Leona
Ich wurde Liebe voll von meine Eltern geweckt da ich heute Geburtstag habe. Sie haben Happy Birthday gesungen wo rüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin auf gestanden und hatte mir ein Hellblaues Kleid mit Blumen Muster her raus gesucht, weil das mein Lieblings Kleid war. Als ich fertig war bin ich runter gegangen da standen meine Geschenke und die Torte wo rüber ich mich am Meisten Gefreut hatte da es meine Lieblings Torte war. wir aßen gemeinsam Frühstück da leider heute schule war musste ich leider meine Passende Handtasche packen. Ich ging noch mal alles durch Mein Handy ,Tablet, Federmappe und mein Block alles war da.
Papa (Collin)
Als Leona hoch ist fragte ich Sophie Ob sie oder ich Leona zur schule bringen soll. Sie meinte das ich Leona fahren kann ,weil sie dann Aufräumen und für die Gäste alles vor bereiten kann. ich sagte noch zu ihr wenn ich wieder da bin das ich ihr helfen werde. Dan kam Leona schon und zog sich ihre Jacke und ihre schuhe an. ich konnte sie noch grade Stoppen bevor sie los gegangen ist. Sie fragte mich was ich wollte ich sagte das ich sie fahren werde also zog ich auch Jack und schuhe an und wir stiegen ins Auto ein und Fuhren los.
Mama (Sophie)
Als Collin mit Leona los gefahren ist habe ich angefangen auf zu räumen , damit ich alles für die Spätere Party Dekorieren konnte. ich wachte grade das Besteck ab bis Collin wieder kam und mir geholfen hatte. Ich war froh das er mir geholfen hatte sonst wäre ich immer noch am aufräumen und Dekoriren wir brauchten ca. 90 min zusammen.
DU LIEST GERADE
Die unvergessliche angst ( pausiert)
FanfictionEs geht um ein 15 Jahre altes Mädchen was Angst zeigt gegen über von... Es ist meine Erste Geschichte und auch mein erster FF