~19~

258 6 4
                                    

40. Sitzung

Hongjoong war wie immer in seinem Büro, an seinem Schreibtisch. Er hat einige Dokumente für Patienten bekommen die er noch dringend ausfüllen muss. Sein Blick geht kurz an die Uhr und er sieht das es bald soweit ist. Bald würde Seonghwas Sitzung losgehen. Er kann seine Freude kaum in sich behalten und lächelt jetzt schon über beide Ohren nur alleine bei den Gedanken daran.

Nach dem Essen warte ich ungeduldig auf meine Sitzung. Circa eine Stunde später kommt sie dann endlich und bringt mich zu meinem Liebling. Keine 30 Schritte weiter klopfe ich dann an seine Tür und warte bis er sie öffnet. Das ist nun mittlerweile zu einem Ritual geworden, da die Schwester mich immer schon alleine stehen ließ, um das wir uns wie ein normales Paar begrüßen können.

Als es klopft fällt Hongjoong schon fast vom Stuhl. Schnell fängt er wieder und macht sich auf den Weg zur Tür und öffnet sie mit funkelnden Augen und einem Lächeln. “Hey, komm doch rein.” sagt er und macht ihm Platz. Als er Eintritt schließt er die Tür und küsst ihn sofort.

Nach dem Begrüßungskuss fange ich an zu lachen. "Hast du mich so sehr vermisst? Es sind doch gerade einmal 2 Tage und das nur weil du Urlaub gemacht hast, du Schlingel."
Ich schnappe seine Hand und ziehe ihn mit auf die Couch, wo wir sofort anfangen miteinander zu kuscheln.

Er lacht ebenfalls und macht es sich neben ihm gemütlich. “Ja das habe ich wirklich und den Urlaub brauchte ich mal kurz. Am liebsten hätte ich dich mit genommen aber leider ging das nicht.” Schmollt er etwas und kuschelt sich mehr in Seonghwa, seine Hand an seinen Oberschenkel.

"Zwei ganze Tage hast du mich allein mit meinem Penis gelassen, das kannst du mir doch nicht antun. Es ist nicht mehr das gleiche sich selber anzufassen, wenn man weiss, das man einen so attraktiven und niedlichen Mann an seiner Seite hat."
Dabei nehme ich seine Hand und ziehe sie weiter provozierend zu meiner Mitte.

Hongjoong grinst und massiert seinen Oberschenkel, seine Hand noch nicht auf seiner Mitte. Er will ihn etwas ärgern und schaut ihm dabei mit großen, süßen Augen unschuldig an.

"Was wird das denn, wenn es fertig ist mein Lieber? Nur teasern aber nicht durchziehen ist wirklich nicht gut für meine zart beiseitete Seele wie due weißt." Mit diesem beendeten Satz lege ich mich nun über ihn und zwischen seine Beine.

Seine Arme schlingen sich automatisch um seinen Hals, lachend lässt er es zu. “Ach komm schon als ob du das nicht auch machst…” sagt er unschuldig und lässt seine Hände über seinen Rücken gleiten bis er zu seinem Hintern ankommt und einmal kräftig zu packt.

Ohne ein Wort widme ich mich seinen zarten aber auch leicht vibrierenden Lippen um sie sanft mit meinen zu berühren ohne daß es zu einem Kuss kommt. "Du bist so wunderschön und deine Haut so zart und weich wie Satin."

Hongjoong versucht seine Lippen zu erhaschen als er jedoch anfängt zu reden, lässt er es sein. “Du bist die erste Person die mir jemals so etwas gesagt hat. Sowas habe ich bisher noch gehört.” beichtet er ihm mit einem leicht gerötetem Gesicht.

"Es ist doch nur die Wahrheit kleiner."
Mit diesem Satz fange ich an ihn etwas zu kitzeln. Er wehrt sich so dagegen das er mir ausversehen in meine Kronjuwelen haut. "Ai-ssss."

Erschrocken schaut Hongjoong ihn an. “Oh mein Gott! Tut mir leid mein Schatz! Das war nicht geplant!” Entschuldigt er sich sofort.

"So wird das nichts mehr mit Kindern mein Liebling." Ich versuche ihn damit zu beruhigen, damit er sich nicht noch weiter Gedanken machen muss.

Hongjoong wird sofort ruhig, sein Blick besorgt und entschuldigend. Er nimmt sein Gesicht in seine Hände und streicht ihm über die Wange. “Damit machst du es nicht besser. Ich hoffe wirklich das wir das zusammen hinbekommen aber irgendwie habe ich Angst dass das nicht so klappt wie wir uns das vorstellen.” beichtet er etwas bedrückt.

•Dirty in Truth• {°Seongjoong FF°}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt