Zu unser allen Überraschung schaffte Sebastian es direkt beim ersten Versuch seinen Blumentopf in ein wenn auch sehr kleinen Stuhl zu verwandeln. Ominis hatte es direkt nach Sebastian auch hingekriegt. Ich sah zu hermoine die wütend und verzweifelt zugleich auf ihrem Blumentopf herumstocherte , wahrscheinlich war sie gerade dass erste Mal nicht die Klassenbeste. ,,die Stunde ist beendet ! Alle die es heute noch nicht geschafft haben versuchen es beim nächsten mal wieder" rief Profesor Weasly. Ich und die anderen gingen zusammen ins Schloss. wobei ich versuchte mich so leise wie möglich weg zu schleichen, jedoch bemerkte es Lucan und hielt mich auf ,,wo willst du hin y/n?" Twyla drehte sich ebenfalls in meine Richtung. ,,ich muss noch etwas erledigen" plapperte ich vor mich hin während ich los lief. Dass war leichter als gedacht denn normalerweise hätte Twyla noch hundert mal nachgefragt was ich vor hatte, so neugierig wie sie ist. Wahrscheinlich hat sie gesehen dass ich und Sebastian geredet hatten und ahnte es eh schon.
Ich musste keine 2 Minuten warten, bis Sebastian und Ominis auch schon zu mir kamen. Ominis? ,,Er wollte unbedingt mitkommen" entschuldigte Sebastian seinen Freund woraufhin der eine düstere Miene aufzof ,,schon gut" sagte ich obwohl es für mich als Gryffindor Schüler/in eigentlich das reine Gegenteil war sich mit zwei Slytherins zu treffen. Einerseits riskant falls Lucan oder andere "Antislytherin Schüler" uns sehen würden , andererseits hatte ich ein ziemlich mulmiges Gefühl bei dem Gedanken daran mich mit zwei halbwegs fremden Typen zu treffen. ,,wir haben nicht lange Zeit lasst uns losgehen" sagte Ominis. Sebastian ging direkt hinter ihm , ich jedoch hielt etwas Abstand, ich meine man weiß ja nie wer einen beobachtet.
Ominis blieb urplötzlich vor einer auffällig großen Wand stehen. Ob er wohl wusste dass da eine Wand war?
Ich sah mich etwas um doch weit und breit war niemand zu sehen. Zögerlich ging ich einen Schritt näher ran, um gleich wieder zurück zu springen als sich an der Wand plötzlich eine Tür bildete. Ominis lachte vor sich hin und betrat ohne groß zu zögern den Raum während Sebastian sich zu mir drehte und mich schweigend ansah ,,was ist das für ein Raum?" flüsterte ich und presste mich gegen die Wand hinter mir. ,,lass es mich dir zeigen" flüsterte er mir ruhig entgegen und streckte seine Hand nach mir aus. Nun ging ich wieder ein paar Schritte auf ihn zu und streckte meine Hand langsam aus um sie mit seiner zu verbinden. Meine Hand war eiskalt , seine hingegen überaschend warm. Er umschloss seine Finger mit meinen und zog mich geradewegs in den Raum der viel größer war als ich es mir vorstellen können, die Wände waren aus Metall und hier und da standen ein paar Kampfpuppen. Sebastian sah mich erwartungsvoll an , was erwartete er von mir ich meine hätte ich vor Glück lieber in die Luft springen sollen? ,,Was ist das dür ein Raum" fragte ich woraufhin Ominis sich mal wieder einmischen musste ,,der Raum der Wünsche" sagte er lässig. Ich zog meine Hand vorsichtig aus der Sebastians, ehe ich durch den Raum schweifte und eines der Kampfgestell genau musterte ,,Locomotor" Rief Sebastian plötzlich woraufhin das vor mir stehende Kampfgestell und noch zwei andere auf ihn zu rollten. Bevor ich mich versah richtete Sebastian seinen Zauberstab, rief mehrmals hintereinander ,Depulso!" und alle nacheinander flogen nach hinten ehe sie gegen die Wand prallten und nun leblos dalagen ,,Und?" sagte Sebastian während er vor stolz strahlend da stand und meine Reaktion abwartete und Ominis zu klatschen anfing. Ich hatte keine Ahnung was ich dazu sagen sollte, immerhin hat er mir gerade gezeigt wie er Typen umlegen würde, oder nicht?
,,wow" sagte ich während ich meine Augenbrauen hochzog und meine Hand verzweifelt zu einem Daumen nach oben knickte. ,,war's nicht gut?" fragte Sebastian und senkte seine Hand. Ihn so enttäuscht zu sehen tat mir irgendwie leid aber ich konnte den beiden ja wohl kaum sagen dass ich diverse Zaubersprüche bereits kenne und dieser mich am wenigsten beeindrucken könnte. ,,doch doch dass war..." Irgendein Wort, fantastisch,toll,großartig,wahnsinn irgendwas! ,,super" drückte ich raus. Super!? Ich konnte die Verwirrung selbst in Ominis Gesicht erkennen , bis er drohend auf mich zuging und ,,wenn du so gut bist dann machs doch selber" Zischte. Ich schätze mal er mochge mich genauso wenig wie ich ihn. ,,Ominis lass sie/ihn" sagte Sebastian und zog ihn an der Schulter von mir weg um mich zu beschützen.. Wieso durfte ich meine Fähigkeiten nicht zeigen? jetzt wo wir schon in einem 'geheimen Raum' waren ,,na gut" Sagte ich entschlossen, trat einen Schritt zurück um meinen Arm um 90° zu heben und richtete dabei meinen Zauberstab. Die beiden Jungs stellten sich hinter mich doch plötzlich spürte ich Sebastians Hand meinen Arm entlang gleiten bis er meine Hand inklusive Zauberstab umgriff und ,,du solltest ihn so halten" flüsterte. Er drehte seinen Kopf etwas zur Seite und sah mich so intensiv an dass ich mich ebenfalls zu ihm drehte und sein Blick erwiederte. Seine Rinde-braunen Augen musterten kurz meine Lippen bevor er sich peinlich gerührt von mir abwand und sich neben Ominis stellte.
Ich atmete tief durch und konzentrierte mich wieder auf das Ziel. Eines der Kampfgestelle hatte sich wieder aufgerichtet und kam nun auf mich zu. ,,depulso!" rief ich ebenfalls. rein garnichts passierte. Das Gestell welches normalenfalls weg fliegen sollte, sprintete weiter auf mich zu und stieß mich geradewegs um. Laut stöhnend fiel ich zu Boden und mein Kopf prallte so hart gegen einer der Regale dass ein Glas geradewegs runterfiel und auf meiner Stirn zerplatzte. schmerzerfüllt hielt ich mir die Hand vor die Stirn und bevor Sebastian oder Ominis auch nur irgendwie versuchen konnten mir zu helfen sprang ich wieder auf um meinen Zauberstab wieder auf das Gestell zu richten. Ich spürte in dem Moment noch nicht das heiße Blut welches mir die Stirn herunter lief, aber was ich spürte war wie mein Gesicht vor Wut feuerrot wurde. Meine schwitzigen Hände umfassten meinen Zauberstab wobei sich mein Puls um einiges beschleunigte. ,,Crucio!" schrie ich doppelt so laut wie zuvor. Das Gestell vor mir fiel auf den Boden und fing an sich selbst zu verkrüppeln. Schweratmend senkte ich meinen Arm wieder und fiel zu boden.
Meine Hände platzierte ich wie von selbst auf meinen Knien, woraufhin ein paar Tropfen Blut auf den Boden tropften. Erst jetzt realisierte ich was gerade passiert war. Sebastian und Ominis geschreie ignorierte ich bis eben weshalb die beiden nun geschockt versuchten mir zu helfen, jedoch bemerkte man dass sie dabei gekonnt versuchten mich nicht allzu sehr zu berühren.
,,geht es dir gut?" fragte Sebastian mehrmals hintereinander doch mein Kopf war so sehr am pochen dass ich nur weiterhin auf den Boden starren und jeden einzelnen Tropfen Blut der mein Gesicht langlief und auf den nackten Boden tropfte mustern konnte. Sebastian nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte es hoch sodass ich gezwungen wahr ihnen mein kümmerliches Gesicht zu zeigen welches ich mit all meinen Kräften versuchte nicht zum weinen zu bringen. nicht weinen, nicht weinen nicht weinen nicht-
,,y/n...es ist wirklich okay wenn du weinst" Als er dass sagte war es um mich geschehen. Ich fiel um Sebastians Hals und schluchzte laut während sich eine Träne nach der anderen in sein Umhang bahnte. ,,wir müssen ihn/sie in den Krankenflügel bringen" sagte Ominis. Normalerweise hätte ich davon abgeraten doch meine Schmerzen erlaubten es mir nicht sie umzustimmen, da spürte ich Sebastians Hände auch schon an meiner Kniekehle und an meinem Nacken.
Auf dem Weg zum Krankenflügel fielen mir einige Dinge auf. Unter anderen war Sebastians Umhang voller Blut, offensichtlich meins. Zweitens wurden wir angestarrt, uns wurde hinterher gerufen, und ich bin mir ziemlich sicher dass wir fotografiert wurden.
Der Weg kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit bis ich plötzlich eine vertraute Stimme meinen Namen rufen hörte. Twyla kam uns entgegen gerannt und hielt vor uns an. ,,was habt ihr ihr angetan" zischte sie aufgebracht während sie ihre Hand auf meine pochend heiße Stirn legte.
Den Rest des Weges fingen Twyla, Ominis und Sebastian an sich kräftig zu streiten, während ich allmählich an Bewusstsein verlor. Mein Sichtfeld wurde eingeschränkter und meine Augen schwer wie pures Blei. Der Weg war schmerzvoll. Ich verstand nicht was mir da auf den Kopf gefallen war jedoch wirkte es kräftige Haluzinazionen auf mich auf denn die Flure fingen plötzlich an sich zu drehen und es flogen ähnliche Wesen wie Dementoren über und um uns herum. Ich wusste dass irgendwas falsch war, denn dass letzte was ich mitbekam war dass Sebastian mich auf eine liege legte und Professor pomfrey verzweifelt versuchte auf Twyla und Ominis einzureden, die immernoch versuchten sich gegenseitig die Augen auszukratzen.
,,es wird alles gut" hörte ich Sebastian noch sagen, bis ich allmählich vollkommen an Bewusstsein verlor.~1482 Wörter
tut mir leid dass so lange nichts kam, ich war nicht zuhause und hatte dementsprechend keine Zeit:/ ich hoffe ihr hattet trotzdem alle ein schönes Wochenende:>
DU LIEST GERADE
keep it a secret - Sebastian Sallow ff
RomanceZwischen Griffindor und Slytherin herrscht seit Jahrzehnten funktstille da die beiden Hogwarts Häuser stark zerstritten sind. Doch nun da y/n nach Griffindor kommt, stellt sich dass als ein Problem da denn der slytherin Schüler Sebastian Sallow ver...