Endlich. Wir waren bei Jessy und entspannten uns alle nur noch. Wir haben alle so viel durchgemacht und eine Pause haben wir uns definitiv verdient. Jake war endlich wieder hier bei uns, bei mir wo er hingehört auch wenn er das noch nicht ganz so sieht. Jessy und ich gingen in die Küche in was für alle zu essen zu kochen. „Was für ein Tag" „Das kannst du laut sagen Jessy haha" Lilly kam ebenfalls in die Küche. „Kann ich euch irgendwie helfen?" „Ach nicht nötig wir machen nur etwas leichtes zu essen" gab Jessy von sich. „Alles klar. Sag mal Y/N wo wollen du und Jake jetzt eigentlich hin?" Das war die Frage aller Fragen. „Naja ich denke das sollte ich noch mit ihm bereden" Lilly nickte nur und verließ dann schon wieder die Küche. Eigentlich wollte ich hier in Duskwood bleiben. Dieser Ort ist mein zu Hause geworden und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. „Y/N?" Ich hatte nicht bemerkt das Jake in der Küche war. „Ja Jake?" „Können wir uns kurz unterhalten?" Jessy sah mich von der Seite an. „Natürlich, ich komme sofort" er ging wieder hinaus und ich kam nach. „Also was gibt es?" Er sah mich mit einem sanften Lächeln an was mich natürlich nicht kalt ließ. „Ich möchte mit dir hier in Duskwood bleiben" Das kam für mich jetzt überraschend. „Ich will auch hier bleiben Jake. Mit dir hier zu sein fühlt sich einfach richtig an. Ich habe dich befreit und das werde ich auch immer wieder tun wenn es sein muss." Er lächelte mich an. „Danke Y/N. Womit habe ich dich bloß verdient?" „Mit allem Jake. Auch dir musste endlich mal etwas gutes im Leben widerfahren. Das hast du verdient Jake." Ich gab ihn einen kurzen Kuss. „Komm das Essen ist bestimmt schon fertig, wir sollten die anderen nicht warten lassen." Er stimmte mir zu und wir gingen zurück zu den anderen. „Da seit ihr ja endlich. Dan wollte schon alles leer essen." Gab Cleo von sich. „Gar nicht wahr. Ich habe nur gesagt das wenn die beiden weiter herumschmusen nix mehr da sein wird. „Das ist das selbe Dan." Sagte Jessy und lachte. „Schön Dan das du uns doch noch was übrig gelassen hast." Alle fingen an zu lachen. Gemeinsam saßen wir an dem Tisch und aßen. Wir lachten gemeinsam und unterhielten uns über alles was uns passiert war in den letzten Tagen und Wochen. Eins stand fest, wir alle würde diese Sachen niemals im Leben vergessen. Es hatte uns geprägt und es machte unser Leben aus. Ich frage mich wie mein Leben wohl aussehen würde wenn ich diesen wundervollen Menschen niemals begegnet wäre. Wahrscheinlich würde ich jetzt auf der Couch sitzen und irgendeine Serie schauen. Diese Geschichte hat mein lebend spannender gemacht. Dennoch will ich das so etwas nicht noch mal passiert. Die Regierung wird Jake und mich wahrscheinlich erst mal nicht mehr verfolgen. Sie habe. Bestimmt die Schnauze voll und müssen erst mal einen neuen Plan machen. Solange können Jake und ich hier ganz entspannt in Duswood bleiben. Ind ich freue mich auf das nächste Abenteuer von meinen neuen Freunden und Jake.
~Ende
Hey hey hey. Oh man tut mir echt leid das es so lange gedauert hat diese kurze Geschichte zu beenden aber ich wollte ein halbwegs schönes Ende und ihr wahrscheinlich auch. Auch wenn das Ende kurz ist finde ich es ganz okay. Ich hoffe es hat euch auch soweit gefallen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt oder sonstiges lasst es mich gerne wissen. Vielleicht schreibe ich auch mal eine Geschichte von „the Healing" oder „Orphans die Waisen" Meine nächste Geschichte steht schon an aber wann ich diese anfangen werde zu veröffentlichen weiß ich noch nicht. Ihr mögt doch so Mafia Geschichten oder? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm aber mehr verrate ich von meiner nächsten Geschichte noch nicht. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir gerne auf insta folgen. Da veröffentlichte ich ab und zu so kleine Sachen oder auf TikTok.
Instagram: jasminw2003 oder mc_orphans_
TikTok: jasminw2003
Ich wünsche euch eine schönen Tag und viel Spaß weiterhin. Bis zum nächsten mal👋🏼
DU LIEST GERADE
Duskwood- Verliebt in den Hacker - Teil 2
FanfictionY/N und Jake sind seit zwei Wochen auf der Flucht. In Italien hätte man sie fast geschnappt wenn sie einen Freund nicht um Hilfe gebeten hätte. Für eine Weile hatte Y/N den Kontakt zu ihren Freunden in Duskwood abgebrochen nur um sie nicht in Gefahr...