~smut~

189 10 0
                                    

TW SEXUELLE INHALTE  :]

pov. y/n

hätte ich gewusst wie verdammt gut es sich anfühlt so von Sebastian berührt zu werden hätte ich definitiv früher beim ihm geschlafen. 

Ich stöhnte leicht auf woraufhin Sebastian seine Lippen kurz von meinem Hals löste und so etwas in der Art wie ,,shht" brummte.  Ich wollte gerade anfangen ihm seine Boxer herunter zu ziehen, aber dann kam mir der heutige Tag in den Sinn. Ich tastete nach Sebastians Hand und drückte sie leicht woraufhin er sofort  aufhörte und mich entschuldigend ansah. ,,war das zu viel?" fragte er.  fuck seine Morgenstimme brachte mich schon halb um den Verstand. Ganz zu schweigen von seiner wild zerzausten Frisur. ,,das war...wirklich schön aber heute ist der Ball, schon vergessen?" Er seufzte laut aus und ließ sich ins Bettlaken fallen woraufhin ich einen perfekten Ausblick auf seinen perfekt definierten Oberkörper bekam. ,,wir können auch einfach den ganzen Tag hier bleiben und..." flüsterte Sebastian plötzlich und zog mich enger zu sich.  Im Gegensatz zu ihm hatte ich einen grauen Slytherin Pulli und eine einfache Boxer/Unterhose an.

( kannst dir aussuchen was du lieber anhättest )

Er jedoch nur eine lockere Boxershorts wodurch sein Glied eine deutliche Beule hinterließ. ,,soll das ein Witz sein? Twyla und ich haben WOCHEN damit verbracht nach einem guten Outfit für diesen bescheuerten Ball zu suchen, ich muss also mindestens für ein paar Minuten auftauchen" ich klopfte ihm spielerisch auf die Brust ehe ich mich mit einem Ruck auf seine Hüfte fallen ließ und nun quasi auf seinem Schoß saß.
,,fuck y/n" fluchte Sebastian wobei er wie von automatisch seine Hände auf meiner Hüfte plazierte. Etwas geschockt von seiner direkten Reaktion regte ich mich einen Moment lang nicht. Ich hatte noch nie zuvor sowas gehabt. Ich hatte sonst auch noch nie irgendwas was mit mehr als mot nur küssen zutun hat. Die Sache mit Nathan natürlich Ausgeschlossen...

Als würde er genaustens wissen was zutun ist fing er selbstsicher an meine Hüfte mit seinen Händen zu bewegen. ,,ist das okay?"  fragte er mit zittriger Stimme.
,,mhm" seufzte ich, viel zu sehr darin vertieft dieses Intensive Gefühl zu genießen welches meinen Körper nun immer mehr durchflutete.

Ich spürte ein kribbeln in meinem Intimbereich was mich erneut laut aufseufzen ließ.
Auch Sebastian keuchte immer wieder lusterfüllt auf. Mittlerweile spürte ich seine Erregung auf der ich immernoch saß stark an meine Mitte drücken. Meine Hüfte bewegte sich nun schon fast wie von selbst in kreisenden, immer schneller werdenden Bewegungen.

Sebastian atmete ebenfalls immer schneller und lauter und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. ,,oh fuck y/n ich-"  Weiter kam er nicht da sich sein ganzer Körper plötzlich unter mir verkrampfte.  Ich spürte wie sein Glied sich ebenfalls noch ein paar Mal zusammen zog, was das kribbeln in meinem Intimbereich nurnoch mehr vergrößerte. Sebastian stieß ein paar mal öfter gegen mich , dann war es ein für alle mal über uns beide ergangen.  Mein Unterleib zog sich stark zusammen und meinen ganzen Körper durchlief eine Art Rausch. ,,ahhh seb-" stöhnte ich lauthals.  Er erwiederte es und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss bevor er sich auf unseren Körpern Ergoss.

Ich musste mich ernsthaft zusammen reißen nicht gleich laut los zu stöhnen, obwohl das jetzt eigentlich auch echt egal gewesen wäre. Ich wette das der ganze Gemeinschaftsraum der Slytherins eh schon mindestens die Hälfte von unserem Vorgehen mitbekommen hat.

Als wir uns nach ein paar Sekunden aus dem Kuss lösten sah ich etwas überfordert an unseren Körpern herunter. Wir waren voll mit unseren Gegenübers Körperflüssigkeiten doch satt sich um seine Körper Hygiene zu kümmern Strich mir Seb eine Strähne aus dem Gesicht und fuhr dann mit seinem Daumen über meine vor Hitze brennende Wange. ,,ist alles okay?" flüsterte er. Als Antwort grinste ich ihm von einem bis zum anderen Ohr an und er erwiederte es selbstverständlich sofort. 

Ich hatte nicht gewusst wie intensiv es werden könnte. Vorallem durch solch ach so kleinen Berührungen

~677 Wörter

öhm ja also das ist nun die erste Smut Scene die ich mit Sebastian hochgeladen habe ○.○
sagen wir einfach nichts dazu, ab zu nächsten Kapitel :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

keep it a secret - Sebastian Sallow ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt