Leona
Als Dad weg Fuhr ging ich rein dort wartete meine Beste Freundin auf mich die mir Zu Erst Gratulierte und dann fragte wie der Morgen war. Ich sagte das meine Eltern mich geweckt haben und das wir zusammen gefrühstückt haben. Es klingelte wir machten uns auf dem weg zum Klassenraum ,weil wir jetzt bei Herr Schröder Mathematik Hatten und er es haste wenn wir zu spät kommen. Die Stunde ging sehr schnell um und wir hatten Deutsch bei unsere zweit Klassen Lehrerin Frau Groß sie hatte die klasse auf gefordert zu singen. Danach klopfte es an unserer Tür Die im Sekretariat sitzt kam mit ein neuen Schüler rein. Er stellte sich uns vor als meine Freundin merkte das ich ihn wie ein Auto ansah fragte sie mich ob alles in Ordnung sei. Ich schüttelte den Kopf, weil ich so geschockt über sein Namen war das ich nicht reden konnte.
Freundin (Merle)
Ich sah wie Leona auf meine Antwort den Kopf schüttelte. Also habe ich mich gemeldet und wurde gleich dran genommen. Unsere Lehrerin Fragte Dann was mit Leona Los sei, weil sie es Jetzt auch bemerkt hatte. Ich Fragte ob ich mit ihr Kurtz Vor die Tür gehen kann, dann kann ich sie Fragen was mit ihr los ist. Die Lehrerin stimmte zum Glück zu also ging ich mit ihr raus. Dort brach sie mir zu samen ich rief Hilfe, weil wir ein Rettungswagen Brauchten ich wusste von ihrer Angst vor den Sanis aber sie war bewusstlos daran konnten wir leider auch nix ändern. Also rief Frau Groß ein Rtw der war aber mit dem Nef gekommen. Ein netter Sani kam auf mich zu und fragte was Passiert ist wo rauf ich sagte das graden vor ein paar Minuten ein Neuer Schüller her rein kam Er Heißt Leon der ist bestimmt in der klasse und dann sah ich sie total neben der spur.
Sani (Franco)
Ok das werde ich weiter geben. Dan fragte ich sie wie ihre Freundin und wie Sie Heißen sie Antwortete Das Sie Merle und Ihre Freundin Leona Heißt. Sie sagte dann noch das sie Erst vor ein paar Monaten her gezogen sind und sie Rissen Panic vor Ärzten hat. Danke für die Infos sagte ich und ging zu Alex und den anderen und warnte sie vor. Jacky kam mit der trage wir Heben sie vor sichtig auf die trage und schoben sie in den Rtw. Alex Wollte schnell in die Klinik ich sagte ihm das wir in den schock raum können, weil der frei war. Also Fuhren wir los ich war Hinten bei Alex und Omar Fährt uns Jacky kam mit dem Nef hinter her.
DU LIEST GERADE
Die unvergessliche angst ( pausiert)
FanfictionEs geht um ein 15 Jahre altes Mädchen was Angst zeigt gegen über von... Es ist meine Erste Geschichte und auch mein erster FF