Paula
Ich stand Heute Morgen Auf und wunderte mich über Alex Verhalten ich Fragte Phil ob er etwas wüste dann kam Franco den ich dann Auch Fragte Er Konnte es mir beantworten. Er sagte das sie vorgestern ein Einsatz hatten mit einem Mädchen die gestern abhanden gekommen ist und Alex sich sorgen macht, weil sie ihm etwas bekannt vor kommt. Franco hatte Alex Früher eine Freundin Gehabt? Leider wusste Franco es auch nicht Mehr. Aber wie alt ist sie eigentlich? sie wurde vorgestern 15 Jahre alt laut einer besten Freundin sagte Alex Auf ein mal zur mir.
Franco
Alex wir können Jetzt los da ich fertig mit Frühstücken war. wie hast du eigentlich geschlafen? Alex sag es mir bitte. Können wir jetzt los Franco brummte er. Alex was ist mit dir Los fragte ich ihn, weil ich mir auch um ihn sorgen machte. Er sagte nur das er Endlich los möchte wir zogen uns Jacke Und Schuhe An und stiegen ins Auto ein. Bei ihr zu hause Angekommen Trafen wir Paul und Roby sie berichteten das sie keine weitere spur gefunden hatten.
Paul
Ich sah Franco und Alex die grade zu uns liefen. Ich sagte ihn das wir sie noch nicht gefunden haben aber... Oh...Alex Könntest Du bitte Ebent zu Roby gehen? Er nickte und ging. Franco wir haben gestern den Brief gefunden ich bekam grade die Nachricht das sie Alex Tochter sein könnte, weil sie Im heim mal nach gefragt haben weitere Infos werden wir noch bekommen. Wir ging zur den anderen beiden Alex wollte wissen wo rüber wir geredet haben da sprang zum glück Franco und Roby ein. Auf ein mal lief Dingo davon Roby versuchte ihn wieder her zu rufen ich sagte das er uns wahrscheinlich was zeigen möchte also gingen wir hinter her.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Findet ihr die Geschichte?
Ich versuche Jeden tag ein Kapitel hoch zu laden.
DU LIEST GERADE
Die unvergessliche angst ( pausiert)
FanfictionEs geht um ein 15 Jahre altes Mädchen was Angst zeigt gegen über von... Es ist meine Erste Geschichte und auch mein erster FF