Tag 1607 - Boogieman

177 18 66
                                    

Mein Lämmchen bekam ich so gut wie nie zu Gesicht. Sie war zwar erst vor einer Woche bei uns angekommen, doch davon hatte ich sie bisher zusammen genommen vielleicht fünf Stunden gesehen. Nicht Mal eine Stunde am Tag. Sie ging mir weiterhin aus dem Weg. Uns allen. Und redete nur mit uns, wenn es was zu besprechen gab. Ganz anders als Sanzu, der seine Klappe nie geschlossen halten konnte. Quasselstrippe, wäre als Beiname geeigneter gewesen, als Freak. Doch auch wenn er einen die Ohren blutig quatschen konnte, so war er bei manchen Dingen merkwürdig verschwiegen.

"Nun sag mir, was du dafür willst?" ,wollte Nahoya abermals von ihm wissen, als er weiterhin versuchte ihm eine Antwort auf die Frage zu entlocken, welche meine Familie so brennend interessierte.
Der pinkhaarige verdrehte nur seine Augen, worauf Takashi, Nahoya auf die Schulter schlug.
"Ich sag dir, es ist Takeomi" ,meinte der Commandant der zweiten Division, zu dem Jungen mit dem pfirsichfarbenden Haaren.
"Nähhh... Ich glaube nicht, dass er es ist, er ist doch schon der Mentor" ,hielt Nahoya dagegen und auch sein Bruder schüttelte den Kopf.
"Na und? Sue ist ja auch ihre Königin und der Scharfschütze" ,meinte Pah dazu, als Souya darauf tippte das es Rindou sei.
"Was die maulende Myrte!? Niemals" ,lachte Smiley drauf los, wobei er sich amüsiert auf den Oberschenkel klopfte.
"Ich sag es ist die Ouasselstrippe hier, deshalb hält er jetzt auch sein Maul" ,tat Ken-chin nun auch seine Meinung kund. Diese Debatte führten sie schon lange bevor der Freak und mein Lämmchen zu uns gekommen waren. Immer wieder brannten Diskussionen dazu auf, um wen es sich dabei handelte. Jeder von uns hatte eine andere Theorie. Es wurden sogar Wetten darauf abgeschlossen, doch seit Sanzu hier lebte, löcherten sie ihn standig mit der Frage, wer vom inneren Kreis der Boogieman war.

Jedes Führungsmitglied Tenjiku's, hatte einen Beinamen. Doch der berüchtigste von allen war der Boogieman. Nicht nur weil seine Identität nicht bekannt war - denn das galt eigentlich auch für die der Königin, auch weil der Boogieman der grausamste unter den Tenjikumitgliedern sein sollte. Dieser spaltete die Köpfe seiner Opfer, während sie noch am Leben waren und ließ sie langsam und qualvoll bei vollem Bewusstsein verbluten. Es gab einige Bilder der Opfer des Boogieman's, welche nicht wirklich magenverträglich waren, doch galten diese meiner Meinung nach, eher als Abschreckung. Ein weiteres Mittel das Izana benutzte, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Doch waren nur einige der Beinamen bekannt, sodass es wie bei meinem Mädchen, jeder sein könnte. Ich selbst tippte dabei auf Kakucho. Auch wenn dieser eigentlich zu friedlich war, um solch eine Grausamkeit zu begehen. Doch meinten viele das Scarface nicht sein einziger Beiname war und das der innere Kreis Tenjiku's ihn insgeheimen anderes nannte, als sie zugaben. Weshalb auch viele meinten, dass es sich bei ihm um die Königin Tenjiku's handelte oder halt um den Boogieman, so wie ich. Stille Wasser waren ja bekanntlich tief und ich wusste das Kakucho alles für meinen Adoptivbruder tat.
Wirklich alles.

Sanzu äußerte sich jedoch nie zu den Hypothesen, welche meine Familie aufstellte. Bei diesem Thema schwieg er wie ein Grab. Aber auch dazu, wie einige andere Beinamen des inneren Kreises lauteten. Zu jedem von ihnen war ein Name bekannt, doch sie selbst gaben zu, dass einige mehr als nur einen Beinamen trugen, was mit der Anzahl der Mitglieder und der bekannten Namen durchaus Sinn machte. Es gab den König, die Königin, Scarface, den Freak, den Scharfschützen, den Teufel, den Knochenbrecher, den Mentor, den Teacher, den Totengräber, den Crazy Dog, den Gorilla, den Moneymaster, den Chippie und den Boogieman. Und das waren wie gesagt, nur die bekannten Namen. Die meisten dieser Namen waren offiziell zugeordnet. Wenn man also nach ihnen ging, müsste es entweder der Totengräber oder der Teufel sein, doch gab es die These, dass Kakucho's Narbe dabei eine große Rolle spielte. Da diese sein Gesicht spaltete, meinte man, dass die Tötungsform eine Hommage darauf darstellte. Ich persönlich konnte mir gut vorstellen, dass an dieser Theorie etwas dran sein könnte und deshalb glaubte ich auch das es Kakucho war. Die rechte Hand meines Adoptivbruders.

Für immer, an meiner Seite / Tokyo Revengers FF Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt