Nochmal wagte er nicht mein Handgelenk zu nehmen weshalb er einfach los ging und ich ihm schweigend folge, als er zu erzählen begann ,,Falls du es noch nicht weißt, am Tag deines Unfalls ist dir ein unidentifizierbarer Trank auf den Kopf gefallen, wessen Gift diesen 'Schaden' verursachte." Ich nickte verständlich. ,,Aber warum denken dann alle du hast mich...entführt?" fragte ich etwas zögerlich doch ich brauchte Antworten, und ich merkte das Sebastian etwas wusste denn er kratzte sich nun fast ununterbrochen am Hinterkopf ,,ähm" fing er an ,,wie du weißt mögen mich die Gryffindors nicht so ganz"
Er untertreibte enorm, aber das spielte jetzt ja keine Rolle.
,,dass waren Gryffindor Schüler?" fuhr ich für ihn fort woraufhin er leicht nickte. ,,wer?" fragte ich vorsichtig und betete vor mich hin das es nicht lucan war. ,,Riley Miller" Ich sah geschockt auf den Gang vor mir. Ich kannte ihn bloß als Gerüchte Erzähler, warum also glaubten ihm plötzlich alle jetzt wo es um Sebastian ging? ,,Was hast du ihnen nur getan" Er sah mich nun schweigend von der Seite an. Irgendwas wollte er mir nicht erzählen, aber was?
Wir gingen eine alte Holztreppe hoch, die bei jedem unserer Schritte erneut knartzte. Oben angekommen bemerkte ich endlich das wir uns wie damals bei unserem ersten Treffen im Glockenturm befanden. Sebastian drehte sich zu mir um.
,,Professor Weasly weiß übrigens das wir uns kennen, wahrscheinlich auch das wir uns treffen. Sie war diejenige die mir sagte das du wieder wach wärst." Sagte er und sah mich jetzt Mittleidend an. ,,sie hat mir erzählt was passiert ist, y/n" flüsterte er nun schon warum auch immer so leise er konnte. Scheiße. wieso verdammt erzählte sie ihm davon !? Sebastian sah mich während meines Gedankenschweifs einfach nur an. Woran er wohl dachte. Bestimmt wie kindisch es war das ich es nicht mal auf die Reihe bekam auf mich selbst aufzupassen... ,,Du weißt das du mit mir darüber reden kannst" sagte er und legte seine Hand verständnisvoll auf meine Schulter. Ich jedoch sagte nichts dazu sondern nickte nur schweigend. Meinte er das überhaupt ernst oder sagte er das nur weil man das halt so als Freund macht?pov. Sebastian
Ich merkte schnell dass y/n nicht darüber reden wollte was natürlich vollkommen in Ordnung war, ich hatte mehr als genug Zeit um zu warten bis sie/er bereit war darüber dazu war. Da die Stimmung sehr angespannt war und wir entscheinend viel zu bereden hatten setzte ich mich wie jedes mal wenn ich hier war auf das Gerüst. ,,wo warst du die letzten Tage?" war y/n's erste Frage. Das war ehrlich gesagt schwer zu erklären denn die Wahrheit würde ungefähr so aussehen dass mir in den Kopf gesetzt wurde sie seie tot, ich dachte es wäre meine Schuld und ich deshalb nurnoch in meinem Bett lag und ungefähr die Depressivesten Schübe meines ganzen Lebens hatte. Also kürzte ich es etwas ab: ,,mir ging es einfach nicht so gut." jetzt war y/n die/der jenige die/der mich besorgt musterte ,,seelisch oder psychisch?" ich sah ihn/wie belustigt an ,,ist das nicht das selbe?" lachte ich etwas. Ich war noch nie jemand der über seine Gefühle sprach, es brachte einfach nichts. Jedesmal als ich mich einer Person öffnete erzählte diese Person es weiter und so ging das dann immer wieder bis es ungefähr jeder wusste. Y/n war nicht so jemand das war mir bewusst, aber trotzdem ist sie diejenige von uns beiden die im Moment jemanden brauchte. und derjenige war laut Professor Weasly ich...
~584 Wörter
helloo ich hab mir gedacht es wäre vielleicht ganz nice auch mal was von Sebastians Seite zu schreiben, was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
keep it a secret - Sebastian Sallow ff
RomanceZwischen Griffindor und Slytherin herrscht seit Jahrzehnten funktstille da die beiden Hogwarts Häuser stark zerstritten sind. Doch nun da y/n nach Griffindor kommt, stellt sich dass als ein Problem da denn der slytherin Schüler Sebastian Sallow ver...