Leona
" Wir haben sie nicht gefunden" sagte Franco peinlich berührt. " Na Na Na Ihr habt sie nicht Gesucht sondern vergessen" Mischte Jacky sich ein. " Ja ja schon gut wir geben schon auf oder Franco?" Sagte Paul gespielt beleidigt. " Ist Halt so gelaufen man sagt ja das Man aus schmerzen lernt nicht war? " Sagte ich und versuchte das los lachen zu unter drücken das leider nicht ganz so klappte wie gewollt. " Ja ja schon witzig mein Armes Auto musste darunter leiden" Sagte Paul mit einem Schmollmund. " Okay wir können ein anderen mal darüber reden" Sagten Paula Phil Alex und Jacky im Chor. Es klopfte kurz und dann kam auch schon Oli rein. " Na Familien treffen mit der Jetzt vollen Wg?" Sagte er fröhlich. Hä warte was? Wohnt er jetzt bei uns? War er deshalb bei mir? was macht er hier?. " Ich er kläre dir das in ruhe" Sagte Alex zu mir. " Ich will euch ungerne stören aber ich möchte nur sagen das sie Besucher zeit jetzt rum ist" Sagte Oli mit einer bestimmte stimme. " Ja klar sie brauch ja noch viel ruhe" Sagte Paula und stand auf. Die anderen Taten ihr gleich außer Alex der mir noch ein Kuss auf die Stirn gab. Ich musste lächeln da er das noch nie gemacht hatte bzw habe ich es nie gemerkt ,da ich ja in Koma lag. Jetzt sind alle verschwunden und nur noch Oli war da. " Darf ich mir mall deine narbe von der Op ansehen?" Fragte er mich. "Warte welsche Op" sagte ich schnell mit einer Ängstlichen stimme. " Du hattest eine Appendizitis worauf wir dein Blinddarm entfernen mussten". sagte er mit einer ruhigen stimme.
Ich schaute ihn Ängstlich an und zögerte aber nickte dann schließlich ,da ich keine Lust habe zu diskutieren. Oli kam dann näher und zog mein schiert etwas hoch. Erdrückte etwas herum und machte dies und das. "So... Die Narbe sieht super aus! hast du schmerzen oder tut dir etwas anderes we?" Fragte er noch mal nach. " Nein eigentlich nicht wann darf ich eigentlich hier raus? " Fragte ich nach. Oli musste schmunzeln und sagte dann" Erst musst du auf die Normale Station bzw auf die Pädiatrie danach müsste man schauen". Och Nö warum kann ich nicht Jetzt nach hause ich will nicht noch länger ihr sein mir ist langweilig! Ich will nachhause zu meinen Pferdis. " Komm so schlimm ist es doch hier nicht" sagte er und wollte mich aufmuntern. " Erstens Kannst du Gedanken lesen? Und zweitens mir ist Jetzt schon super langweilig!" Sagte ich mit ein Traurigen ton. " Nein Ich kann keine Gedanken lesen ,aber dien Gesicht hatte alles ausgedrückt" Meinte er schmunzeln. " Versuch doch noch etwas zu schlafen ich komme nachher noch mal zur Visite" sagte er noch schnell hinter her und ging schließlich. Nun war ich alleine "na toll" dann versuche ich halt zu schlafen was mein Rhythmus wieder zerstört aber was soll ich sonst machen?. Ich machte meine Augen zu und wurde darauf in eine schwarze Weld getauscht.
Alex
Wir Liefen zum Auto ich machte mir Gedanken wie ich ihr erkläre das Oli zu uns gezogen ist mit sein Sohn und seiner zwei Töchter? Naja sie wird es verstehen und sich freuen das sie jemanden in ihren alter hat. Die drei sind etwas Älter als sie aber das ist kein so großer unterschied. Die Töchter Maja und Marie sind beide 16 Jahre alt und sind alle zwei Wochen enden bei Oli zu besuch. Der Junge Matteo ist 17 und wollte bei sein Vater bleiben da er sich mit seiner Mutter nicht so gut mehr kann. Zu hause angekommen zogen wir alle unsere Jacken aus und gingen in die Küche um Essen zu machen. Matteo war dieses Wochen ende bei seiner Mutter er war nicht so begeistert davon aber er muss da durch. Mich nimmt es immer noch mit sie so zu sehn aber sie wirkt nicht mehr so zerbrechlich wie als sie in Koma Lag. Wir Kochte Nudeln mit Tomaten soße da keiner Lust hatte etwas vernünftiges zu kochen zb Lasagne. Wir aßen alles auf und schauten zusammen ein Film. Nach dem Film verabschiedeten sich ein Paar, da sie Frühschicht haben. Der Rest der noch unten war blieb und quatschten über die schichten und wie es Leona geht. ich freue mich schon so darauf das sie wider nach hause kommt. " Alex Kannst du ein bisschen über diese Leona erzählen?" Fragte Matteo Mich. " Na klar" antwortete ich und fuhr fort. " Sie ist etwas schüchtern aber das wird sich wider legen und wie du gesehen hast sind drei Pferde im stall die im Moment nur auf der Koppel stehen , da es ihre Pferde sind und ich oder wir keine richtige zeit haben sie zu reiten..." ich erzähle und beantworte seine Fragen.
--------------
Sorry das so lange nichts mehr kam.
mit dem Schluss ich weiß ja nicht aber ein bisschen von Alltag ist doch auch mal schön oder nicht?
wir lesen uns?! :))
DU LIEST GERADE
Die unvergessliche angst ( pausiert)
FanficEs geht um ein 15 Jahre altes Mädchen was Angst zeigt gegen über von... Es ist meine Erste Geschichte und auch mein erster FF