Leona
Der Friese stand nun vor mir ich spürte seine aus und ein atmen. die Anderen redeten über etwas ich glaub sie redeten sogar mit mir. " Leona geht es dir gut" rief Alex mit ein Besorgten ton zu mir. Er darf besorgt sein anschließend bin ich seine Tochter. Plötzlich stupste mich der Hengst mit seinem Nüster. Ich faste ihm Vorsichtig auf die Stirn und streichelte den Friesen was er genoss.
Alex
Ich mach mir sorgen um die Kleine Warum haben wir oder besser ich sie auf die wisse gelassen. "Alex mach dir kein Kopf ihr wird nichts passieren" Redete Jacky auf mich ein während Franco versuchte mit ihr zu reden. Sie strich ihm über sein Gesicht " Wow Das hat noch niemand wirklich geschafft ihn zu berühren" Sagte Franco. Jetzt sah ich auch genauer hin sie streichelt ihn.
Leona
Er war so weich ich habe mich in ihn verliebt. " Du hast noch kein Namen stimmt oder?" Er schnaubte als Antwort " wie währe es mit den Namen Shadow ich finde ihn sehr schön und passte auch sehr gut zu dir" sagte ich zu ihm. Er wiehert glücklich "so jetzt hast du ein Namen" Sagte ich zu Shadow der dann zu frieden an galoppierte. Die Anderen liefen zu mir, da Shadow wieder weg war. "Mausi warum hast du nicht auf uns gehört" Fragte mich Jacky. "Ich ..Er hat einen Namen Shadow" Sagte ich glücklich. " Dir hätte sonst noch was passieren können" Sagte Alex mit einem Besorgten Unterton. "Ich weiß das es schlimmer aus gehen hätte können". " mach so was bitte nie wieder" mischte sich Franco ein. " Ja können wir immer noch ausreiten" fragte ich alle. Meinet wegen bitte mach sowas nicht mehr du hast mir ein großen schrecken ein gejagt" sagte Alex. ich ging Wort los zu Goldstern und Halfterte ihn. Die anderen hatten ihre Pferde auch schon am strick also liefen wir zum Tor wo Jacky Alex ihr Pferd in die Hand Drückt ,da mit Sie Das Tor öffnen kann. Im stall band ich Goldstern an und holte seine Putzsachen. Ich Hatte Ihn Nach ca. 10 min. Fertig und holte den Sattel und die Trense aus der Sattelkammer. Ich sattelte und Trenste ihn auf, da die anderen fast fertig waren ging ich schon raus. Shadow stand hinter dem Zaun also beschloss ich zu ihm zu gehen. Ich streichelte ihn etwas während ich mir in Gedanken dachte warum ich nur ihn anfassen kann.
---------------------------------------------------
Hi Leute Danke für...
-450 Reads
Danke das ihr meine Geschichte lest
Leider werde ich nicht mehr so oft neue teile hochladen können da ich ein sehr vollen Terminkalender habe und die schule seit letzter Woche Mittwoch wieder bei mir angefangen hat. Nächstes Wochenende ist es schwierig da Maibaum ist ( Kennt ihr Maibaum wer es wissen möchte kann es in die Kommi schreiben) Dan bin ich vom 2-6 Mai auf Klassen fahrt und darauf die Woche habe ich Geburtstag. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch.
Bis zum nächsten mal bleibt Gesund:))
DU LIEST GERADE
Die unvergessliche angst ( pausiert)
FanfictionEs geht um ein 15 Jahre altes Mädchen was Angst zeigt gegen über von... Es ist meine Erste Geschichte und auch mein erster FF