<Egoist>

107 3 0
                                    

pov. y/n
Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich zurzeit bin. Ich weiß nur, das es einzig und allein an Sebastian liegt. Ich schätze er ist mein kleines geheimnis. mein wunderschönes, kleines geheimnis. Wir treffen uns Mittlerweile jeden Tag um nunja...Hausaufgaben zusammen zu machen. Wir hatten natürlich noch keinen Sex, allerdings waren wir auf einem guten Weg dorthin. Nicht das ich es so sehr wollen würde, neein! Wir hatten so lange Zeit wie wir eben brauchten bis es 'passte'.

Und genau wie die letzten Wochen auch spazierten er und ich -Hand in Hand- durch die Gänge Hogwarts' bis er mich plötzlich an meiner Krawatte packte, gegen die kalte Steinwand drückte und seine Lippen an meine Presste. ,,Seb" nuschelte ich in unseren Kuss hinein. ,,nicht hier" ich drückte meine Handflächen leicht gegen seinen Brustkorb und schob ihn ein Stück von mir weg. ,,lass uns dafür woanders hingehen, ja?" Sofort willigte er ein und nahm meine Hand erneut in seine. ,,wir sollten wirklich vorsichtiger sein, Seb'' Sagte ich während ich unsere Finger noch enger miteinander verschrenkte. ,,Ich weiß wo wir hin können" Flüsterte er und lief Augenblicklich los. Überraschenderweise waren um diese Zeit nie wirklich viele Schüler in den Gängen. Die meisten waren in  Hogsmead oder in ihren Gemeinschaftsräumen und machten Hausaufgaben. Nur wir nicht. Sebastian bog ab. Genau wie Twyla und Omin- Moment mal, Twyla und Ominis!? Das ich das noch erleben darf... Sebastian staunte ebenfalls nicht schlecht über den Anblick der sich uns gerade bietete. Genau in diesem Augenblick entdeckte uns Twyla und löste sich aus der Umarmung mit Ominis. ,,y/n" flüsterte sie und fügte noch ,,Sebastian" hinzu während ihr Blick unsere Hände hinab wanderte. Wie Automatisch lösten wir uns voneinander. Auch, wenn Twyla und höchstwahrscheinlich auch Ominis ohnehin über uns Bescheid wussten, man musste es ja nicht übertreiben. Erst jetzt erkannte ich das Twyla's Augen unglaublich gerötet waren. Sie hat geweint. ,,Was ist los?" fragte ich und machte einen Schritt auf sie zu. ,,Erzähl's mir, Twy"  Endlich sah sie mich an. Jedoch mit einem so Hasserfüllten Blick das ich doch wieder ein Stück zurück wich. ,,Du bist wirklich so egoistisch wie du mit deinem verfluchten Schlangen-Junge durch das ganze Schloss stolzierst als gäbe es kein morgen mehr." zischte sie und deutete auf Sebastian ,,who who who was wird das hier" schritt Sebastian ein und stellte sich mit etwas erhobenen Händen vor mich. ,,Sebastian" sagte ich warnend. Das war das erste mal seit Wochen das ich ihn so nannte weshalb er etwas mürrisch zwischen Twyla, Ominis und mir herum blickte.  ,,was kann ich dafür das Lucan dich wegen irgendeiner Bitch abserviert" rief ich extra so laut das es jeder von den 3 hören konnte. Ja, ich wusste von Lucans Freundin, allerdings sagte er ich solle Twyla erstmal nichts sagen und ich hielt mein versprechen. bis jetzt. Twy's Mundwerk klappte auf. Scheiße das wollte ich nicht. Klar war ich wütend auf sie, jedoch wollte ich sie  nicht so verletzen ,,tut mir leid, Twy das-" sie unterbrach mich ;,weißt du was? Spar dir dein gelaber y/n" sie spuckte meinen Namen so aggresiv aus wie noch nie zuvor. Eine weitere Träne bagte sich den Weg über ihre knallrote Wange, und dann drehte sie sich um und lief weg. Ich hätte ihr hinterher laufen müssen so wie es eine Freundin nunmal getan hätte, aber die Wut die ich ihr im Augenblick gegenüber spürte überkam mich. ,,War ja klar dass das passieren musste" rief Ominis uns entgegen. Das war's. Ohne mit der Wimper zu zucken zog ich meinen Zauberstab und schoss auf ihn los. ,,Bombarda!" schrie ich über seinen Kopf hinweg. Ominis legte schützend seine Arme über den Kopf und mein Zauber landete wie geplant schließlich sauber am Ende des Ganges in einer Besenkammer die daraufhin explodierte. Scheiße es ist schonwieder passiert. Ich musste dringend lernen meine Wut im Griff zu behalten, vorallem mitten am Tag wo uns jeder hätte sehen können.

Die beleidigungen die mir Ominis zurief bekam ich nicht mit da Sebastian das meiste abfing und mich schließlich mit sich zerrte.  ,,ich kanns garnicht glauben" nuschelte er. Ich konnte nicht genau einschätzen ob eher Wut oder Verwirrung in seiner Stimmenlage war, also sagte ich meinen Lieblings Satz. ,,tut mir leid"  woraufhin er mich fragend musterte ,,was tut dir leid?" Ich überlegte einen Moment. ,,Das ich meine Beste Freundin verdroschen habe und deinen Besten Freund fast umgebracht hätte?" sagte ich verlegen doch er schüttelte bloß den Kopf. ,,Das mit Twyla...das biegt sich schon wieder, du kennst sie doch. Aber was Ominis angeht, er hat so einen kleinen Schrecken auch mal verdient. Wieso hast du mir nie erzählt das du so gut Zaubern kannst?" Erleichtert aber dennoch verwirrt atmete ich aus ,,wovon redest du das war doch nur ein einfacher explosionszauber." Sagte ich ohne groß mit der Wimper zu zucken. Naja, stimmte ja auch. ,,ja, einer den wir noch nie zuvor im Untericht gehabt hatten." ,,worauf willst du hinaus?"  Fragte ich einen Moment später. Er musterte mich eine lange Zeit lang bis er seinen Mund öffnete und kurz darauf ,,Sag mir wer dich unterrichtet hat" hauchte. Jegliche Farbe wich mir in dem Moment aus dem Gesicht. reiß dich gefälligst zusammen, y/n! Sagte ich mir immer und immer wieder und zuckte zur Antwort schlussendlich nur mit den Schultern.

Mit unserem Desillusionierungszauber -den wir wirklich oft verwendeten- kam ich ebenfalls durch den Kerker und den Slytherin Gemeinschaftsraum bishin zu seinem und Ominis' Zimmer. Ich liebte den Gemeinschaftsraum der Slytherins, vorallem die Unterwasser Atmosphäre gefiel mir besonders. Obwohl ich zugeben muss dass im Griffindor Gemeinschaftsraum wesentlich angenehme Temperaturen waren. Nichts esto trotz war ich gerne hier. Bei ihm. Und wenn uns Ominis nicht immer stören würde wenn wir zusammen hier waren wäre es vielleicht sogar ein ganz netter Ort um heimlich rumzumachen ohne das es jemand merkte. Immerhin besser als in der verbotenen Abteilung der Bibliothek. Oder der Mädchentoilette im 3 Stock. definitiv Wesentlich netter.

977 Wörter

keep it a secret - Sebastian Sallow ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt