon vor meinem Auto.
Ohne das ich es wirklich mitbekomme bin ich schon in meinem Büro. Heute ist wieder viel zu tun für mich, so wie ich mir das alles anschaue wird das wahrscheinlich wieder eine 12 Stundenschicht werden. Mein Kalender ist dafür heute etwas leerer. Nicht nur Seonghwa hat heute Ausgang, auch andere Patienten dürfen heute einmal raus. Und morgen habe ich frei, da werden meine Patienten bei den Kollegen untergebracht, nicht alle weil sie sich auch um ihre Patienten kümmern müssen aber 4 werden es bestimmt sein.
Ich arbeite nach und nach alles ab, habe Sitzungen mit meinen Patienten und organisiere Transporte für Verlegungen. Die Klinik ist momentan voll aber da sie sehr hochangesehen ist, haben wir viele Anfragen. Meistens werde ich nach einer Absage gefragt, welche Klinik ich empfehlen könnte und somit befinde ich mich meistens am Telefon um für die Patienten eine Alternative zu finden. Auch heute war ich bereits etliche male am telefonieren.
Der Tag zog sich schleppend voran, zumindest hatte es sich so für mich angefühlt. Als ich auf die Uhr schaute war es dennoch bereits 9 Uhr abends und ich hatte bis auf mein Frühstück, noch nichts gegessen gehabt.
Ich ziehe mich an und begebe mich raus aus der Klinik. In der Nähe gibt es ein paar Foodtrucks aber auch ein Convenience Store. Ich überlege kurz wohin ich gehe, merke aber auch das die Zeit spät ist und der Store einfach besser wäre. Und so gehe ich dort hin und esse etwas. Die Nacht wird lang und ich nehme mir auch etwas mit ins Büro um über die Nacht etwas zu essen.
Was Seongwha wohl gerade macht?
DU LIEST GERADE
•Dirty in Truth• {°Seongjoong FF°}
Fanfiction~Hongjoong war gerade fertig mit der Universität und wechselte zu einer hoch angesehenen Klinik. Dort fungiert er als Psychologe, der Menschen wieder rehabilitieren soll. Bis zu jenem Tag an dem sich sein Leben um 180 Grad wendete.~ × BoyxBoy × Smu...